Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
29.308 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Gerd Neugebauer

Arzt, Augenarzt

089/3512390
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Neugebauer

Arzt, Augenarzt

DankeDr. Neugebauer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Moosacher Str. 2380809 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Gerd Neugebauer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

2,8

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

3,6

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

5,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
04.08.2020
1,0
1,0

Kompetent und erfahren, nimmt sich Zeit und erklärt gut

Herr Dr. Neugebauer hat mich ausführlich untersucht und beraten. Dabei ist er auf meine Fragen detailliert eingegangen und hat mir auch die Hintergründe erläutert, so dass ich auf einer soliden Basis entscheiden kann, ob und wann ich mich zu einer Operation entscheide.

Ich habe den Eindruck, dass er sehr erfahren ist und dass ich dort in kompetenten Händen bin.

Die Praxis ist mit hochmodernen Geräten ausgestattet, z.B. zur Früherkennung von Grünem Star.

24.04.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Schneller Termin und gute Beratung

Ich bin wegen einer Augenentzündung dort gewesen. Es gab eine ordentliche Untersuchung, zusätzlich, da ich es ewig nicht gemacht hatte Sehtest und Augedruckmessung. Dr. Neugebauer hat alles erklärt, Rezeptfreie Rezepte sofort mitgegeben und falls es nicht besser wird ein leichtes Antibiotikum verschrieben, damit ich nicht nochmal kommen müsste. Termin ging innerhalb von 20 Minuten, Waartezeit keine 10 Minuten. Die Lage und das Gebäude sind nicht gut, die Praxis aber sauber und die Geräte neu.

07.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Sehr netter Arzt mit ausreichend Zeit für die Patienten

Bei meiner Untersuchung von Dr. Neugebauer hab ich mich sehr wohl gefühlt. Er hat sich ausreichend Zeit genommen alle Fragen zu beantworten und hat sich das Auge auch mehrmals angesehen.

Das Wartezimmer ist zwar etwas kahl und nicht sehr einladend, dennoch würde ich den Arzt jedem Weiterempfehlen!

23.05.2017 • privat versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Terminvergabe

Eigentlich kann ich gar keine Bewertung abgeben, da ich keine Chance hatte, einen zeitnahen Termin zu vereinbaren - am 23.5.17 wegen eines Termins nachgefragt, für Juli 2017 den ersten Termin angeboten bekommen ....... Unglaublich

17.03.2017
1,0
1,0

Gewissenhaft und kompetent!

Auch ohne Termin hat Herr Dr. Neugebauer sich aufgrund meiner Symptomatik viel Zeit genommen und mich sehr gewissenhaft untersucht.

Dank seines Befundes hat er die richtige Diagnose schnell festgestellt und mich sofort notfallmässig in die Klink eingewiesen. Schlimmeres konnte dadurch verhindert werden.

Ich bin ihm sehr dankbar! Absolut empfehlenswert!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung77%
Profilaufrufe29.308
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden