Praxis Dr.Ina-C. Folz-von Wiedenbauer Fachärztin für Augenheilkunde

Seit über 50 Jahren befindet sich an der Wolfratshauser Str. 206 in München eine private Augenpraxis im
1. Stock nunmehr unter der dritten Le...

Mit meinem langjährigen Erfahrungsschatz aus der Facharztausbildung und als niedergelassene Augenärztin biete ich alle Bereiche der konservativen A...

Neben der allgemeinen Augenheilkunde betreue ich gemeinsam mit einer Orthoptistin die Kindersprechstunde. Sie haben Probleme mit der Sehschärfe? Ic...

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.Ina-C. Folz-von Wiedenbauer Fachärztin für Augenheilkunde Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundlich, hat sich viel Zeit genommen und alles super erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.Ina-C. Folz-von Wiedenbauer Fachärztin für Augenheilkunde Untersuchung /CheckUp

Untersuchung in angenehmer Atmosphäre auf Augenhöhe mit mir, dem Patient.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.Ina-C. Folz-von Wiedenbauer Fachärztin für Augenheilkunde Allgemeine Sprechstunde

Eine sehr nette und fürsorgliche Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Keine Wartezeit in der Praxis, schönes Ambiente. Sehr zu empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sowohl die Sprechstundenhilfe als auch Fr. Dr. Folz- von Wiedenbauer waren sehr freundlich wie kompetent.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war das erste Mal in der Praxis und habe mich sofort wohlgefühlt; es war eine sehr angenehme Behandlungsatmosphäre, ich bekam alles erklärt (auch von der Assistentin im Vorfeld); menschlich und behandlungstechnisch alles super!

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlichkeit und Kompetenz wird großgeschrieben. Alle Untersuchen ausführlich erklärt und Zeit genommen.

Termin auf jameda.de gebucht

sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich bin schon seit Jahren in der Praxis und auch mit der Nachfolgerin der früheren Ärztin sehr glücklich. Obwohl ich mittlerweile relativ weit fahren muss, würde ich die Praxis nicht wechseln wollen.

Eine sehr freundliche, kompetente Ärztin, die alles genau erklärt und sich Zeit nimmt. Angenehme Atmosphäre in der gesamten Praxis. Empfehlenswert!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Folz-von-Wiedenbauer ist eine engagierte, einfühlsame und erfahrene Ärztin, bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Auch mit meinem Sohn war ich schon mehrfach in der Kindersprechstunde und jedes Mal wieder begeistert wie nett dort auch mit noch sehr jungen Kindern umgegangen wird.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetent, menschlich, sie nimmt sich Zeit. Man fühlt sich rundum perfekt versorgt.