Dr. med. Bettina Tietze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Helene-Weber-Allee, München

MVZ Prof. Neuhann

Liebe Patientin leiber Patient
schön dass Sie mich hier auf jameda besuchen. Ich heiße Dr. Bettina Tietze und bin als Fachärztin für A...

Neben meinen Schwerpunkten in den Bereichen okuloplastische Chirurgie Konservative Retinologie und medical Retina Laserbehandlung bei Netzhauterkra...

Darüber hinaus bieten wir Ihnen in unserem MVZ in München ein breites Leistungsspektrum und decken damit das gesamte Feld der modernen Augenheilkun...

Akademische Ausbildung

• 07/2006 bis 2/2011 Facharztausbildung an der Universitätsklinik Würzburg

Berufserfahrung

• Seit 01/2021 Spezialistin für ästhetische Botulinumtoxin-Therapie und Filler-Behandlungen
  • Seit 09/2016 Fachärztin im MVZ Prof. Dr. Neuhann
  • 04/2014 bis 2016 Funktionsoberärztin am Klinikum Nürnberg Nord

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: MVZ Prof. Neuhann Andere

Seit Jahren bin ich wegen meines grünen Stars in Behandlung bei Frau Dr. Tietze. Bei mehreren Unverträglichkeiten habe ich durch hervorragende Beratung glücklicherweise das richtige Präparat gefunden. In der Praxis habe ich erfahren, dass Frau Dr. Tietze auch Beautyeingriffe mit Botox und Filler durchführt. Das Angebot habe ich gleich genutzt und bin sehr zufrieden. Gerne komme ich wieder! Vielen Dank

Standort: MVZ Prof. Neuhann

Frau Dr. Tietze hat nach wenigen Minuten mein vollstes Vertrauen gewonnen. Die Untersuchung wurde sorgfältig und ausführlich durchgeführt und dokumentiert. Anschließend wurde mir die Diagnostik sowie das Heilverfahren deutlich und detailliert erklärt.

Professionelle und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Prof. Neuhann

Bin mit meinen 66 Jahren erstmals einer sehr aufmerksamen, intensiv und einfühlsam untersuchenden und klar verständlichen Augenärztin begegnet, die mich bzw. meine Augen ernst genommen hat.
Ihre klare Analyse und Ausdrucksweise, Ihr Verständnis haben mich dazu befähigt, mich für ein Crosslinking und nachfolgende Transplantation bei meinem starken Keratokonus zu entscheiden.

Auch die nachgelagerte Kommunikation war von einer besonderen herausragenden Qualität.

Kompetent, Aufmerksam, offen und ehrlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Prof. Neuhann

Zur Zweitmeinung war ich bei Frau Dr. Tietze, die mich bestens untersucht und verständlich über meine Erkrankung inklusive Therapieoptionen aufgeklärt hat.
Top Ärztin, sehr zu empfehlen!

Top Augenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Prof. Neuhann

Endlich sind meine Schlupflider durch die Botoxbehandlung verschwunden. Außerdem habe ich meine Wangen und Tränenrinne mit Filler auffüllen lassen. Ich bin super happy und sehe nun erholt und frisch aus. Herzlichen Dank! Ich kann Frau Dr. Tietze immer weiterempfehlen!

Überzeugendes Ergebnis mit Botox und Fillern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Prof. Neuhann

Gründlich - zügig - verständlich. Super Untersuchung Beratung! Ich war zum ersten Mal in der Praxis und bin von allen Mitarbeitern, nicht nur von der Ärztin, bestens versorgt worden.

Super Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Prof. Neuhann

Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis, tolle Ärztin, super Ergebnis.Frau Dr. Tietze ist eine sehr freundliche und sehr professionelle Ärztin. Sie klärt einen super auf und die Ergebnisse sind einfach top. Danke!

Wundervolle Ärztin - Top Ergebnisse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Prof. Neuhann

Für meine erste Botox Behandlung hat mich Frau Tietze sehr genau und offen aufgeklärt. Ich war zwar zunächst etwas aufgeregt, aber im NAchhinein war es gar nicht schlimm. Nun ca. zwei Wochen später sind meine Stirnfalten quasi weg. Zusätzlich hat Frau Tietze auch ein Brauen-Lifting mit Botox durchgeführt. Ich bin froh es gemacht zu haben und werde auf jeden Fall wiederkommen. Das ganze Team macht einen sehr kompetenten Eindruck!

ehrliche Beratung zu Botox • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Prof. Neuhann

Die sympathische Ärztin Frau Doktor Tietze hat mich in meinem Wunsch beraten meine Brille los zu werden. Nach Aufklärung über vor und Nachteile, sowie genaus der Ausmessung, entschied ich mich für eine Linse die vor die eigene Augenlinse gesetzt wird. Ich bin über glücklich ohne Brille – der Sommer kann kommen. Herzlichen Dank

Die sympathische • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Prof. Neuhann

Dank der herausragenden Expertise, Beratung und Betreuung durch Frau Dr. Tietze und das gesamte Team von Prof. Neuhann verlief die OP und Behandlung meines beidseitigen grauen Stars reibungslos und ohne Komplikationen. Sehr empfehlenswert!

Top Augenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben