Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Eckle

Arzt, Augenarzt

Pasinger Bahnhofsplatz 481241 München
Sind Sie Dr. med. Dominik Eckle?

Facharzt für ambulante Operationen

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • AUGENÄRZTE PASING Dres. Sörgel-Hoegen & Kollegen Med. Versorgungszentrum

11.05.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Grauer Star-Operation: Kompetent und vertrauenswürdig

Herr Dr. Eckle nahm sich Zeit für eine ausführliche Beratung, klärte alle meine Fragen, ist sehr freundlich und sehr kompetent. Ich fühlte mich jederzeit in guten Händen.

19.09.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragende Beratung zum Thema "Grauer Star Operation"

Die Voruntersuchungen zur Grauen-Star-Operation erfolgten sehr gründlich und in angenehmer Untersuchungsatmosphäre. Das Praxis-Personal ist ausgezeichnet geschult im Umgang mit ängstlichen Patienten.

Herr Dr. Eckle selbst hat sich außergewöhnlich viel Zeit genommen, um auf alle meine Fragen zu antworten und mich auch auf Korrekturmöglichkeiten und Konsequenzen der OP hingewiesen, die ich selbst noch gar nicht im Blick hatte.

Er versteht es, sehr anschaulich den Status Quo nach der OP zu beschreiben, was sehr hilfreich ist für die Abschätzung, lasse ich mich jetzt schon operieren oder warte ich noch zu.

Besonders hervorheben möchte ich, dass man nicht sofort mit einem OP- Termin die Praxis verlässt, sondern in Ruhe nachdenken kann, um sich gegebenenfalls selbst um einen Termin zu bitten. So kann man sich ausschließlich mit der OP selbst beschäftigen und fühlt sich nicht durch einen nahenden Termin zusätzlich unter Druck gesetzt.

Besser kann man verunsicherte, ängstliche Patienten nicht beraten.

15.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und netter Arzt

Herr Dr. Eckle behandelt mich aufgrund einer Diabetes Erkrankung an beiden Augen. Ich fühle mich durch Herrn Dr. Eckle sowie seinen Kollegen/Innen und deren Praxismitarbeiter sehr gut betreut. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen. Als Patient ist man hier bestens betreut und versorgt.

22.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr positive Erfahrung

Herr Dr. Eckle hat sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung genommen. Herzlichen Dank. Sehr gerne wieder. Ich habe meinen neuen Augenarzt gefunden.

14.09.2020

Ein sehr kompetenter netter Arzt

Aufklärung zu Grauer Star OP einfach super . Ging mit Angst zur Untersuchung , wurde von Dr Eckle bestmöglich beraten welche Linsen für mich infrage kommen könnten er nahm sich sehr viel Zeit und mir die Angst . Die OP ist jetzt 3 Monate her , ich sehe ohne Brille die ich 46 Jahre hatte !!! In der Ferne , im Mittel Bereich und beim Lesen perfekt . Ein herzliches Dankeschön Dr Eckle .

Letzte Aktualisierung10.11.2021

089/8207527-0

Dr. med. Dominik Eckle bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?