Bärbel Kenyon muss Ihre Anfrage annehmen

Tal 13, Altstadt-Lehel, München

Praxis Dr.med. Bärbel Kenyon Fachärztin für Augenheilkunde

Sollten Sie Kontaktlinsenträger sein, dürfen Sie weiche Kontaktlinsen die letzten 3 Tage vor dem Termin nicht mehr tragen, harte Kontaktlinsen die letzten 14 Tage vor dem Termin, sie aber mitbringen. Ebenso bitte alle aktuellen Brillen. Termine für Kinder vereinbaren Sie bitte telefonisch mit uns. Tel. 089-223212

Praxis Dr.med. Bärbel Kenyon Fachärztin für Augenheilkunde

Die Augenarztpraxis im Tal 13 in München von Dr. med. Bärbel Kenyon-Röthel steht für eine ganzheitliche augenheilkundliche Versorgung. Es erwartet ...

Mit einer umfassenden instrumentellen Ausstattung ist unsere Praxis in München technisch hochmodern sodass eine Diagnostik mit modernster Technik g...

Optiker- und Kontaktlinsenspezialisten sind ebenso wie eine Orthopistin Teil des medizinischen Teams. Daher zählen zum Leistungsspektrum der Augenp...

Standort: Praxis Dr.med. Bärbel Kenyon Fachärztin für Augenheilkunde Allgemeine Sprechstunde

Ich bin sehr glücklich darüber seit meinem Umzug nach München bei Frau Dr. Kenyon in Behandlung sein zu dürfen! Sie ist so freundlich, engagiert und kompetent! Da ich eine relativ seltene Augenerkrankung habe, ist es mir sehr wichtig ein gutes Gefühl bei meiner Ärztin zu haben und mich auf sie verlassen zu können. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit der ganzen Praxis!

Standort: Praxis Dr.med. Bärbel Kenyon Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin seit mehr als 16 Jahre in Behandlung bei Frau Dr. Kenyon und kann sie nur allerbestens empfehlen. Sie hat mich stets kompetent und sehr fürsorglich behandelt (Glaukom, 2 x grauer Star-OP).
Sie ist nicht nur eine sehr hübsche Ärztin, sondern auch sehr liebenswürdig. Wenn sie mal etwas ungehalten erscheinen soll, dann liegt es wohl auch an den Patienten. Denn wie man in den Wald hineinschreit, so schallt es auch wieder heraus. Daher von mir nur die allerbeste Bewertund und Empfehlung.

Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bärbel Kenyon Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Kenyon hat bei mir Verdacht auf Makuladegenration festgestellt und mich gleich genötigt bei einem anderen Arzt Folgeuntersuchungen zur Abklärung zu machen. Ich habe mir daraufhin eine Zweitmeinung eingeholt, die den Befund von Frau Dr.Kenyon eindeutig wiederlegt hat. Ich kann daher von einem Besuch dieser Praxis nur abraten.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bärbel Kenyon Fachärztin für Augenheilkunde

Ich hatte eine sehr gute Zeit, hilfsbereites Personal und einen sehr kompetenten Arzt. Obwohl sie sehr gefragt ist, ist sie immer bereit, eine Lücke im Terminkalender für Notfälle zu finden.

Standort: Praxis Dr.med. Bärbel Kenyon Fachärztin für Augenheilkunde

An alle Leser und Patienten, bitte lesen! Das geht einfach gar nicht!! Das sollen alle wissen, was mir widerfahren ist. So eine unfreundliche Frau Dr. hab ich in meinem ganzen Leben noch nie erlebt. Sie ging nicht auf meine Bedürfnisse ein und war die ganze Zeit schlecht gelaunt. In der gesamten Praxis herrschte eine drückende, schlechte und stressige Atmosphäre. Teamwork ist hier ein Fremdwort. Fazit nicht zu empfehlen! Das ist meine erste Bewertung und gleich so schlecht. Nie wieder!

Auf keinen Fall zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bärbel Kenyon Fachärztin für Augenheilkunde

Absolut inkompetente Sprechstundenhilfe (betont, dass die eine Brille braucht, um den Personalausweis zu lesen - in einer Augenarztpraxis; schafft es nicht Daten aus Doctolib in System zu übertragen; zu faul den Hausarzt nachzuschlagen).

Die Assistentin war freundlich und kompetent.

Frau Dr. Kenyon-Röthel war absolut unfreundlich. Ich wurde sofort darauf hingewiesen (belehrender und aggressiver Ton), dass sie mein Erscheinen nicht begrüßen würde. Sie fand es eine Frechheit, dass ich es wage zu ihr zu kommen und eine teure OP woanders habe machen lassen. Sie war die ganze Zeit sehr grantig. Ich war das erste Mal in der Praxis, da ich akute Beschwerden hatte und bei Doctolib schnell bei ihr einen Termin bekommen habe - jetzt weiß ich auch warum. Ob die verschriebenen Tropfen helfen, wird sich zeigen. In der Praxis war ich das letzte mal. Letztendlich war es ein sehr gewöhnungsbedürftiges Erlebnis.

Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bärbel Kenyon Fachärztin für Augenheilkunde

Es war mir auch als gesetzlich versicherter Neu-Patientin möglich direkt am Folgetag einen Termin zu buchen - aufgrund akuter Beschwerden eine große Erleichterung. Der Umgang in der Praxis durch die Mitarbeiterinnen am Empfang und bei der Durchführung der Voruntersuchungen (Netzhaut- und Grüner Star-Vorsorge und Sehtest) war sehr freundlich, professionell und zügig. Dr. Kenyon-Röthel erklärte die Befunde umsichtig und nahm sich auch Zeit für ein sehr nettes Gespräch.

Kompetente Beratung, freundlicher Umgang und zeitnaher Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bärbel Kenyon Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war wegen Grauem Star und anstehenden Operationen bei Dr. Kenyon in der Praxis - ein Zufallsfund übers Internet und ich bin sehr angetan!

Frau Dr.Kenyon ist eine enorm erfahrene, hochkompetente, sympathische und charismatische Ärztin. Sie hat meinen Nerven nach dem großen ersten Schreck der Diagnose sehr gut getan, war beruhigend, herzlich und hat alles sehr genau erklärt, was jetzt folgen wird.
Die beiden Operationen verliefen sehr routiniert, freundlich, in ruhiger angenehmer Atmosphäre und waren schnell getan. Auch die Nachuntersuchungen erledigte Frau Kenyon ausgesprochen freundlich, schnell und routiniert.
Ich mag die Praxis sehr - hell, klar, mit wunderbaren frischen Blumen und angenehmem Wartezimmer. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich, hilfreich, zuvorkommend und es arbeitet schnell und routiniert. Alles greift gut ineinander.

Ich bin Frau Dr.Kenyon und ihrem Team enorm dankbar für die zuvorkommende, professionelle und reizende Behandlung und werde sie mit Sicherheit häufig weiterempfehlen.

Ärztin, Team und Praxis - hundertprozentig empfehlenswert!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bärbel Kenyon Fachärztin für Augenheilkunde

In dieser Praxis hat man weder den Willen noch das Know-how, eine gute Kontaktlinsenanpassung durchzuführen. Sie bekommen nicht das, was Sie brauchen, sondern was die Ärztin gut abrechnen kann. Nach einem Termin bei der Ärztin, in dem es explizit um Kontaktlinsenanpassung gehen sollte, musste ich einen spezialisierten Optiker aufsuchen, um die zutreffenden Kontaktlinsen bestimmen zu lassen. Der Arztbesuch, der gut 300 EUR gekostet hat, war völlig für die Katz. Sehr enttäuschend.

Für Kontaktlinsenanpassung absolut nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bärbel Kenyon Fachärztin für Augenheilkunde

Ich hatte regelmäßig Problemen mit Augen: Trockenheit, zitternde Augenlid, nebeliges Sicht etc.
Leider hat die Ärztin nur Augentropfen empfohlen und ein kostenpflichtiges Prüfung für den Druck in Augen gemacht. Druck war normal. Sie hat nur gesagt, dass, was ich schon selbst wusste - das die Augen trocken sind. Augentropfen kann ich auch ohne Arztbesuch selbst kaufen (und habe das auch gemacht, hatte ganzen Sammlung zu Hause).

Ich war wieder zurück, weil die Augentropfen natürlich nicht geholfen haben.. leider hat sie wieder nur gesagt . trockene Augen und bitte nehmen sie die Augentropfen. Na vielen Dank.
Verschwendete Zeit, kein Resultat..

Leider nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert