Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Boris Wiederholt

Arzt, Augenarzt

Richard-Strauss-Str. 5581677 München
Sind Sie Dr. med. Boris Wiederholt?

Facharzt für ambulante Operationen

30.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

SEHR KOMPETENT und NETT

Leider komme ich erste JETZT dazu zu bewerten. Hr. Dr. Wiederholt ist als Augenarzt TECHNISCH Perfekt ausgestatt, die Medizintechnik ist modern und die Augenuntersuchung ist KONTAKTLOS. Auch als Mediziner ist er ein Meister seines Faches. Ich fühlte mich sehr gut beraten und behandelt. Besonders wichtig ist mir auch die liebe, nette, sehr freundliche Dame am Empfang zu loben. Sehr umgänglich und stets freundlich, auch wenn es sehr stressig zuging, als ich dort gewesen bin. Alles in Allem - SUPER

01.12.2020 • Alter: über 50

Mit der Behandlung von Dr. Wiederholt bin ich sehr zufrieden.

Die Betreuung vor bzw. nach meiner Katarakt-OP empfinde ich sehr gut. Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Wiederholt in Behandlung und stets zufrieden. Ebenso ist seine Assistentin sehr freundlich.

29.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolles Team

Eine unglaublich liebenswerte Dame am Empfang. Obwohl sie sichtlich viel zu tun hatte, war sie unheimlich geduldig und herzlich mit jedem Patienten. Die Untersuchung bei Dr. Wiederholt war ca. 3 Minuten, durchaus kompetent, aber den bleibenden positiven Eindruck hat die Empfangskollegin hinterlassen. Vielen Dank!

09.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr nettes und kompetentes Personal, moderne Geräte, schneller Termin

Meine Probleme werden nach sorgfältiger Untersuchung und guter Beratung gelöst. Die ganze Familie wird in der Praxis betreut. Danke!

06.08.2020 • Alter: über 50

Bester Augenarzt Münchens

Ich bin vor vielen Jahren durch eine Aktion der Presse, ich glaube, es war die TZ „Die hundert besten Ärzte Münchens“ auf Dr. Wiederholt aufmerksam geworden. Da ich ich solchen Bewertungen grundsätzlich skeptisch gegenüber eingestellt bin, habe ich mich lange zurückgehalten. Doch jetzt ist die Zeit gekommen, diesen Arzt mal so hervorzuheben, wie er es verdient. Er ist äußerst kompetent ( bester Augenarzt Münchens)und er ist sehr liebenswert. Werner Mannefeld

Letzte Aktualisierung10.01.2014

Dr. med. Boris Wiederholt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?