Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
HNO-Ärzte

Dr. Yüksektepe

Sind Sie Dr. med. Hülya Yüksektepe?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.09.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Yüksektepe hinterlegt. Sind Sie Dr. Yüksektepe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Yüksektepe

Artikel von Dr. Yüksektepe

Das sagen Patienten über Dr. Yüksektepe

Bewertung vom 07.12.2018

Nicht besonders vertrauenserweckend !

Ich sollte für die Verordnung einer Arbeitsplatzbrille privat 50.- € bezahlen. Nach Rücksprache mit der Krankenkasse wurde mir mitgeteilt, dass mir diese Kosten nicht in Rechnung gestellt werden können.Dieses Vorgehen finde ich nicht sehr vertrauenserweckend und ich komme mir irgendwie abgezockt vor, Daher werde ich diese Augenarztpraxis tunlichst meiden."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Auf ihrem Fachgebiet ein ASS

Frau Dr. Yüksektepe ist fachlich ein ASS auf ihrem Gebiet! - Ihre Diagnosen sind immer richtig. Menschlich zeichnet sie sich durch Einfühlvermögen zu mir als Patienten aus. Das gibt es leider heute nicht mehr so oft. Bei ihr kommt zuerst der Patient. Sie nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung und Besprechung. Meiner Meinung nach erkennt sie sehr schnell die Problematiken und weiss die entsprechende richtige fachliche Behandlung anzuwenden. Ich, als Patient fühle mich bei Frau Dr. Yüksektepe absolut richtig aufgehoben."  Mehr

5,4

Bewertung vom 19.11.2018

Unverschämmt - Was für eine Abzocke.

Ich ging für ein Rezept für meine Bindehautentzündung und kam mit einer Rechnung von 136 € für eine Reihe von Tests heraus, die nicht notwendig waren."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018, Alter: über 50

Eine fachlich und menschlich fabelhafte Augenärztin

Ich bin nun seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Yüksektepe und kann nur wiederholt sagen, dass sie nicht nur fachlich ausgezeichnet ist und in ihrer Diagnose immer richtig gelegen hat, sondern darüber hinaus auch menschlich einfach fabelhaft ist. Sowohl mein Mann als auch ich sind bei ihr in Behandlung. Mein Mann hatte eine sehr komplizierte und langwierige Augeninfektion, er leidet auch unter einer schweren Lungenkrankheit, war bei anderen Augenärtzen die keine Besserung herbeiführen konnten, doch sie hat ihm mit ihrer Sachkenntnis, Geduld und viel Menschlichkeit sehr geholfen. Die Praxis liegt wenige Meter vom Sendlinger Tor entfernt. Per U-Bahn sehr gut zu erreichen, Parkmöglichkeit sind rar, aber es gibt ein Parkhaus in der Nähe. Das Entertainment in der Praxis ist nicht sehr groß, braucht man aber auch nicht, denn man wartet ja nicht so lange. Öfters ist auch Samstags Sprechstunde. Ich wünschte dass es mehr Ärtze von ihrer Art gäbe."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018, gesetzlich versichert

Kompetente Ärztin, gute Beratung, wenig Wartezeit

Sehr ruhig, gelassen und sachlich. Hat sich genug Zeit genommen und mich gut beraten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Yüksektepe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Yüksektepe.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 13.10.2018

Linsentausch oder Grauer Star: Trifokale oder lieber EDoF-Linse?

Sie sind alterssichtig oder haben einen grauen Star und wünschen eine dauerhafte Brillenfreiheit? Oder Sie sind einfach genervt von Lesebrille oder Gleitsichtbrille? Sie haben von Freunden ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2018
von Dr. med. Rüdiger Schmid

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 25.08.2018

Unbekannte Volkskrankheit: Symptome und Verlauf der altersbedingten Makuladegeneration (AMD)

Die Netzhauterkrankung - Makuladegeneration - zählt weitgehend zu den unbekannten Volkskrankheiten in Deutschland, dabei ist sie eine ernstzunehmende Gefahr für das Sehvermögen. Nach aktuellen ...  Mehr

Verfasst am 25.08.2018
von Med. Versorgungszentrum MVZ Centro Klinik Augenklinik Laserzentrum