Fürstenrieder Str. 90, Laim, München
privatpraxis
Dr. med. Christoph Schmid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fürstenrieder Str. 90, München

Fürstenrieder Str. 90, München

Privatpraxis Dr.med. Christoph Schmid Facharzt für Augenheilkunde

Standort: Privatpraxis Dr.med. Christoph Schmid Facharzt für Augenheilkunde Andere

Meine Familie und ich sind seit mehreren Jahren Patienten bei Hrn Dr med Schmid. Er ist ein sehr kompetenter Arzt mit viel Geduld und Empathie. Sein Team ist immer sehr freundlich und professionell und kann auch mit Kindern super gut umgehen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und reisen deshalb extra aus Österreich zu ihm an.
Eine klare Empfehlung für diese Arztpraxis!

Herr Doktor Schmid ist ein sehr geduldiger, freundlicher und kompetenter Augenarzt. Ich bin bei ihm seit circa einem Jahr in Behandlung und fühle mich bestens aufgehoben. Alle Fragen erklärt er ausführlich und verständlich und nimmt sich dabei immer viel Zeit. Auch die Praxismitarbeiterinnen sind sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

5 Sterne sind für Dr. Schmid und sein Team m.E. viel zu wenig. Das ganze Team ist einmalig. Dr. Schmid sehr gründlich (Kompetenz erwarte ich und wird zu 100% erfüllt)). Die Sprechstundenhilfen erfahren, super freundlich. Empfehle die Praxis jederzeit weiter

Dr. Schmid ist ein sehr netter und kompetenter Augenarzt. Ich habe mich in seiner Praxis bestens aufgehoben gefühlt. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Ich kann Dr. Schmid nur weiterempfehlen.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Christoph Schmid Facharzt für Augenheilkunde

Bereits am Empfang wird man sehr zuvorkommenden und freundlich empfangen. Die (Vor-) Untersuchungen laufen wohlorgansiert ab. Der Arzt beurteilt und erklärt sehr verständlich. Ich fühle mich bestens aufgehoben.

Kompetenz von Arzt und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Christoph Schmid Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin seit rund 20 Jahren bei Herrn Dr. Schmid in Behandlung und sehr zufrieden! Seine jährliche Vorsorgeuntersuchung ist sehr gründlich, umfassend und sorgfältig. Ich vertraue ihm zu 100%. In der Praxis sind alle notwendigen Untersuchungsgeräte vorhanden, so dass man nicht noch in eine Augenklinik etc. zum abschließenden Ergebnis muss wie z.B. der Untersuchung des Sehnerves per Laser. Diese Untersuchung ist bei ihm ab einem bestimmten Alter Standard und Teil der jährlichen Vorsorgeuntersuchung! Die Praxis ist gut durch organisiert und das gesamte Team sehr nett. Ich bin sehr froh bei Dr. Schmid in Behandlung zu sein und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben! Ich kann ihn nur uneingeschränkt weiter empfehlen!

Dr. med. Christoph Schmid

Sehr geehrte/r PatientenIn,

ich freue mich, dass Sie mit mir und dem ganzen Praxisteam zufrieden sind.
Als offizieller Kooperationspartner der Augenklinik des Klinikums der Universität München haben wir den Anspruch, immer die modernsten Verfahren in der Augenheilkunde unseren Patienten zur Verfügung zu stellen.
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung!
Ihr Dr. Christoph Schmid

Sehr guter Augenarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Christoph Schmid Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Schmid ist sehr kompetent und auch menschlich im Umgang mit seinen Patienten. Die Termine werden perfekt eingehalten und die Wartezeit ist minimal.

Super Augenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Christoph Schmid Facharzt für Augenheilkunde

Ich setze großes Vertrauen in diesen sehr verantwortungsbewussten Arzt und seine moderne Geräteausstattung bei dem ich schon einige Jahre in Behandlung bin.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Christoph Schmid Facharzt für Augenheilkunde

Komme vier Mal im Jahr zu Kontrollen in die Praxis. Beste Vorsorge, immer freundlich, keine Wartezeiten - ich bin mehr als zufrieden und empfehle die Praxis immer gerne weiter.

seit fast 20 Jahren gut versorgt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Christoph Schmid Facharzt für Augenheilkunde

Tolle Organisation bei den Terminen und den damit nahezu garnicht auftretenden Wartezeiten. Sehr kompetenter Arzt und Personal. Fulminante Praxisausstattung mit Untersuchungsmöglichkeiten, die ich noch garnicht kannte. Auf einem Auge habe ich einen zu hohen Augendruck. Eine Messung der Hornhautdicke ergab, das diese ungewöhnlich dick ist und damit die Druckwerte wieder im Rahmen seien.

Checkup • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert