Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
9.932 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Hülya Yüksektepe

Ärztin, Augenärztin

089/45214636
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Yüksektepe

Ärztin, Augenärztin

DankeDr. Yüksektepe!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Sonnenstr. 2980331 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Hülya Yüksektepe?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

2,1

Behandlung

1,9

Aufklärung

2,1

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

2,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,2

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (25)

Alle22
Note 1
17
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
2
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.06.2020
1,0
1,0

ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden. Ich finde sie ist sehr kompetent und nett

11.03.2020
4,0
4,0

Nicht zu empfehlen

Bei chronischen Augenproblemen absolut nicht zu empfehlen. Ich persönlich habe jetzt einen Termin bei einer erfahrenen Ärztin, die laut Empfehlung, das Wohl der Patienten im Blick hat.

Und so sollte es ja eigentlich auch bei jedem Arzt sein.

Wirkliche Hilfe, habe ich bei dieser Ärztin nicht erfahren.

22.01.2020
6,0
6,0

Ganz schlimme Ärztin bitte vermeiden!!!!!

Ich war bei der Ärztin mit Termin habe 2 Std trotz Termin gewartet dann kam eine Freundin von der „Ärztin“ sie hat mich einfach sitzen lassen und 15-20 min gequatscht. ohne Aufklärung wurde mir eine Igel Leistung erbracht und erst im Nachhinein wollte sie 20€ von mir!. Ich sagte schicken sie mir bitte eine Rechnung aber 2 Monate kam nix und danach Inkasso Brief!!! Madame schickt keine Rechnung Sondern Inkasso sofort Frechheit! Bitte meiden. Deutsch ist auch Fremdsprache dort

29.08.2019
OHNE
NOTE

Unfreundlich, gestresst

Wenn man Fragen hat, wie lange es z. B. Noch dauert für zwei Überweisungen. Wird man laut gemaßegelt, es sei der Ärztin überlassen, wen sie als erstes dran nimmt und man soll keine hundert Fragen stellen. Dann bittet man darum nicht angeschrien zu werden, darauf hin, wieder in einem lauten und gestressten Ton von Frau Dr., sie rede immer so. Praxis öffnet im 10:00 h, Frau Dr. taucht gestresst erst um 11:00 h auf. Bis dahin werden von einem älteren Herren die Versicherkarten eingesammelt. Schade

15.12.2018
1,0
1,0

Klasse Ärztin!

Seit der Öffnung ihrer Praxis bin ich Patientin bei Frau Dr. Yüksetepe. Sie ist eine herzliche und kompetente Ärztin.

Ja, es kann passieren, dass man länger wartet. Doch ist das Wartezimmer voll und nimmt sich die Ärztin Zeit für ihre Patienten, liegt das in der Natur der Sache.

Interessanterweise ging auch ich einmal wg. eines Rezepts bzgl. meiner Bindehautentzündung zum Augenarzt - leider NICHT zu Fr. Dr. Yüksetepe. Bei mir wurde ein Sehtest gemacht. Jedoch betrug meine Rechnung 240 EUR. Ich kann die Bewertung von 5,4 nicht ganz nachvollziehen, da Details fehlen wie z.B. Art der Tests. Doch die Umstände der Behandlung waren die gleichen, nur dass bei mir nur ein Test gemacht wurde und die Rechnung deutlich höher war, nämlich 240 EUR. Ich empfand sie zu hoch.

An Hand dieses Beispiels wird mir bewusst wie wenig es Frau Dr. Yüksetepes Bestreben ist "abzuzocken". :)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung53%
Profilaufrufe9.932
Letzte Aktualisierung08.09.2015

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden