Beliebte Stadtteile in München

Ärztin, Augenärztin
Wolfratshauser Str. 206, 81479 München

Bewertung vom 14.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sympathische Ärztin, sehr kompetent, ehrlich, nimmt sich Zeit

Eine schöne Praxis, gut auch öffentlich zu erreichen. Sehr gute fachliche Beratung, feinfühlige Behandlung, sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 27.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wie die Vorgänger - einfach super

Da ich mir eine Zweitmeinung eines anderen Augenarztes einholen wollte, bin ich Dank Empfehlung eines Freundes auf die Praxis in der Wolfratshauser Str. aufmerksam gemacht worden. Durch die…  Mehr

Bewertung vom 22.06.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Termin trotz Ferien und Brückentag

Als Notfall sofort einen Termin bekommen, sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und alle Schritte vorher genau erklärt und anschließend die Ergebnisse…  Mehr

Bewertung vom 19.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Empfehlenswert

Ich war heute das erstemal bei Frau Dr. Folz und war begeistert! Keine Wartezeit!! Sehr freundlich und nett !!! Und sehr kompetent und gründlich! Ich kann Sie, mit guten Gewissen, nur weiter…  Mehr

Bewertung vom 06.03.2017, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche, herzliche und hervorragende Untersuchungen

Fr.Dr. Folz-von Wiedenbauer nahm sich für meine Tochter und mich für Diagnose und Beratung sehr viel Zeit. Sie erklärte mir im Detail die Sachverhalte. Durch ihre Kompetenz und Verbindlichkeit…  Mehr

Bewertung vom 13.09.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlichen und kompetent

Kurzfristig einen Termin bekommen. Keine Wartezeit vor Ort. Sehr freundliche und kompetente Beratung."  Mehr

Bewertung vom 09.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche Atmosphäre - keine Wartezeiten - wis haben uns wohlgefühlt

Ich war Anfang Juli mit meinen beiden Töchtern (11 und 6 Jahre Privatpat.) bei Frau Dr. Folz - von Wiedenbauer. Früher waren wir in Starberg. Neben Frau Dr. war eine zusätzliche Fachkraft -…  Mehr

Bewertung vom 20.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette Ärztin, nimmt sich Zeit, fühle mich gut aufgehoben.

Ich war wegen einer Augenentzündung zur Untersuchung.Sympatische Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und sehr sympathische Ärztin

Frau Dr. Folz ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich wirklich viel Zeit für den Patienten nimmt und alle Untersuchungsergebnisse sehr verständlich erklärt. Jederzeit zu empfehlen."  Mehr

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 09.09.2015

Hilfe durch Ozontherapie

Die Behandlung mit Ozon ist bei vielen Krankheitsbildern möglich. Die desinfizierende Wirkung nutzt nicht nur der Zahnarzt bei der Therapie von Karies, auch die Komplementärmedizin hat die ...  Mehr

Verfasst am 09.09.2015
von Margot Eisele

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 08.07.2015

Mit Ultra-Weitwinkel eine angenehmere Netzhautuntersuchung

Vor allem Patienten, die unter Diabetes mellitus, chronischen Augenentzündungen und Makuladegenerationen leiden, müssen besonders häufig zur Untersuchung. Die Ultra- Weitwinkel- ...  Mehr

Verfasst am 08.07.2015
von Prof. Dr. med. Marcus Kernt