Dr. Haas

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
HNO-Ärzte

Dr. Haas
Dr. Haas ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Haas oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Haas ist unter den Top5:

· Augenärzte in München (Stand 06/2018)

Dr. med. Kathrin Haas

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (70) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Haas über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Augenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Haas.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.07.2018

Hier fühle uch mich ernstgenommen

Nicht nur die Cheffin, sondern das gesamte Personal zeichnet sich durch natürliche Freundlichkeit und Professionalität aus.  Mehr

Mein Name ist Dr. Kathrin Haas. Bei mir sind sie in qualifizierten und erfahrenen Händen, wenn Sie die bestmögliche Medizin für Ihre Augen und Leistungen der ästhetischen Lidchirurgie erhalten möchten.
Einer meiner Schwerpunkte ist die ästhetische Lidchirurgie bei angeborenen oder erworbenen Schlupflidern. Mir kommt es beim Ergebnis auf ein harmonisches und natürliches Erscheinungsbild meiner Patientinnen und Patienten an. Gerne bin ich mit meinem ...

Auf dieser Seite gebe ich Ihnen einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte. Als Fachärztin für Augenheilkunde liegen meine Schwerpunkte neben der klassischen Augenheilkunde auf der Diagnostik und Therapie des Glaukoms, zudem habe ich mich im operativen Bereich auf die plastische und ästhetische Lidkorrektur spezialisiert.

1. Spezialsprechstunde für Augen- und Lidoperationen
  2. Plastische und Ästhetische Lidchirurgie
  3. Augenlaserchirurgie beim Glaukom

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Behandlungsmethoden, Operationsverfahren und Untersuchungsmöglichkeiten wir Ihnen im Augenzentrum eine individuelle Beratung und Behandlung anbieten können.

1. Augenlidstraffung
  2. Korrekturen von Fehlsichtigkeit
  3. Augenlaser - Lasik / TransPRK
  4. Implantierbare Kontaktlinse ICL

Informationen zu unseren Fachsprechstunden

Wir sind ein spezialisiertes augenärztliches Zentrum,  das Ihnen eine weitreichende Rundumversorgung im fachärztlichen und operativen Bereich anbietet. Im ambulanten Operationszentrum in Riem,  Hanns-Schwindt-Str.  17,  81829 München bieten wir Ihnen spezielle Beratungssprechstunden zu operativen Eingriffen  an:

- ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Haas

Bewertung vom 17.07.2018

Hier fühle uch mich ernstgenommen

Nicht nur die Cheffin, sondern das gesamte Personal zeichnet sich durch natürliche Freundlichkeit und Professionalität aus."  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Haas hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 24.05.2018

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich habe im Dezember 2017 eine Oberlidstraffung durchführen lassen. Auf alle Ängste und Fragen ist Fr. Dr. Haas im Vorgespräch sehr einfühlsam und kompetent eingegangen.Auch bei der OP - die an…  Mehr

Bewertung vom 22.04.2018, Alter: 30 bis 50

kompetente Behandlung

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Haas und bin wirklich sehr begeistert. Freundlicher Empfang, sehr kurze Wartezeiten in der Praxis und eine sehr angenehme, professionelle und auf den…  Mehr

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 19.07.2018

So hilft die Naturheilkunde gegen trockene Makuladegeneration

Wenn sich das Sehen im Alter verschlechtert, kommt neben verschiedenen anderen alterstypischen Augenerkrankungen wie Altersweitsichtigkeit und Grauer Star eine trockene Makuladegeneration als ...  Mehr

Verfasst am 19.07.2018
von Dr. med. Renée Jaschke

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 19.07.2018

Was tun bei feuchter Makuladegeneration? Alternative Behandlungen und Vorbeugung

Gerade Linien erscheinen plötzlich gekrümmt? Das Sehen verschlechtert sich schlagartig? Dann sollten Sie schleunigst einen Augenarzt aufsuchen, denn möglicherweise steckt eine feuchte ...  Mehr

Verfasst am 19.07.2018
von Dr. med. Renée Jaschke