Augenärzte:

Ärztin, Augenärztin

MVZ REALEYES Laim
Fürstenrieder Str. 53,
80686 München
Sind Sie Dr. med. Doris Ruskovic?

Ambulante Operationen

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ REALEYES Laim

09.03.2021
OHNE
NOTE

Viel Zeit mitbringen...

Leider müssen wir 45 Minuten warten bis die Ärztin kam. Die Terminplanung scheint eine Katastrophe zu sein ... oder handelt es sich hier um Respektlosigkeit gegenüber den Patienten?

Anmerkung von jameda:

09.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Prima Praxis

Anruf mit Bitte um kurzfristigen Termin. Konnte sofort kommen, musste nur 1 h warten. Freundliches Team, trotz übervollen Wartezimmers an diesem Montag Vormittag.

02.07.2018
OHNE
NOTE

6 Monate Wartezeit

Die Noten sind NICHT aussagefähig!

Leider lässt sich ohne Benotung aber kein Kommentar abgegeben!

6 Monate Wartezeit für Kassenpatienten!!

Mir fehlen die Worte..

Oder handelt es sich um eine Privatpraxis?

31.08.2017 • gesetzlich versichert

Top-Augenarztpraxis auf hohem med. Niveau

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Ruskovic und bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Aufgrund einer schwerwiegenden Erkrankung (Netzhautablösung) bin ich regelmäßig in der Praxis und werde rundum gut versorgt, besonders hervorheben möchte ich das hohe medizinische Niveau der Ärztin sowie die Sorgfalt meiner Behandlung. Neben der medizinischen Behandlung wird sich auch immer Zeit für Fragen genommen oder auch aufbauende Worte gefunden, wenn ein weiteres Loch in der Netzhaut gefunden wird und man als Patienten Ende 20 kurzzeitig den Mut verliert. Die einwandfreie ärztliche Behandlung wird durch die sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter der Praxis und deren reibungsloser Organisation abgerundet. Kurz um, diese Augenarztpraxis ist in jedem Fall zu empfehlen, auch wenn die Wartezeiten einmal länger sein sollten - man darf als Patient nicht vergessen, das eine gewissenhafte med. Behandlung und eine umfassende Patientenversorgung, gerade bei schwerwiegenden Erkrankungen, eine bestimmte Zeit in Anspruch nehmen. Abschließend möchte ich Frau Dr. Ruskovic und ihrem Praxisteam meinen Dank für die professionelle und herzliche Betreuung ausrichten!

03.08.2017 • Alter: unter 30

Immer ein Termin wenn es von Nöten ist!

Ich bin Kontaktlinsentträger und habe an und an Schwierigkeiten mit der Bindehaut, Fr. Dr. Klärt super auf und nimmt sich Zeit das Auge zu untersuchen. Sie hört auch zu, was mir viel bedeutet, weil man ernst genommen wird. Sie sagte auch: "wenn noch Schwierigkeiten gibt, dann kommen sie gerne nochmal vorbei"

Ich weiß dass man lange warten muss im Wartezimmer, aber diese Frau kann sich nicht zerteilen! Sie nimmt sich für jeden Patienten Zeit, das das schätzt man ja an ihr!

Kommentar von Dr. Ruskovic am 14.08.2017

Sehr lieb von Ihnen Ihrer Dankbarkeit und Wertschätzung Ausdruck zu geben! Es ist auch ausgesprochen nett, dass ein Patient Verständnis dafür zeigt, dass manchmal die Kapazitätsgrenze in der Praxis erreicht ist und dass er auch vielleicht selber mit seinem eingeschobenen Termin zur Verlängerung der Wartezeiten beitragen hat. Bin gerne für meine Stammpatienten da, wenn es Probleme gibt!

Letzte Aktualisierung20.01.2021