Augenärzte:

Ärztin, Augenärztin

Dr. Merz

Ärztin, Augenärztin

Leopoldstr. 5880802 München
Sind Sie Dr. med. Bettina Merz?

Ambulante Operationen

20.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin!

Sie beantwortet alle Fragen gründlich und erläutert die Hintergründe und die Risikoabwägungen.

Ich wünsche mir aber vom restlichen Praxisteam auch mehr Freundlichkeit und Verständnis, da die begleitenden Untersuchungen manchmal sehr unangenehm sind.

21.07.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente Ärztin

seit vielen Jahren gehe ich zu Frau Dr Merz in Behandlung und habe sie als sehr kompetente und psycholgogisch versierte Ärztin sehr schätzen gelernt. Sie hört gut zu und ist wirklich an einer Lösung der Probleme interessiert. Manchmal muss man etwas warten, aber das nehme ich gerne in Kauf dafür, dass sie geduldig alle Fragen ihrer Patienten beantwortet. Seit ihrem Umzug ist die Praxis sehr großzügig, hell und modern. Ich kann Frau Dr Merz aufgrund ihrer Fachkompetenz und Menschlichkeit sehr empfehlen.

19.07.2017 • privat versichert • Alter: über 50
4,6

Sehr nervöse Ärztin

Frau Dr. Merz lässt umfangreiche Untersuchungen machen, aber sie nimmt sich wenig Zeit, die Ergebnisse zu erläutern. Leider dadurch auch falsche Diagnose- Trotz Termin sehr lange Wartezeit.-Nicht zu empfehlen.

23.01.2017

Freundliche Ärztin

Die halbjährliche Kontrolle meiner Netzhaut ist Dank der ruhigen und freundlichen Art

von Frau Dr. Merz kein Problem mehr.

04.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,2

Sehr unfreundlich!

Ich habe noch nie so eine unfreundliche Ärztin erlebt. Sie hat sich sogar nicht einmal verabschiedet.

Ich habe auch den Eindruck gehabt, dass Kassenpatienten hier nicht gerne gesehen werden, es sei denn man benötigt zusätzlichen Service, wie z.B. ein kostenpflichtiges Rezept oder eine Augendruckmessung.

Wartezeit: 1 Stunde mit einem Festtermin!

Letzte Aktualisierung06.12.2016