Dr. med. Christiane Loth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christiane Loth?

Standort: Prof.Dr.med. Wolfgang Heider PD Dr.med. Carl Schönfeld Prof.Dr. Christos Haritoglos Andere

Gestern um 14:00 hatte ich einen Untersuchungstermin bei Frau Dr. Loth, einer Lid-OP-Spezialistin, wie mir meine Augenärztin versichert hatte. Sie sollte klären, ob eine OP zur Entfernung eines Chalazions notwendig ist. Nachdem um 16:00 alle anderen Patienten im Wartebereich aufgerufen worden waren, habe ich ich mich erkundigt, ob ich vergessen worden und wo denn Dr. Loth zu finden sei. Darauf sagte man mir, die sei nicht mehr im Hause. Ich würde von einem der Assistenzärzte untersucht... Nachdem ich von meiner erfahrenen Ärztin geschickt worden war, sollte ein Assistenzarzt über eine OP entscheiden? Hätte man mir das gleich mitgeteilt, wären mir zwei bange Wartestunden erspart geblieben. Ich habe die Klinik äußerst verärgert unverrichteter Dinge verlassen.

Frau Dr. Loth
ist außerordentlich in Ihrem Fachgebiet kompetent. Besonders zu erwähnen ist ihr Einfühlungsvermögen zum Patienten. Sie strahlt Sicherheit und beruhigend auf den Patienten aus.
Sie nimmt sich Zeit zur Aufklärung und auch zur Nachbehandlung.
Vielen Dank gerne empfehle ich Sie weiter. Es ist wohltuend sich in den richtigen Händen zu wissen..

Gut fachlich Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein herzliches Dankeschön geht an die Augenärztin Frau Dr. Christiane Loth,
denn Sie war für mich Lichtblick und Trost zugleich, nachdem mein Auge während
einer ambulanten Katarakt-OP in einer großen Münchener Augenklinik durch eine
Rissverletzung erblindet war und nur noch schmerzte. Mein schwer geschädigtes
Auge musste entfernt werden.
Auch da gibt es Hoffnung mit dem Können von Frau Dr. Loth. Sie polsterte während
der Entfernung mit Eigenfett-Transplantat die Augenhöhle wieder auf. Was für eine
Erleichterung, denn nach der OP hatte ich keine Schmerzen mehr und alles heilte
wunderbar ein.

Die Linsenprothese aus Glas wurde kunsthandwerklich gefertigt im Institut Greiner in
München und erbrachte ein verblüffendes Ergebnis: Ästhetisch schön! Habe kein
Fremdkörpergefühl, die eigene Tränenflüssigkeit reicht völlig aus. Die Prothese passt
perfekt und meine seelische Balance ist wieder hergestellt.

So bin ich Frau Dr. Christiane Loth zu großem Dank verpflichtet, die mir die Angst und
den Schrecken vor der Entfernung des Auges genommen hatte. Frau Dr. Christiane
Loth zählt zur Ärzte-Equipe der HCT – Herzog Carl Theodor Augenklinik in München, Nymphenburgerstrasse 43 und ist von Herzen zu empfehlen.

Von Herzen zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Note 1 Frau Dr. Loth vermittelte mir trotz Klinikbetrieb das Gefühl, sich ausreichend Zeit für mein Problem zu nehmen. Ich empfand sie als sachlich und freundlich und kompetent und konnte mich ohne Angst "unter´s Messer" begeben.

Chalazionexcision : gesamte Prozedur angstfrei, schmerzfrei, bestes Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Loth ist herausragend kompetent, sehr genau, und überaus freundlich und verbindlich.

Top-Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meiner Tochter (3 Jahre) musste etwas am Auge entfernt werden und wir kamen über Umwege zu Frau Dr. Loth, die uns sehr (auch kinder)-freundlich empfing und untersuchte. Es wurden weitere Behandlungsmethoden als Alternative zur Operation aufgezeigt, aber wir haben uns für die OP entschieden Die Operation wurde kurzfristig durchgeführt und wir wurden von allen Beteiligten sehr freundlich und fürsorglich behandelt. Im Nachgang haben 2 Ärzte ungefragt und unabhängig voneinander gesagt, dass die Operation sehr gut und mit minimalster Sichtbarkeit durchgeführt wurde.

Von unserer Seite ein dickes Dankeschön an Frau Dr. Loth und ihr Team.

sehr gute und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert