Dr. Harder

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
HNO-Ärzte

Dr. Harder
Dr. Harder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Harder oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Janna Harder

Netzhauterkrankungen/Netzhautdiagnostik
Hornhautdiagnostik
Kontaktlinsen/Linsendiagnostik
Sehstärkenmessung

mein Name ist Dr. med. Janna Harder und ich bin im Augenzentrum Palais an der Oper für Sie da. Gemeinsam mit einem engagierten Team setze ich mich hier für Ihre Augengesundheit ein.
Spezialisiert habe ich mich auf Kataraktchirurgie und ästhetische Lidchirurgie. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über meine Schwerpunkte. Zudem können Sie sich einen Überblick über unser Leistungsspektrum verschaffen.
...

Im Augenzentrum Palais an der Oper in München führe ich Routineuntersuchungen des Auges durch, bei denen ich u. a. die Sehschärfe, die Augenlider und die Augenmuskeln betrachte. So ist es mir möglich, nicht nur Augen- sondern auch Allgemeinerkrankungen zu erkennen. Auch wenn eine Krankheit bereits eingetreten sein sollte, stehe ich Ihnen zur Seite. Zu meinen Schwerpunkten gehören die ästhetische Lidchirurgie und die Kataraktchirurgie.

1. Ästhetische Lidchirurgie
  2. Kataraktchirurgie

Wir möchten Ihnen die bestmögliche Behandlung für Ihre Augen bieten. Unser Leistungsspektrum reicht von der Behandlung und Diagnostik von Sehschwächen bis hin zur Therapie von Augenkrankheiten wie Grauer Star oder Grüner Star. Vereinbaren Sie noch heute einen ersten Termin in unserer Praxis unter der Tel. 089/21112890 und lassen Sie sich persönlich von mir beraten. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

1. Leistungsspektrum refraktive Chirurgie
  2. Weitere Leistungen

Das sagen Patienten über Dr. Harder

Bewertung vom 15.11.2018

Sehr nette Ärztin.

Sehr nette und kompetente Ärztin. Ich war mit der Behandlung zufrieden und kann nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018

Kompetenter und sehr symphathische Ärztin

Ich wurde sehr freundlich in der Praxis empfangen. Nach der kurzen Wartezeit, wurde ich sehr professionell und ausführlich beraten. Frau Dr. Harder hat sich sehr viel Zeit genommen. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt in der Praxis. Auch die Nachsorge und Rückfragen wurden schnell beantwortet."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018

Sehr nette und gute Ärztin

Bin sehr zufrieden,sie ist eine sehr freundliche zuvor kommende Ärztin"  Mehr

Bewertung vom 23.08.2018, Alter: unter 30

Super Ergebnis, kompetente und nette Ärztin

Ich hatte vor zwei Monaten eine Lid-OP bei Dr. Harder und muss wirklich sagen, dass das Ergebnis ganz toll geworden ist. Schon das Beratungsgespräch war sehr informativ und sie hat sich sehr viel Zeit für meine Fragen und Bedenken genommen. Auch die OP selbst ist sehr gut verlaufen und Dr. Harder hat mir durch ihre sehr sympathische und kompetente Art die Nervosität an diesem Tag genommen. Jetzt nach dem alles abgeheilt ist, bin ich einfach nur glücklich, dass ich mich für diesen Schritt entschieden habe und würde jederzeit wieder zu ihr gehen."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018

Eine Meisterin ihres Fachs mit einem Gespür für ihre Patienten

Eine äußerst kompetente und sehr bodenständige, sympathische Ärztin, die das Auge für das Wesentliche hat und nur das empfiehlt und ausführt, was wirklich erforderlich ist. Die Diagnose erfolgte stets ehrlich und freundlich, ohne das Produkte angepriesen und Verfahren aufgedrängt wurden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Harder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Harder.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 25.08.2018

Unbekannte Volkskrankheit: Symptome und Verlauf der altersbedingten Makuladegeneration (AMD)

Die Netzhauterkrankung - Makuladegeneration - zählt weitgehend zu den unbekannten Volkskrankheiten in Deutschland, dabei ist sie eine ernstzunehmende Gefahr für das Sehvermögen. Nach aktuellen ...  Mehr

Verfasst am 25.08.2018
von Med. Versorgungszentrum MVZ Centro Klinik Augenklinik Laserzentrum

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 14.08.2018

Die 6 besten Hausmittel für die Augen: Was tun, wenn es juckt und brennt?

Juckende, rote Augen? Dunkle Ringe oder verquollene Augenlider? Erfahren Sie in diesem jameda Gesundheitsspecial mehr über die besten Hausmittel für gesunde Augen. Als Auflage für die Augen ...  Mehr

Verfasst am 14.08.2018
von Claudia Galler