Dr. Weiershaus

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
HNO-Ärzte

Dr. Weiershaus
Dr. Weiershaus ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Weiershaus oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Weiershaus zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christoph Weiershaus

Arzt, Augenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Ismaninger Str. 136
81675 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.05.2018 Datenänderung mitteilen

AMD-Macula-Diagnostik (OCT)
Glaukom (Druckmessung, Perimetrie, NFA)
Netzhautuntersuchung (Diabetes, Myopie)
Laserbehandlung (YAG, SLT)
Gutachten (Führerschein, etc.)
Allgemeine Augen-Vorsorgeuntersuchung
Prä- und postoperative Betreuung
G37-Ergänzungsuntersuchung

1. Netzhautuntersuchung (Diabetes, Kurzsichtigkeit, Maculadegeneration)
  2. Glaukom (Druckmessung, Perimetrie, Pachymetrie, Nervenfaseranalyse)
  3. Laserbehandlung (YAG-Kapsulotomie, YAG-Iridotomie, Lasertrabekuloplastik -SLT-)

Das sagen Patienten über Dr. Weiershaus

Bewertung vom 26.02.2019, gesetzlich versichert

Schneller Akut-Termin, umfassende Behandlung

Ich habe akut wegen eines schmerzhaften Gerstenkorns angerufen und habe sofort einen Termin bekommen. Konnte direkt in die Praxis kommen und musste nicht allzu lange warten. Die Behandlung bzw. Aufklärung war gut."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2019, Alter: über 50

Guter und netter Arzt

Jedesmal gründliche Untersuchung, guter Beratung und Freundlichkeit. Die Damen an der Anmeldung sind immer freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018

Sehr freundlicher und Ruhe ausstrahlender Arzt

Ich fühle mich gut aufgehoben und habe Vertrauen. Hr. Dr. Weiershaus hat eine freundliche und ruhige Ausstrahlung und ist absolut kompetent. Die Praxis ist gut organisiert."  Mehr

Bewertung vom 21.10.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Guter Arzt, wenn man über die Hürde "Anmeldung" kommt

Vor 2 Jahren war ich wegen einer Brille und ein paar anderen Fragen bei Herrn Dr. Weiershaus und habe mich ernst genommen und kompetent behandelt gefühlt. Als ich mich letzte Woche wegen einer AKUTEN Augenentzündung anmelden wollte, bekam ich von einer gestressten Arzthelferin solche Antworten wie "Im Januar können Sie wieder einen Termin haben." und "Wir können ja nicht alle Notfälle von Bogenhausen aufnehmen". Ich hätte dann zwar trotzdem am nächsten Tag vorbeikommen DÜRFEN, aber nach der Ansprache habe ich mir lieber die Mühe gemacht und mir eine Praxis gesucht, die mich trotz großem Andrang freundlich aufgenommen hat. Schade - denn von Herrn Dr. Weiershaus wäre ich überzeugt, wenn ich denn bis zu ihm käme."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018

Ersttermin-sehr kompetenter und angenehmer Augenarzt

Ich war nach langer Suche nach einem kompetenten Augenarzt hier nun endlich fündig. Dr.Weiershaus hat sich Zeit genommen, sehr gründliche Untersuchung vorgenommen und sehr gut und kompetent aufgeklärt.Das Team war sehr freundlich und es war auch für eine Kssenpatientin möglich, innerhalb von 4 Wochen einen Termin zu bekommen. Die Praxis ist modern und freundlich ausgestattet. Die Wartezeit in der Praxis war weniger als 15 Minuten. Diese Praxis hat ein gutes Zeitmanagement. Nur zu empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weiershaus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weiershaus.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 10.05.2019

Makuladegeneration (AMD): Alternative Therapie mit Akupunktur nach Boel