Dr. med. Dino Dolib bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lenbachplatz 2 a, München

Smile Eyes Augenmedizin+Augenlasern - München Alte Börse (Stachus)

Lenbachplatz 2 a, München

Smile Eyes Augenmedizin+Augenlasern - München Alte Börse (Stachus)

Liebe Patientinnen liebe Patienten
in unseren Smile Eyes Augenarztzentren in München habe ich es mir zum Ziel gemacht Ihnen ein Leben ...

In unsern Augenarztzentren in München bieten wir Ihnen verschiedene Diagnose- und Therapieverfahren die wir Ihnen im Voraus gerne erklären. Wir ori...

Unsere diagnostischen und therapeutischen Leistungen umfassen alle Bereiche der Augenheilkunde wie die Behandlung von Fehlsichtigkeiten und andere ...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Smile Eyes Augenklinik Airport Andere

Ich habe seit rund 10 Jahren immer wieder mit dem Gedanken gespielt, meine Augen Lasern zu lassen. Mit - 4 Dioptrien konnte ich mich selbst in meiner Wohnung kaum ohne Brille oder Linsen bewegen und habe selbst mit Kontaktlinsen bei Dunkelheit schlechter gesehen. So bin ich doch zum Beratungsgespräch gegangen und wurde schon bei der 2. Voruntersuchung von Dr. Dolib beraten und ausführlich zu allen Punkten aufgeklärt. Meine sehr trockenen Augen waren dabei ein großes Thema und ich wurde zu jeder Zeit ehrlich und detailliert beraten. So hat mir Dr. Dolib auch eine weitere Woche Kontaktlinsen-Pause empfohlen, sodass sich die Augen erholen können und die Heilungsphase beschleunigt wird. Eigentlich sollte die OP von einem Kollegen ausgeführt werden, was aufgrund von Krankheit nicht möglich war. Dr. Dolib hat mich noch in der OP-Vorbereitung absolut vertrauensvoll abgeholt, mir offen & ehrlich die Situation geschildert und die Operation höchst professionell durchgeführt. Ich habe mich zu jeder Zeit (ich war unglaublich aufgeregt) wohl gefühlt, Dr. Dolib hat durchgehend mit mir gesprochen, jeden Schritt erklärt, mir so die Angst genommen und zu jeder Zeit das Gefühl gegeben, dass ich in guten Händen bin. Bereits direkt nach der OP konnte ich so gut sehen, dass mir am Flughafen noch die Tränen kamen. Das Ergebnis ist fantastisch geworden (bin aktuell etwas über 1 Woche nach Smile-OP) und sehe bereits 100% mit Aussicht auf ein „noch besseres“ Ergebnis. Die vorhergesagte Trockenheit nach der OP ist absolut im Rahmen und ich tropfe/ befeuchte fleißig weiter. Ich kann nur danke sagen & Dr. Dolib wärmstens und besten Gewissens empfehlen! Ich würde mich sofort wieder bei ihm operieren lassen. Herzliche Grüße!

Standort: Smile Eyes Augenmedizin+Augenlasern - München Alte Börse (Stachus)

Herr Dr. Dolib hat mich gut aufgeklärt am Tag des Laserns mit der mir empfohlenen Smile -Methode. Er hat mich gut abgelenkt und betreut. Habe mich zu jeder Zeit sicher und in guten Händen gefühlt. Vielen Dank dafür. Kann Dr Dolib jederzeit wieder empfehlen

Dr. med. Dino Dolib

Vielen Dank! Es freut mich sehr, dass Sie sich gut aufgehoben fühlten und Ihnen ein gutes Gefühl während der Behandlung geben konnte.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und eine tolle brillenfreie Zukunft. :)

Kompetenz mit Freundlichkeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smile Eyes Augenmedizin+Augenlasern - München Alte Börse (Stachus)

Ich habe ganze fünf Kliniken/Ärzte aufgesucht und nachdem ich nun viele Untersuchungen und Beratungen hinter mir hatte kann ich Smileeyes und Dr. Dolib als meinen Operateur von ganzem Herzen und bedenkenlos weiterempfehlen. Ich habe viel abgewägt und denke dass auch die anderen Kliniken und Ärzte gute Ergebnisse erzielen können. Allerdings kann ich jedem nur nahelegen, sich auch von jemandem beraten zu lassen welcher fähig ist, alle drei größeren Verfahren durchzuführen. Mir wurden von allen Seiten andere Methoden nahegelegt, sodass letztlich sowohl PRK, Femto-Lasik sowie SMILE eine Option gewesen wären. Bei meinen Dioptrien (bzgl. höherer Gefahr von Vernarbungen bei einer PRK sowie letztlich doch möglicher Komplikationen mit dem Flap) habe ich mich nach eingehenden Überlegungen für die SMILE-Methode entscheiden, welche ich jedem, bei dem sie möglich ist, mehr als nur nahelegen kann (anmerken möchte ich diesbezüglich noch, dass bei smileeyes mir die SMILE-Methode zwar empfohlen wurde, aber keinesfalls insofern gepusht wurde, sondern auch andere Methoden bzgl. ihrer Daseinsberechtigung mit mir erläutert wurden). Heute, vier Tage nach der OP (übrigens hätte ich diesen Text insoweit bereits einen Tag nach der OP schreiben können) ist es einfach unglaublich – ich sehe einfach ALLES. Ich sehe in der Ferne unglaubliche Details.. es ist unglaublich und ich bin sprachlos. Bereits 24 Stunden nach der OP hatte ich beinahe 100% erreicht und es wird wirklich von Tag zu Tag besser. Sogar abends habe ich keine Probleme (lediglich am Tag der OP war ich für den Abend extrem blendeempfindlich). Dr. Dolib ist ein im Vorfeld so ein gelassener und entspannter Mensch, bei dem man schon gar keine Panik aufkommen lassen kann. Auch bei den Nachuntersuchungen geht er lustig und ausführlich auf weiter auftretende Fragen ein, ich hätte mir keinen Arzt an meinen Augen vorstellen können der verlässlicher, beruhigender, motivierender und einfach besser hätte arbeiten können. Danke für alles!!

Dr. med. Dino Dolib

Das freut uns sehr zu hören. Wir wünschen ihnen weiterhin alles Gute und genießen Sie die Zeit mit ihren "neuen" Augen. :)

Kann Dr. Dolib gänzlich weiterempfehlen... überaus kompetenter Augenarzt!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Smile Eyes Augenmedizin+Augenlasern - München Alte Börse (Stachus)

Ganz hervorragender Augenarzt der nicht nur durch seine Kompetenz sondern auch durch seine sympathische und menschliche Art überzeugt. Nach meinen zwei Laser Korrekturen war er der ideale Ansprechpartner zur Nachsorge und bei einer kurzfristigen sehr schmerzhaften Hornhaut -Entzündung der "Retter in der Not"
Als Patient fühlt man sich zu 100 % Wohl - fachliche Details werden von ihm super erklären und jede Frage mit seiner ruhigen Art beantwortet.
Weiter so Dr. Dolib!

Dr. med. Dino Dolib

Herzlichen Dank für diese Worte. Ich freue mich sehr über Ihr Feedback. Alle Gute für Sie weiterhin!

Sympathisch und kompetent!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smile Eyes Augenmedizin+Augenlasern - München Alte Börse (Stachus)

Ist super freundlich hört dem Patienten aufmerksam zu geht voll und ganz auf die Situation des Patienten ein nimmt die Bedürfnisse des Patienten ernst versucht einen gemeinsamen Weg zu gehen super Arzt

Dr. med. Dino Dolib

Dankesehr.. eine tolle Bewertung! Alles Gute und einen immer guten Durchblick!

super freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben