Gold-Kunde
Dr. med. Christoph Weiershaus

Dr. med. Christoph Weiershaus

Arzt, Augenarzt

089/986266
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten

DankeDr. Weiershaus!

Aktion
Danke sagen

Dr. Weiershaus

Arzt, Augenarzt

DankeDr. Weiershaus!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 12:30
14:00 – 17:30
Di
08:30 – 12:30
14:00 – 17:30
Mi
08:30 – 12:30
Do
08:30 – 12:30
14:00 – 17:30
Fr
08:30 – 12:30

Adresse

Ismaninger Str. 13681675 München

Leistungsübersicht

AMD-Macula-Diagnostik (OCT)Glaukom (Druckmessung, Perimetrie, NFA)Netzhautuntersuchung (Diabetes, Myopie)Laserbehandlung (YAG, SLT)Gutachten (Führerschein, etc.)Allgemeine Augen-VorsorgeuntersuchungPrä- und postoperative BetreuungG37-Ergänzungsuntersuchung

Weiterbildungen

  • Ambulante Operationen

Bilder

Meine Behandlungsschwerpunkte

  • Netzhautuntersuchung (Diabetes, Kurzsichtigkeit, Maculadegeneration)

  • Glaukom (Druckmessung, Perimetrie, Pachymetrie, Nervenfaseranalyse)

  • Laserbehandlung (YAG-Kapsulotomie, YAG-Iridotomie, Lasertrabekuloplastik -SLT-)

  • Netzhautdiagnostik (OCT, Fundusfotographie)

  • Gutachten (Führerschein, etc.)

  • Allgemeine Augenuntersuchung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (46)

Gesamtnote

1,2
1,3

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,9

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

2,4

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
16
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 23.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
3,0

Terminvergabe

Auf einen Routinetermin fast 4 Monate warten zu müssen, der dann wenn überhaupt 10 Minuten Dauert,

finde ich ein Unding. Da stellt sich die Frage was mit unserem Gesundheitssystem nicht stimmt.

Der Arzt hätte diese Information, wann mit einem Temin zu rechnen ist auf seiner Webseite angeben

können. Finde es einfach nicht akzeptabel.

Bewertung vom 29.05.2020
1,0

Perfekt in jeder Hinsicht!

Top! Sehr freundlich und sehr kompetent, keine Wartezeit, zügige Behandlung, klare Diagnose und Empfehlung. Man freut sich auf den nächsten Besuch!

Bewertung vom 26.04.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Schnelle Terminvereinbarung - kompetente Behandlung

Ich habe aufgrund eines Gerstenkorns einen Termin am selben Tage bekommen. Die beiden Assistentinnen waren beim Empfang und später bei der routinemäßigen Untersuchung der Sehstärke außerordentlich freundlich.

Bei Hr. Dr. Weiershaus fühle mich sehr gut aufgehoben. Er erklärt ohne große Umschweife den Sachverhalt in einfachen und verständlichen Worten und beantwortet Rückfragen akkurat.

Bewertung vom 23.04.2020
1,0

Augenarzt meines Vertrauens

Hr.Dr.Weiershaus ist sehr bemüht sich viel Zeit für die ausführliche Besprechung und Behandlung zu nehmen. Eine gewissenhafte Kontrolle in notwendigen Abständen ist selbstverständlich ohne dabei zu irgend etwas gedrängt zu werden. Ich fühle mich in besten Händen bei diesem sympathischen, jungen Facharzt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Bewertung vom 26.02.2019, gesetzlich versichert
1,6

Schneller Akut-Termin, umfassende Behandlung

Ich habe akut wegen eines schmerzhaften Gerstenkorns angerufen und habe sofort einen Termin bekommen. Konnte direkt in die Praxis kommen und musste nicht allzu lange warten. Die Behandlung bzw. Aufklärung war gut.

Weitere Informationen

91%Weiterempfehlung
36.644Profilaufrufe
19.05.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in München

Passende Artikel unserer jameda-Kunden