Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Augenärzte:
Alle
Online buchbare
27.106 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dirk Butenberg

Arzt, Augenarzt

089/3164202
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Butenberg

Arzt, Augenarzt

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:30 – 13:00
14:00 – 19:00
Mi
08:30 – 13:00
Do
08:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ingolstädter Str. 16680939 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dirk Butenberg?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 3,3

3,3

Gesamtnote

3,3

Behandlung

3,1

Aufklärung

3,3

Vertrauensverhältnis

3,2

Genommene Zeit

3,6

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

2,9

Betreuung

2,9

Entertainment

4,7

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

2,8

Praxisausstattung

3,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

2,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (67)

Alle29
Note 1
12
Note 2
3
Note 3
1
Note 4
2
Note 5
4
Note 6
7
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.07.2021
1,2

Netter Arzt

Nach etwas längerer Wartezeit (wg technischer Probleme) ging es recht zügig weiter zum Arzt. Freundliche Begrüßung, Diagnose, Rezept, Fragen beantwortet. Alles was ich von einem Arzt erwarte.

23.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
6,0

Arrogant, unverschämt, respektlos – Nie wieder!

Ich kam mit der Beschwerde chronisch, stark tränende Augen zu diesem Arzt.

Er sagte sofort, da kann man nichts machen, bei diesen Beschwerden verschreibt er nie etwas und man müsste das Ganze so hinnehmen.

Ich sage noch einmal, dass ich es als unangenehm empfinde. Darauf sagt er, dass er Steuern auch unangenehm findet, er sie aber trotzdem zahlen müsse.

Danach sagte ich, dass ich auch verklebte Augen nach dem Schlafen habe. Darauf entgegnete: Da hilft nur eins, gutes Münchner Wasser!

Anschließend sagte ich, dass dies bei einer Verschlechterung mich auch beim Arbeiten (Bildschirmarbeitsplatz) stark stören würde. Hier entgegnete er wieder arrogant, ob er mich jetzt auf Lebenszeit arbeitsunfähig schreiben solle und was ich hier eigentlich wollte.

Abschließend stellte er mir noch zähneknirschend ein Rezept aus, mit dem Medikament, welches mir ein anscheinend kompetenterer Arzt vorher schon einmal ausgestellt hatte.

Mein Ziel war es hier eine Alternative zu finden, da dies nicht das vorteilhafteste Medikament ist. Für so etwas ist man jedoch bei diesem Arzt fehl am Platz, außer einem reicht „gutes Münchner Leitungswasser“.

13.04.2021 • Alter: unter 30
1,0

Netter Arzt

Aufgrund einer Augenverletzung habe ich einfach den nächsten Augenarzt in der Umgebung gesucht. Die schlechten Bewertungen habe ich erst nach Terminvereinbarung bekommen und bin dementsprechend auch schon Erwartungshaltung dort hingekommen. Aber ich kann nichts davon bestätigen. Alle waren sehr freundlich zu mir und auch Dr. Butenberg war total freundlich, hat gewitzelt und alle meine Fragen in aller Ruhe beantwortet.

22.03.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Termin wegen Kindern

Wir mussten nicht lange warten und kamen gleich dran. Zuerst machten die Kinder mit einer Sprechstunden Hilfe mit ein paar Test . Als die jüngere nicht mitmachen wollte , wurde sie zu nichts gedrängt. Beim Arzt war die kleine dann so müde, dass sie richtig hysterisch wurde. Der Arzt schaffte es dann sie mit seiner ruhigen Art zum mitmachen zu bewegen. Ich war total erstaunt, er schaffte das für mich unmögliche .

12.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Freundlich, schnell, kompetent

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis bei Dr. Butenberg. Da ich schnell einen Termin brauchte und für den Arzt auch nicht durch die halbe Stadt fahren wollte, entschied ich mich entgegen der schlechten Bewertungen für die Praxis.

Tatsächlich beeinflussten mich die Bewertungen als ich heute über die Schwelle der Arztpraxis trat. Wer würde mich wohl als erstes "blöd" anmachen?

Keiner.

Der Empfang war schnell und freundlich. Die Wartezeit kurz. Dr. Butenberg nahm mich in Empfang, führte seine Untersuchungen durch, hörte aufmerksam zu und gab mir Antworten auf meine Fragen. Die Stimmung war sehr angenehm und ich kann nicht nachvollziehen, wie es zu so vielen negativen Bewertungen kam.

Ich bedanke mich auf jeden Fall für den angenehmen Termin und komme gerne in einem Jahr zur Kontrolle wieder.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung25%
Profilaufrufe27.106
Letzte Aktualisierung21.08.2019

Finden Sie ähnliche Behandler