Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
44.666 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Doris Ruskovic

Ärztin, Augenärztin

weitere Standorte
089/540464222

Dr. Ruskovic

Ärztin, Augenärztin

DankeDr. Ruskovic!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
08:30 – 12:00
13:00 – 18:00
Mi
08:30 – 12:00
13:00 – 18:00
Do
08:30 – 12:00
13:00 – 18:00
Fr
08:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Fürstenrieder Str. 5380686 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Doris Ruskovic?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,9

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (50)

Alle16
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Prima Praxis

Anruf mit Bitte um kurzfristigen Termin. Konnte sofort kommen, musste nur 1 h warten. Freundliches Team, trotz übervollen Wartezimmers an diesem Montag Vormittag.

02.07.2018
OHNE
NOTE

6 Monate Wartezeit

Die Noten sind NICHT aussagefähig!

Leider lässt sich ohne Benotung aber kein Kommentar abgegeben!

6 Monate Wartezeit für Kassenpatienten!!

Mir fehlen die Worte..

Oder handelt es sich um eine Privatpraxis?

31.08.2017 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Top-Augenarztpraxis auf hohem med. Niveau

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Ruskovic und bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Aufgrund einer schwerwiegenden Erkrankung (Netzhautablösung) bin ich regelmäßig in der Praxis und werde rundum gut versorgt, besonders hervorheben möchte ich das hohe medizinische Niveau der Ärztin sowie die Sorgfalt meiner Behandlung. Neben der medizinischen Behandlung wird sich auch immer Zeit für Fragen genommen oder auch aufbauende Worte gefunden, wenn ein weiteres Loch in der Netzhaut gefunden wird und man als Patienten Ende 20 kurzzeitig den Mut verliert. Die einwandfreie ärztliche Behandlung wird durch die sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter der Praxis und deren reibungsloser Organisation abgerundet. Kurz um, diese Augenarztpraxis ist in jedem Fall zu empfehlen, auch wenn die Wartezeiten einmal länger sein sollten - man darf als Patient nicht vergessen, das eine gewissenhafte med. Behandlung und eine umfassende Patientenversorgung, gerade bei schwerwiegenden Erkrankungen, eine bestimmte Zeit in Anspruch nehmen. Abschließend möchte ich Frau Dr. Ruskovic und ihrem Praxisteam meinen Dank für die professionelle und herzliche Betreuung ausrichten!

03.08.2017 • Alter: unter 30
1,2
1,2

Immer ein Termin wenn es von Nöten ist!

Ich bin Kontaktlinsentträger und habe an und an Schwierigkeiten mit der Bindehaut, Fr. Dr. Klärt super auf und nimmt sich Zeit das Auge zu untersuchen. Sie hört auch zu, was mir viel bedeutet, weil man ernst genommen wird. Sie sagte auch: "wenn noch Schwierigkeiten gibt, dann kommen sie gerne nochmal vorbei"

Ich weiß dass man lange warten muss im Wartezimmer, aber diese Frau kann sich nicht zerteilen! Sie nimmt sich für jeden Patienten Zeit, das das schätzt man ja an ihr!

Kommentar von Dr. Ruskovic am 14.08.2017

Sehr lieb von Ihnen Ihrer Dankbarkeit und Wertschätzung Ausdruck zu geben! Es ist auch ausgesprochen nett, dass ein Patient Verständnis dafür zeigt, dass manchmal die Kapazitätsgrenze in der Praxis erreicht ist und dass er auch vielleicht selber mit seinem eingeschobenen Termin zur Verlängerung der Wartezeiten beitragen hat. Bin gerne für meine Stammpatienten da, wenn es Probleme gibt!

01.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

eine tolle und sehr verantwortungsbewusste Ärztin

Durch einen Notfall kam ich in diese Praxis. Außer den akuten Beschwerden wurde von der Ärztin ein grauer Star auf beiden Augen festgestellt.

Die anschließenden Operationen waren einfach nur begeisternd. Dabei hatte ich zuvor solche Angst gehabt. Angefangen bei der wunderbaren Organisation, die wirklich ihres gleichen sucht - wurde alles in Ruhe und Freundlichkeit - und - ohne großen Zeitaufwand bewältigt. Ich kann es bis heute nicht glauben, dass alles so gut, so liebevoll und auch so schmerzlos verlaufen ist.

Ganz besonders klar wurde mir das Glück, eine solche Ärztin zu haben dadurch, dass ich meinen Mann für die gleiche OP in eine andere Klinik begleitet habe. Nach mehreren Stunden, als ich ihn eigentlich schon abholen wollte, war er noch nicht einmal bis zum OP vorgedrungen. Wir haben anlässlich der OP und ihrer Vorbereitung dort mindestens 6-7 Stunden verbracht. Bei mir dauerte alles für ein Auge etwas mehr als 1,5 Stunden – und das verlief für beide Augen gleich. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann diese Ärztin nur wärmstens empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe44.666
Letzte Aktualisierung15.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden