Augenärzte:

Makulasprechstunde
Dämmerungssehen
Pachymetrie
Ultraschall

ich freue mich sehr, dass Sie Smile Eyes Augenärzte Münchner Freiheit näher kennenlernen möchten.

Mein Name ist Dr. med. Christof Brummer und zusammen mit meinem engagierten Praxisteam biete ich Ihnen u. a. die Behandlungen der allgemeinen Augenheilkunde an. Selbstverständlich bieten wir Ihnen in unserer Privatpraxis an der Münchner Freiheit allgemeine Augenuntersuchungen sowie Vorsorgeuntersuchungen für die Augenkrankheiten Grüner Star (Glaukom) und Grauer Star (Katarakt) an.

Zusätzlich zählt zu unserem Leistungsspektrum auch eine Uveitis-Sprechstunde, bei der Entzündungserkrankungen im Augeninneren frühzeitig erkannt werden können. Eines unserer Spezialgebiete der Augenheilkunde ist die Neuroophtalmologie.

In Zusammenarbeit mit Kollegen der Neuroradiologie, Neurochirurgie und Neuropsychologie erkennen und behandeln wir die neurogenen Ursachen von Sehveränderungen, die „hinter“ den Augen gelegen sind.

Ihr Dr. med. Christof Brummer

zu meiner Person

Schön, dass Sie sich für meine Schwerpunkte interessieren. Neben den Standarduntersuchungen des Auges, bei denen Fehlsichtigkeiten, Augenerkrankungen und entzündliche Augenkrankheiten im Zentrum stehen, biete ich Ihnen auch Spezialsprechstunden, wie die Uveitis Sprechstunde, an. Auf diese Weise kann ich Sie noch differenzierter beraten und behandeln. In der Smile Eyes Augenärzte Münchner Freiheit in der Leopoldstr. 78 erkläre ich Ihnen diese Methoden gerne ausführlich.

• Allgemeine Augenheilkunde

• Sehschule

• Glaukom- und Katarakt Behandlung

• Allgemeine Augenheilkunde

• Sehschule

• Glaukom- und Katarakt Behandlung

meine Behandlungsschwerpunkte

Das Leistungsspektrum der Smile Eyes Augenärzte Münchner Freiheit erstreckt sich von Allgemeine Augenuntersuchung bis hin zur Uveitis Sprechstunde. Um die richtige Behandlungsmethode zu finden, gehe ich folgendermaßen vor: In einem persönlichen Gespräch möchte ich mehr über Ihre Beschwerden erfahren. Im Anschluss untersuche ich Ihre Augen und überprüfe ihren Gesundheitszustand. Auf Basis dessen bespreche ich mit Ihnen die Behandlungsoptionen. Mehr dazu finden Sie auf meinem jameda-Profil.

• Brillenglasbestimmung

• Dämmerungssehen

• Pachymetrie

• Ultraschall

17.02.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Großes Lob! Auch für die langen Sprechzeiten bis 20 Uhr!!!

Da Dr. Brummer bis 20 Uhr Sprechzeiten anbietet, ist es auch für mich als berufstätige Mutter möglich, kurzfristig einen Termin zu bekommen. Während meine Kinder im Spielzimmer neben dem Warteraum gut aufgehoben waren, nahm sich Dr. Brummer sehr viel Zeit für eine ausführliche und verständliche Beratung. Habe gleich einen Termin für seine Kindersprechstunde ausgemacht.

Kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen...

Kommentar von Dr. Brummer am 27.05.2021

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

22.08.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ich war sehr zufrieden

Ich fühlte mich in der Praxis wohl und die Behandlung wurde mir erklärt. Der Arzt hat sich die Zeit genommen meine Fragen ausführlich zu beantworten. Ich kann diese Praxis empfehlen.

Kommentar von Dr. Brummer am 27.05.2021

Wie schön zu hören, vielen Dank für ihr Feedback.

19.11.2018

nett und äußerst kompetent

Dr. Brummer weiß was er macht Sehr freundlich und eine unaufgeregter Arzt

07.10.2018

M. E. sehr kompetenter Arzt. Fühlte mich sehr gut behandelt und beraten.

Ich empfand die umfassenden Untersuchungen und eingehenden Beratungen des Arztes als äußerst kompetent. Dies war für mich besonders wichtig weil die Entscheidung zu einer OP anstand. Ich habe mich daraufhin dafür entschieden und es nicht bereut. Die Wartezeiten waren angemessen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Ich fühlte mich rundum gut betreut.

04.10.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Perfekte Untersuchung

Die Wartezeiten sind sehr kurz, weil mit ausreichendem zeitlichen Abstand die Termine vergeben werden, was sehr angenehm ist.

Herr Dr. Brummer und sein Team sind sehr angenehme und aufgeschlossene Menschen.

Auf meine Fragen wurde mit Sorgfalt und Zeit eingegangen.

Ich fühle mich sehr gut als Patient wahrgenommen und begleitet.

Letzte Aktualisierung27.05.2021

Passende Behandlungsgebiete in München