Augenärzte:

Dr. Junga

Arzt, Augenarzt

Frühlingsanger 780933 München
Sind Sie Dr. med. Bernd Junga?

Bundeswehrärzte

23.01.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Spontaner Besuch ohne Wartezeit

Ich hatte eine Entzündung am Auge und brauchte schnell eine verschreibungspflichtige Salbe. Per Zufall bin ich dann auf Dr. Junga gestoßen.

Die Praxis macht einen etwas “alten” Eindruck, die Dame am Empfang war aber sehr nett. Ich war alleine im Wartezimmer und nach ca 3 min warten war ich schon beim Doktor. Ein kurzer Blick aufs Auge und das Rezept ausgedruckt.

20.08.2018

schnelle hilfe

ich bin telefonisch direkt durchgekommen und konnte noch am gleichen tag für einen termin erscheinen.

seit ein paar tagen habe ich probleme mit den augen, die sich so bemerkbar machen, dass ich nicht mehr scharf sehen kann.

ich war deswegen bereits in der notfallklinik und beim allgemeinarzt, da die symptome wirklich vom einen auf den anderen tag auftraten. in der notfallklinik diagnostizierte man lediglich trockene augen und schickte mich mit salbe und tropfen wieder weg.

hr. dr. junga habe ich dann den verlauf erklärt, er hat sich meine augen angeschaut und meinte, es sei alles in ordnung, ich habe nur beidseitig eine hornhautverkrümmung.

hintergrund dazu: ich hatte im oktober 2015 eine lasik. bis dato war aber alles ok.

als ich nachfragte, ob es normal sei, dass sich das sehvermögen vom einen auf den anderen tag so verschlechtert, meinte er nur 'nein' und damit war die sache abgehakt.

im gesamten sind sprechstundenhilfe und arzt wirklich sehr nett, man bekommt super schnell einen termin und die praxis ist gut erreichbar. es scheint mir lediglich so, dass er nicht sehr aufgeschlossen gegenüber von ihm abweichenden meinungen ist.

ich werde wohl zu meinem eigentlichen augenarzt zurückgehen sobald dieser aus dem urlaub wieder da ist.

21.07.2018

Sehr zufrieden

Sehr hilfreich kompetent nett und gut der Arzt hat mich in meinem Notfall ohne Termin dran genommen sehr zu empfehlen

16.07.2018 • Alter: über 50

Ein guter, ruhiger Arzt

Mein Mann und ich gehen seit einiger Zeit zu Herrn Dr.Junga und fühlen uns jedesmal gut aufgehoben. An der Anmeldung wird man stets nett empfangen und das ist heute wirklich nicht selbstverständlich, weil es so manche arrogante Arzthelferin gibt. Wir brauchen auch keine supermoderne Praxis mit sämtlichen Hightech Geräten, denn diese Geräte werden dann auch benützt, ob es sein muß oder nicht. Uns ist es wichtig, nahe zur Wohnung einen Augenarzt zu haben, der gewissenhaft behandelt und zu dem man jederzeit kommen kann. Gerade wenn man unter Allergien leidet oder wg. hohem Augendruck in Behandlung ist, kann man nicht tagelang auf einen Termin warten.

Von uns bekommt Herr Dr. Junga ganz klar die Note 1 und wir werden ihn im Bekanntenkreis weiterempfehlen.

16.07.2018

Sehr zufrieden

Hr. Dr. Junga und seine Sprechstundenhilfe waren sehr freundlich und man hat nicht das Gefühl das man nicht willkommen ist. Hr. Dr. Junga hat mich sehr professionell untersucht und auch gut aufgeklärt über Zusatzuntesuchungen

Ich werde in dieser Praxis bleiben.

Letzte Aktualisierung26.11.2018

Passende Behandlungsgebiete in München