Beliebte Stadtteile in München

Wolfratshauser Str. 210 a, 81479 München

Bewertung für Dr. Schebitz-Walter

Bewertung vom 13.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Fachlich sehr gute und Menschlich einfühlsame Augenärztin

Ich gehe sehr selten zum Arzt und alle Behandlungen im Kopfbereich sind und bleiben für mich äußerst unangenehm. Durch meine Arrangement in meiner Familie konnte ich aber viel Erfahrung mit Ärzten gewinnen. Frau Dr.Schebitz-Walter hatte bei mir am oberen linken Augen Lied einen Abszess diagnostiziert der auch operativ durch Sie entfernt werden musste. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich bei ihr ein Gefühl der Unsicherheit. Professionell und mit großem Einfühlungsvermögen wurden die Behandlungsschritte durch sie vollzogen. Ich fühlte mich durch sie immer sicher betreut. Ich kann und werde Frau Schebitz-Walter jederzeit weiterempfehlen. Danke"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Schebitz-Walter)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

0Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 10.12.2015

Der No- Touch- Laser: Augenlasern ohne Schnitt

Fast zwei Drittel der Erwachsenen in Deutschland sind auf eine Sehhilfe angewiesen. Besonders in jüngster Zeit nimmt vor allem die Anzahl Kurzsichtiger - also der Menschen, die in der Ferne ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2015
von Dr. med. Amir-Mobarez Parasta

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 08.07.2015

Mit Ultra-Weitwinkel eine angenehmere Netzhautuntersuchung

Vor allem Patienten, die unter Diabetes mellitus, chronischen Augenentzündungen und Makuladegenerationen leiden, müssen besonders häufig zur Untersuchung. Die Ultra- Weitwinkel- ...  Mehr

Verfasst am 08.07.2015
von Prof. Dr. med. Marcus Kernt