089/832001

Dr. Sörgel-Hoegen

Arzt, Augenarzt

Pasinger Bahnhofsplatz 481241 München
Sind Sie Dr. med. Gunther Sörgel-Hoegen?

Ambulante Operationen

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • AUGENÄRZTE PASING Dres. Sörgel-Hoegen & Kollegen Med. Versorgungszentrum

3,2

28.10.2020
OHNE
NOTE

Private Sprechstunde klingt vielversprechend. Ist sie aber leider nicht

Urspr. Termin für 14.00h bei Dr Sörgel vereinbart. Arzt erschien um 15.00h. Bis dahin wurde die Wartezeit durch 2 Tests mit Mitarbeitern nur scheinbar verkürzt. Von 1 h15 Min Wartezeit, saß man abzüglich dieser kurzen Unterbrechungen 45 Min im völlig überfüllten (niemals 1,5 m Abstand zwischen den Stühlen!) Wartezimmer. Nachdem ich am Empfang erklärt hatte, nun gehen zu wollen, wurde ich schnell vom Assistenzarzt untersucht. Dr. Sörgel habe ich nicht gesprochen. Bin gespannt auf die Rechnung

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Anmerkung von jameda:

27.06.2020

Exzellenter Augenarzt mit hohem Fachwissen und großer sozialer Kompetenz

Sehr erfahrener Arzt mit excellentem Fachwissen! Behandlung nach aktuellem Stand der Wissenschaft. Geht sehr auf die individuellen Bedürfnisse des Patienten ein, tolle Mitarbeiter!

27.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

kompetente Behandlung in Notfall

Ich habe sehr schnell einen Nottermin erhalten und ich musste auch nicht lange warten. Mein verletztes Auge wurde gut behandelt und das Problem sehr anschaulich erläutert.

24.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,2

Praxis Dr.IGEL ??

Bei meinem persönlichen ersuchen um einen Termin war für die Angestellte lediglich von Interesse ob ich auch Individuelle Gesundheitsleistungen in Anspruch nehmen werde.Auf nachfrage weshalb:Antwort--Ist Ihnen Ihre Sehkraft nichts wert?Auch nach Überprüfung meiner Augen wurde ständig versucht mir auf selbige einen "IGEL" aufzudrücken! Dies ist lästig und penetrant!

20.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

große Praxis mit vielen Augenärzten und ich habe sofort einen Termin bekommen

Ich habe wegen altersbedingter Glaskörperveränderungen Blitze gesehen und sehr rasch einen Arzt gesucht, der es abklärt. Ich habe in der Praxis von Dr. Sörgel-Hoegen noch am selben Tag einen Termin bekommen. Alle anderen Augenärzte wollten mich wochenlang warten lassen. Mir hat es gut gefallen, dass in dieser Praxis genügend Ärzte beschäftigt sind, so dass auch mal ein kurzfristiger Termin möglich ist.

Die Behandlung war kompetent und freundlich. Ich gehe seitdem regelmäßig zu diesem Ärzte-Team.

Letzte Aktualisierung22.04.2020