Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Sörgel-Hoegen

Arzt, Augenarzt

Pasinger Bahnhofsplatz 481241 München
Sind Sie Dr. med. Gunther Sörgel-Hoegen?

Facharzt für ambulante Operationen

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • AUGENÄRZTE PASING Dres. Sörgel-Hoegen & Kollegen Med. Versorgungszentrum

06.02.2022 • Alter: über 50

Bester Augenarzt

Nach wie vor der beste und erfahrenste Augenarzt weit und breit, seit 30 Jahren sorgfältigste Untersuchungen meiner aufgrund einer Vorerkrankung gefährdeten Augen. Meiner Frau und mir fielen heute darüber hinaus unter den besonderen Coronabedingungen eine perfekte Praxisorganisation mit quasi null Wartezeit auf. Die verschiedenen Untersuchungen gehen fließend ineinander über. Auch wird auf größtmöglichen Abstand zwischen den Patienten geachtet. Besser kann ein Arztbesuch nicht verlaufen!

28.10.2020
OHNE
NOTE

Private Sprechstunde klingt vielversprechend. Ist sie aber leider nicht

Urspr. Termin für 14.00h bei Dr Sörgel vereinbart. Arzt erschien um 15.00h. Bis dahin wurde die Wartezeit durch 2 Tests mit Mitarbeitern nur scheinbar verkürzt. Von 1 h15 Min Wartezeit, saß man abzüglich dieser kurzen Unterbrechungen 45 Min im völlig überfüllten (niemals 1,5 m Abstand zwischen den Stühlen!) Wartezimmer. Nachdem ich am Empfang erklärt hatte, nun gehen zu wollen, wurde ich schnell vom Assistenzarzt untersucht. Dr. Sörgel habe ich nicht gesprochen. Bin gespannt auf die Rechnung

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Anmerkung von jameda:

27.06.2020

Exzellenter Augenarzt mit hohem Fachwissen und großer sozialer Kompetenz

Sehr erfahrener Arzt mit excellentem Fachwissen! Behandlung nach aktuellem Stand der Wissenschaft. Geht sehr auf die individuellen Bedürfnisse des Patienten ein, tolle Mitarbeiter!

27.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

kompetente Behandlung in Notfall

Ich habe sehr schnell einen Nottermin erhalten und ich musste auch nicht lange warten. Mein verletztes Auge wurde gut behandelt und das Problem sehr anschaulich erläutert.

24.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,2

Praxis Dr.IGEL ??

Bei meinem persönlichen ersuchen um einen Termin war für die Angestellte lediglich von Interesse ob ich auch Individuelle Gesundheitsleistungen in Anspruch nehmen werde.Auf nachfrage weshalb:Antwort--Ist Ihnen Ihre Sehkraft nichts wert?Auch nach Überprüfung meiner Augen wurde ständig versucht mir auf selbige einen "IGEL" aufzudrücken! Dies ist lästig und penetrant!

Letzte Aktualisierung10.11.2021

089/832001

Dr. med. Gunther Sörgel-Hoegen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?