Praxis Dr.med. Karin Kernt Fachärztin für Augenheilkunde
Sendlinger-Tor-Platz 7, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. Karin Kernt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karin Kernt?

Frau Dr. Kernt macht Ihre Untersuchungen hervorragend und nimmt sich Zeit

Das einzige Problem ist wenn man einen Termin erhält muss man meistens noch längere Zeit warten

Für die Wartezeit nehme ich mir gerne Zeit da sie sehr viel Zeit für mich als Patient nimmt und meine Vorgeschichte bestens berücksichtigt.

Hervorragende Behandlung Die Vertretung ist ebenso gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karin Kernt Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr Kernt ist eine sehr kompetente und eine sehr freundliche Augenärztin. In jeder Situation bleibt sie ruhig und redet dem Patienten gut zu. Ich bin seit vielen Jahren bei ihr in Behandlung und fühle mich sehr wohl in ihrer Praxis. Das ganze Team ist sehr freundlich und nett.

Eine tolle Augenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karin Kernt Fachärztin für Augenheilkunde

Ich gehe seit vielen Jahren zu dieser Ärztin und kann sie nur als hochkompetent und zuverlässig beschreiben. Im übrigen ist sie sehr freundlich und nimmt sich für jeden Patienten Zeit. Bei schwerwiegenden Augenproblemen hat sie mich zuverlässig beraten (Netzhautablösung, Grauer Star, etc.) und begleitet. Auch Ihre Arzthelferinnen sind enorm freundlich, zuvorkommend und zuverlässig.
Wegen älteren (aber stilvollen) Einrichtung ist die Praxis nicht schlecht. Messinstrumente sind auf neuestem Stand.

außerordentlich kompetent und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Kernt Fachärztin für Augenheilkunde

Enorme Wartezeiten. Praxis wirkt veraltet. Trotz der schlechten Bewertungen ist das Wartezimmer voll ( aber eher ältere Patienten und "Neukunden/ Unwissende" wie ich. Die Ärztin ist zwar sehr nett, über die Behandlung kann ich kaum was sagen, da ich den medizinischen Ausstattungsstandard nicht kenne. Auf den ersten Blick könnte man annehmen, dass evtl. Veraltete Methoden verwendet werden. Nichtsdestotrotz Kompetenz hin oder her. Wartezeiten von mehr als 2 Stunden, trotz Termin- inakzeptable.

Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Kernt Fachärztin für Augenheilkunde

Hatte um 17 Uhr Termin, war 20 Minuten früher, 2 Personen vor mir, bin um 16.20 gegangen, waren immer noch die gleichen beiden Patienten vor mir.

Lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Kernt Fachärztin für Augenheilkunde

Es hat sich nichts geändert, alles ist so wie schon damals beschrieben.

Ich bin weiterhin sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Kernt Fachärztin für Augenheilkunde

Wie die Praxis an die super Bewertungen gekommen ist, ist mir schleierhaft.
Die Wartezeit Betrug 3 std. Für einen einen Sehtest. Der Test an sich ging schnell. Aber die Wartezeit war unglaublich ! Aus meinen Hinweis hin bekam ich unfreundliche antworten sowas wie : wir saßen hier auch schon bis 22 Uhr. Ich erklärte, dass ich meinen Tag plane und Arbeit und arzttermin nur unter einen Hut zubringen sind, wenn alles ordentlich organisiert ist. Darauf würde ich nur belächelt.

Bloß nicht !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Kernt Fachärztin für Augenheilkunde

Super Ärztin aber sehr lange Wartezeit!!

Gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Kernt Fachärztin für Augenheilkunde

?ch kenne Frau Dr. Karin Kernt schon seit 35 Jahren u. bin mit ihr sowie ihrer Praxisausstattung sehr zufrieden.
Man braucht morgens in der Früh anzurufen, dann weiss man wann man ungefaehr dran kommt.
?ch kann Frau Dr. Kernt jederzeit gerne weiterempfehlen u. wünsche ihr alles gute weiterhin.

Sehr gute, kompetente Augenaerztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karin Kernt Fachärztin für Augenheilkunde

Fr.Dr. Kernt ist die beste und netteste Ärztin die ich je kennen gelernt. Ich hatte immer starke Schmerzen auf meinem linken Auge und kein Arzt konnte mir sagen, an was das lag. Fr.Kernt war die erste, die meine Beschwerden ernst genommen hat und gleich mehrere Varianten an Untersuchung durchgeführt. Am Ende kam heraus saß ich zwei so unterschiedliche Augenstärken habe, das ich eine spezielle Brille benötige. Damen am Empfang waren sehr sehr nett und haben Ahnung von der Materie!!!Nur Lob! !!

Kompetenz und Freundlichkeit wird groß geschrieben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben