Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Augenärzte:
Alle
Online buchbare
51.088 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Cornelia Schmidl

Ärztin, Augenärztin

089/4313637
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schmidl

Ärztin, Augenärztin

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 11:15
15:00 – 17:30
Di
08:30 – 11:15
Mi
08:30 – 11:15
15:00 – 17:00
Do
08:30 – 11:00
Fr
08:30 – 11:15
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kreillerstr. 15181825 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Cornelia Schmidl?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

1,8

Behandlung

2,1

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,9

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

3,5

Wartezeit Termin

3,5

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

2,6

Betreuung

2,8

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

3,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (43)

Alle14
Note 1
9
Note 2
2
Note 3
1
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,2

Ärztin gut! Organisation der Praxis katastropfe

Trotz Tercmin wartet man 1,5 Std. man sagte mir es dauert nicht lange. Nach 1,5 Std. wollte ich Tgehen. Dann bin ich dran gekommen. Untersuchung dauerte 5 min.

Praxis ist telefonisch nicht zu erreichen. Tagelang mehrmals probiert.

26.10.2020 • gesetzlich versichert
1,0

Sehr gut und gründlich.

Eine sehr gute und gründliche Augenärztin. Ich werde hier mit einer heiklen Diagnose sehr gut und sicher betreut. Nach vorherigen schlechten Erfahrungen, eine wirklich gute Praxis.

02.06.2020
OHNE
NOTE

Nicht zu empfehlen

In Bezug auf die Behandlung kann ich nicht viel sagen, da ich jetzt keinen Vergleich habe.

Meine Bewertung bezieht sich auf die Organisation der Praxis. Unmöglich!!!!!! Sehr lange Wartezeiten in der Praxis trozt Termin. Telefonische Erreichbarkeit ist gleich Null!!!! Ich musste persönlich vorbei kommen, um einen Termin auszumachen, da ich telefonisch wochenlang erfolglos probiert habe. Den Termin habe ich erst für Oktober bekommen. Ich werde die Praxis wechseln!!!!

13.05.2020
1,0

Freundlich, zuhörend, nimmt sich Zeit

Bin schon viele Jahre bei Frau Dr. Schmidl. Und das nicht nur wegen meiner Brille, sondern auch zur Vorbeugung von möglicherweise erblichen Grauen Star, wo Augendruckmessung und Gesichtsfeld erforderlich sind.

Frau Schmidl nimmt sich ausreichend Zeit, und erfragt alles Relevante sehr genau.

Nie vergessen werde ich, dass sie bei meiner Tochter eine Irisentzündung korrekt als Autoimmunerkrankung erkannt hat - und ihr damit die Erblindung erspart hat.

13.02.2020
OHNE
NOTE

Kompetente und sehr sympathische Ärztin

Sehr angenehme und kompetente Ärztin. Auch die Praxishelferinnen sind sehr nett

Weitere Informationen

Weiterempfehlung54%
Profilaufrufe51.088
Letzte Aktualisierung21.07.2015

Finden Sie ähnliche Behandler