Augenärzte:

Ärztin, Augenärztin

Dr. Sabisch

Ärztin, Augenärztin

Therese-Giehse-Allee 7081739 München
Sind Sie Dr. med. Iris Sabisch?

Ambulante Operationen

bietet alternat. Heilmethoden

3,1

11.06.2021

Ungeduldige und unfreundliche Ärztin

Die Ärztin ist ungeduldig und unfreundlich für Patienten. Außerdem gab es eine Fehldiagnose! Nach der Behandlung ist mein Auge noch schlimmer geworden. Musste noch mal zum Augenklinik. Würde nicht empfehlen!!!

05.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Die Augenärztin meines Vertrauens

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Sabisch, mittlerweile ist auch mein Mann Patient bei ihr. Frau Dr. Sabisch ist höchst kompetent, einfühlsam, liebenswürdig, humorvoll. Man fühlt sich bei ihr fachlich und menschlich einfach bestens aufgehoben. Ich könnte mir keine bessere Augenärztin vorstellen.

Die Praxis ist zwar oft sehr voll, aber die sehr freundlichen und effizienten Damen am Empfang haben alles im Griff. Einzig die telefonische Erreichbarkeit für Terminvereinbarungen oder schnelle Nachfragen wäre stark verbesserungswürdig, man landet meist minutenlang in der Telefonwarteschleife - wenn nicht sowieso belegt ist.

Ich kann die Praxis Dr. Sabisch uneingeschränkt weiterempfehlen.

17.08.2020
5,4

unkompetent

Ich würde bei meiner letzten Untersuchungen auf verdacht zum Facharzt für grauer Star überwiesen .

Der Befund vom Facharzt " wieso sind sie hier" alles in Ordnung! Macht 100 Euro!!!

Heute wollte ich einen Termin bei Frau Sabisch wegen Problemen mit meinen Augen ( entzündet).

Mir wurde gesagt das ich mit beim Facharzt behandeln lassen muss und keinen Termin bei ihr mehr bekommen.

Ich habe keinen grauen Star!!!!!

Nie wieder

03.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,6

Sehr enttäuschend

Ich war letzte Woche bei der Ärztin, und bin mir ganz sicher dass ich nie wieder dort gehe. Sie ist nicht auf meine Beschwerden eingegangen, die „Untersuchung“ dauerte höchstens 20 Sekunden. Ich weiss weiter nicht was ich habe, frage mich welche Diagnose steht in meiner Akte, kaum Untersuchung und auch keine Therapie. Sehr enttäuschend. Lag es vielleicht daran dass ich keine IGEL-Leistung haben wollte? Ich weiss nicht, aber ich suche mir einen besseren Augenarzt.

27.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Auch in schwierigen Zeiten wird man in dieser Praxis gut versorgt

Frau Dr. Iris Sabisch ist sehr kompetent, auch an stressigen Tagen immer freundlich und nie hektisch.

Sie nimmt sich für Ihre Patienten ausreichend Zeit.

Letzte Aktualisierung10.01.2014

Weitere Behandlungsgebiete in München