Dr. med. Bettina Sommer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Augenarztpraxis Dr. Bettina Sommer Fachärztin für Augenheilkunde

Endlich ein Augenarzt, der mein Anliegen ernst nahm. Mit viel Zeit und Untersuchungen wurde mir geholfen. Danke für das einfühlsame Team und die Zeit die ich für meine Behandlung bekommen habe!

Traumhafter Besuch, endlich als Patient wohlgefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Dr. Bettina Sommer Fachärztin für Augenheilkunde

Herausgestochen ist für mich die Freundlichkeit des gesamten Teams. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Fr. Dr. Sommer hat sich Zeit genommen und alles sehr gut erklärt. Ich komme gerne wieder zu den jährlichen Kontrollen.

Standort: Augenarztpraxis Dr. Bettina Sommer Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin schon sehr lange Patientin bei Frau Dr. Sommer, trotz meines jungen Alters habe ich immer wieder Probleme mit meinen Augen durch eine sehr hohe Kurzsichtigkeit (Netzhautlöcher, Fuchssche Blutung). Dr. Sommer kontrolliert meine Augen regelmäßig und weiß immer eine Lösung. Sie berät stets kompetent und mit dem Hintergrund ihrer Erfahrung. Ich würde sie jedem weiterempfehlen, der seine Augen in guten Händen wissen möchte.

Beste Augenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Dr. Bettina Sommer Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin Kassenpatient und sehr mit dem Besuch bei Frau Dr. Sommer in der freundlichen hellen Praxis zufrieden.
Das gesamte Praxisteam ist super freundlich und Frau Dr. Sommer hat mich sehr kompetent untersucht, sich Zeit genommen und mich gut informiert und beraten, was ich als Juristin sehr schätze.
Ich komme sehr gerne wieder!

Top! Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarztpraxis Dr. Bettina Sommer Fachärztin für Augenheilkunde

Schneller Termin, angemessene Wartezeit in der Praxis, gründliche Untersuchung, sehr freundliches Praxisteam, hilfsbereit, das Ergebnis war wie befürchtet, da kann aber der Arzt nichts dafür. Sofort wieder dorthin.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarztpraxis Dr. Bettina Sommer Fachärztin für Augenheilkunde

Als Kassenpatient war ich zum ersten Mal bei Frau Dr. Sommer in der Praxis und mit meinem Besuch insgesamt mehr als zufrieden. Die Corona Schutzmaßnahmen wurden sachgerecht eingehalten. Neben mir war nur eine weitere Person im großen Wartezimmer und ich bin sofort dran gekommen.
Die Einrichtung wirkte sehr modern, hell und neu. Das Ärzteteam und Frau Sommer sind super nett. Aus meiner Sicht ist Frau Sommer sehr kompetent. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und alle meine Fragen beantwortet. Für eine reine Vorsorgeuntersuchung wurde ich insg. 1 Std. und 15 Minuten (mit entsprechender Wartezeit von ca. 15 Min. für die Weitstellung der Augen) behandelt. Als Kassenpatient bin ich solch eine lange und ausführliche Untersuchung ehrlich nicht gewohnt gewesen --> großer Pluspunkt! Zudem habe ich das Gefühl, dass ich auch richtig gründlich untersucht worden bin. Gerne komme ich wieder!!

Standort: Augenarztpraxis Dr. Bettina Sommer Fachärztin für Augenheilkunde

Ich habe dringend einen zeitnahen Termin beim Augenarzt gebraucht. Habe Dr. Sommer hier über Jameda gefunden. Gleich angerufen, Termin noch in zwei Tagen bekommen. Ob ich Privatpatient bin oder nicht, hat keine Rolle gespielt (bin ich aber). Die Praxis ist neu, hell und geräumig. Soweit ich das beurteilen kann top ausgestattet, sehr nettes und zuvorkommendes Team.
Nach einigen Untersuchungen, die durch die Arzthelferin durchgeführt wurden, bin ich zügig zum Gespräch mit der Ärztin gerufen worden. Sehr kompetent, sehr ausführlich und verständlich erklärt. Da ich selber Ärztin bin, gibt es hierfür für die Frau Kollegin ein extra Sternchen ????
Ich kann Frau Dr. Sommer und ihr Team nur empfehlen!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenarztpraxis Dr. Bettina Sommer Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Sommer war schon in der Zeit, in der sie in der Augenarztpraxis in der Nymphenburgerstrasse
tätig war, meine Augenärztin. Sie hat mich stets mit ihrer ganzen Kompetenz und Nähe betreut. Sie nahm sich immer ausreichend Zeit für mich und gab mir das Gefühl, bei ihr in den besten Händen zu sein. Sie schaffte es mühelos, die mögliche Gefahr einer vorzeitigen Erblindung (Glaukom) zu relativieren, sodaß ich immer mit leichtem Herzen und therapeutisch bestens versorgt ihre Praxis verlassen habe.
Jetzt hat sie seit kurzer Zeit diese schicke eigene Praxis, mit neuesten Geräten. Alles ist hell und einladend, und alleine schon der freundliche Empfang macht gute Laune.

Ein Glücksfall • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert