Dr. med. Chris Honkomp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ REALEYES Dachau

Dr. Honkomp hat mich sehr positiv beeindruckt. Einmal mit seiner Kompetenz bei der Diagnose, als auch mit seiner Art, mich, den Patienten, in alles mit einzubeziehen. Zusätzlich bin ich mit dem ganzen Praxisteam sehr zufrieden. Ich kann Dr. Honkomp und Realeyes Dachau nur empfehlen!

Dr. med. Chris Honkomp

Liebe/r Patient/in, vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns wirklich sehr über die damit verbundene Wertschätzung unsere Arbeit. Herzliche Grüße sendet Ihnen, Ihr REALEYES-Team.

Kompetenter Augenarzt, der den ganzen Menschen im Blick hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Konnte als Notfallpatient noch nach der normalen Sprechzeit
kommen und wurde schnell freundlich und kompetent durch Hr. Dr. Honkomp
behandelt ,werde sicher bei diesem Arzt bleiben bei Problemen
mit den Augen

Dr. med. Chris Honkomp

Liebe/r Patient/in, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns mit Ihnen, dass wir Ihnen schnell helfen konnten und wünschen weiterhin alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr REALEYES-Team.

Standort: MVZ REALEYES Dachau

Es war eine RSC. Jeder der sich damit beschäftigt weiß dass die Heilung sehr selten ist...
Natürlich habe ich meinen Beitrag zur Heilung beigetragen aber die genaue Diagnose und die beruhigenden Worte (die den Stress extrem abgebaut haben) waren exzellent!!!
Eine herzliches und freundliches Personal rundet das ganze ab.
Herzlichen Dank lieber Herr Dr. Honkomp. Mein leben hat sich verändert.

Dr. med. Chris Honkomp

Liebe/r Patient/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie bei Ihrer Heilung unterstützen konnten und Sie so rundum zufrieden waren. Herzliche Grüße sendet Ihnen, Ihr REALEYES-Team.

Herzlichen Dank!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ REALEYES Dachau

Dr.Honcomp ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, kann Ihn nur weiter empfehlen! Wir fühlen uns in dieser Praxis sehr gut aufgehoben! Immer wieder gerne!

Dr. med. Chris Honkomp

Liebe/r Patient/in, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber und senden herzliche Grüße, Ihr REALEYES-Team.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Augenkontroll-Untersuchung:
Dr. Honkomp nahm sich genügend Zeit für die Kontrolluntersuchung meiner Augen.
Das Beratungsgespräch und die Erläuterung der Diagnose waren klar und einfach zu verstehen.
Am Ende fragte mich Dr. Honkomp, o ich noch Rückfragen habe. Dies gefiel mir sehr gut -ebenso wie Dr. Honkomps insgesamt freundliches und ruhiges Auftreten.

Bin sehr zufrieden.

Dr. med. Chris Honkomp

Liebe/r Patient/in, vielen Dank für Ihre so positive Bewertung und die damit verbundene Wertschätzung unserer Arbeit. Wir freuen uns und senden herzliche Grüße, Ihr REALEYES-Team.

Freundlich + kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ REALEYES Dachau

Ich hatte zuerst Bedenken, ob der Geist des wortkargen und kühl distanzierten Vorgängers noch in der Praxis schwebt, der uns Patienten wie einen Sachgegenstand behandelte und uns grundsätzlich 2 Stunden warten ließ, ob mit oder ohne Termin. Tatsächlich war das altbackene, wenig einladende Wartezimmer sofort wiederzuerkennen, sogar die knarzenden alten Wartestühle stehen noch. Da könnte man mit wenig Aufwand ein bisschen Richtung Moderne gehen. Dr. Honkomp ist allerdings das glatte Gegenteil zu seinem Vorgänger, und darauf kommt es schlussendlich an: er ist zugewandt, freundlich, offen, und gesprächsbereit. Er fragt nach, er will es genau wissen. Er weiß, dass man nicht nur ein Körperteil, nämlich die Augen, in seine Praxis trägt, sondern nimmt auch den kompletten Menschen wahr. Ein erfreulich frischer Wind in den alten Räumen! Kann ich nur empfehlen! Ich war ohne Termin, und das unter Corona, ich hätte auch 3 Stunden freiwillig gewartet wegen meiner Beschwerden. Das Team passt zum Herrn Doktor: super freundlich, nett und aufgeschlossen vom ersten Telefonat an!

Dr. med. Chris Honkomp

Liebe/r Patient/in, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Sie haben recht, am Ambiente müssen wir noch arbeiten :-) Aber wie gesagt, letztendlich kommt es auf den Arzt und sein Team an und das hat Sie überzeugt. Wir freuen uns wirklich sehr darüber und senden herzliche Grüße, Ihr REALEYES-Team.

Sehr freundlicher kompetenter und junger Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ REALEYES an der Bavaria

Heute (17.2.21) war ich zum erstenmal vorstellig in der Augenarztpraxis REALEYERS in der Karl-Theodorstr.. 91 in München-Schwabing.
Ich war sehr angenehm überrascht über die nette Atmosphäre in der Praxis. Kaum Wartezeiten, die
Sprechstundenhilfen sehr freundlich!
Ich möchte Dr. Chris Hokomp unbedingt weiter empfehlen!

Augenarzt meines Vertrauens: Dr. med. Chris HONKOMP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ REALEYES Dachau

War wegen einem Fremdkörper im Auge in der Augenarztpraxis. Sehr netter,kompetenter Arzt,der mir gleich geholfen hat.Tolles Team. Gerne wieder!

Direkte Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ REALEYES Dachau

Ich kann meine Bewertung in Google hier einfach nur wiederholen.
Einfühlungsvermögen und Kompetenz ist durch Herrn Dr. Honkomp in höchsten Maße vorhanden. Von der 1. Minute an wird dem Patienten höchste Aufmerksamkeit geschenkt. Man spürt Fürsorge und einen Arzt der seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt. Durch seine gründliche Untersuchung während seines Notfalldienstes und exakter Diagnose mit direkter Einweisung in die Augenklinik wurde ich vor schweren Schäden meiner Sehkraft bewahrt.
Danke !!

Ein Augenarzt mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ REALEYES Dachau

Ich fühlte mich bei den Terminen immer sehr gut auf aufgehoben, professionell betreut.
Der Arzt hat sehr präzise gearbeitet, sich Zeit genommen, die Behandlungsschritte gut erklärt und sich für die notwendige Weiterbehandlung persönlich eingesetzt.

Vielen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert