Ludwigstr. 10, München

+++ wichtige Information +++Wir sind eine reine Privatpraxis, daher können wir nur Privatpatienten oder Selbstzahler behandeln.

• Praxis

Ludwigstr. 10, Altstadt-Lehel, München
    privatpraxis

40 €

Augenärztin im Ludwigpalais

Die Beratungsgebühr beträgt 40€ und ist verrechenbar.

Bitte rechnen Sie je nach Aufwand der Untersuchung mit Kosten um ca.250 €

Augenärztin im Ludwigpalais

Die Beratungsgebühr beträgt 40€ und ist verrechenbar.

Liebe Patientin lieber Patient
    mein Name ist Dr. Janna Harder ich bin Fachärztin für Augenheilkunde und freue mich Sie in meiner neuen...

In einem großen modernen OP Saal der direkt in meine Praxis integriert ist führe ich täglich Lidoperationen in angenehmer Atmosphäre durch.
    ...

Wir möchten Ihnen die bestmögliche Behandlung für Ihre Augen bieten. Unser Leistungsspektrum reicht von der Behandlung und Diagnostik von Sehschwäc...

Berufserfahrung

• 1997 bis 2004 Medizinstudium an der CAU in Kiel
    • 2004 Promotion zum Doktor der Medizin
    • 2004 bis 2006 Facharztausbildung an der Augenklinik Bellevue in Kiel

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Augenärztin im Ludwigpalais Lidstraffung (Beratung)

Die Erstberatung, die OP, die Nachbehandlung es war alles erstklassig. Ich empfehle diese Praxis jedem weiter. Die Ärztin ist super empathisch und sehr kompetent. Auch das Team ist vorbildlich freundlich und hilfsbereit.
    Ich bin zu 100 Prozent zufrieden.

Standort: Augenärztin im Ludwigpalais Kindersprechstunde

Sehr nette Ärztin, sehr kompetente Behandlung, super schöne Praxis, angenehme ruhige Atmosphäre - man vergisst fast, in einer Arztpraxis zu sein. Wir kommen wieder.

Standort: Augenärztin im Ludwigpalais Lidstraffung (Beratung)

Ich hatte meine Lidstraffung bei Frau Dr.Harder und bin sehr zufrieden, ich kann sie jedem weiter empfehlen.

Standort: Augenärztin im Ludwigpalais Lidstraffung (Beratung)

Frau Dr Harder und ihr Team sind einfach großartig! Ich hatte Ende August eine Korrektur meiner Schlupflider durchführen lassen und bin unglaublich zufrieden - das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen!
    Frau Dr. Harder ist wundervoll, sie nimmt sich Zeit, ist freundlich und offen, hört zu, geht auf Wünsche und Problem ein und sie macht eine konzentrierte, professionelle und konzentrierte Arbeit. Auch das ganze Praxis Team ist toll und unterstützt sie und man fühlt sich gut aufgehoben!

Auch die Betreuung rund um die Behandlung ist erstklassig, man bekommt alle Informationen und für die Zeit danach ein Care Täschchen.
    Die Praxis selbst ist sehr schön und modern ausgestattet.
    Inzwischen sieht man außer dem gewünschten Ergebnis nichts mehr von der Operation, endlich wieder ein freier, klarer Blick, ich bin sehr sehr glücklich und zufrieden und kann die Praxis nur aus ganzem Herzen empfehlen. Herzlichen Dank noch mal an Frau Dr. Harder und das Team!

Standort: Augenärztin im Ludwigpalais Lidstraffung (Beratung)

Ich habe bei Frau Dr. Harder eine Unterlidstraffing durchführen lassen und bin sehr begeistert und glücklich damit.
    Sowohl die Beratung, als auch die Betreuung am OP Tag und danach waren sehr professionell und durch die Bank positiv.

Standort: Augenärztin im Ludwigpalais Jährliche Augenuntersuchung

Frau Dr. Harder ist ein wirklich ausgezeichnete und sehr kompetente Augenärztin, die sich genügend Zeit nimmt und mir alle Einzelheiten meines Befundes sehr ausführlich erklärt hat. Sehr zu empfehlen.

Liebe Patientin/ lieber Patient,
    herzlichen Dank für dieses nette Feedback!
    Ihre Augenarztpraxis Dr. Janna Harder

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Augenärztin im Ludwigpalais Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Die beste Augenarztpraxis in München. Fünf Sterne.

Vielen lieben Dank,
    das gesamte Praxisteam freut sich über ihre Bewertung!

Standort: Augenärztin im Ludwigpalais Lidstraffung (Beratung)

Die Behandlung bei Frau Dr. Harder war super.
    Sie konnte erfolgreich meine Augenschwellung, ohne operativen Eingriff, behandeln. Neben dem medizinischen Erfolg, ist Frau Dr. Harder auch sehr nett und empathisch.
    Die Praxis ist wirklich premium: top Praxismanagement, super Lage, tolles Ambiente.

Dr. med. Janna Harder - Privatpraxis

Herzlichen Dank für die nette Rezension, wir freuen uns, dass Ihnen alles an der Praxis gefallen hat und Sie sich die Zeit für diese Zeilen genommen haben!
    Ihr Praxisteam & Dr. J. Harder

Termin auf jameda.de gebucht

Absolut Top und weiter zu empfehlen :-)
    Habe sofort ein Termin bekommen.
    Und wurde stets freundlich und erfolgreich behandelt und sachlich aufgeklärt.
    Lob auch an das freundliche Praxisteam.

Lieber Patient/ Liebe Patientin,
    herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum gut betreut gefühlt haben.
    Ihr Praxisteam und Dr. Janna Harder

Termin auf jameda.de gebucht

Rundum ein äußerst positives Erlebnis. Das gesamte Personal ist überaus freundlich.

Dr. med. Janna Harder - Privatpraxis

Vielen Dank für das nette, kurze Feedback!
    Ihr Praxisteam & Dr. Janna Harder