Geschätzte Antwortzeit:

Privatpraxis Dr. Kirsten Schebitz-Walter Fachärztin für Augenheilkunde
Wolfratshauser Str. 210 a, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln, München
privatpraxis
Dr. med. Kirsten Schebitz-Walter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wolfratshauser Str. 210 a, München

Privatpraxis Dr. Kirsten Schebitz-Walter Fachärztin für Augenheilkunde

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis für Augenheilkunde besser kennenlernen. Sie ...

Ich behandele Sie mit diagnostischen und therapeutischen Methoden aus dem gesamten Spektrum der Augenheilkunde. Sowohl mit konservativen als auch m...

Unsere diagnostischen und therapeutischen Leistungen umfassen alle Bereiche der Augenheilkunde wie die Behandlung von Fehlsichtigkeiten und andere ...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 01/2010 bis 01/2015 Belegärztin für stationäre und ambulante Operationen am städtischen Krankenhaus München-Harlaching
  • 01/2010 bis 01/2015 Niedergelassene, angestellte Augenärztin in der Gemeinschaftspraxis Dr. Rothenfußer, Prof. Grüterich und Prof. Spiegel
  • 10/2008 bis 12/2009 Vertretungen während einer Elternzeit

Standort: Privatpraxis Dr. Kirsten Schebitz-Walter Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Top Praxis mit einem sehr netten Team und einer super kompetenten Ärztin.

Ich fühle mich hervorragend betreut , super gute Augenärztin und sehr schöne und moderne Praxis mit besten Geräten
Meine ganze Familie kommt immer sehr gerne

Nach einer vorausgegangen Notfallversorgung in einer Bereitschaftspraxis, vereinbarte ich aufgrund der erstklassigen Bewertungen einen Termin in der Praxis von Frau Dr. Schebitz-Walter. Nach meinem Termin kann ich die erstklassigen Bewertungen nur bestätigen! Ich wurde sehr freundlich empfangen und habe mich in der Praxis vom ersten Moment an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Frau Dr. Schebitz-Walter nimmt sich wirklich viel Zeit alles genau zu erklären, geht auf sämtliche Fragen explizit ein und strahlt dabei eine außergewöhnliche Ruhe und Empathie aus. Sorgen nimmt sie dabei sehr ernst und geht beruhigend auf einen ein.

Ihre Behandlung war ebenfalls erstklassig. Man spürt ihre Erfahrung und Kompetenz. Ein Problem mit dem Auge konnte sie mit der Verschreibung von Augentropfen lösen, obwohl mir zuvor in der Bereitschaftspraxis gesagt wurde, dass sich dieses Problem nur noch mit einer OP lösen ließe.

Auch das Praxismanagement durch das Team ist einfach toll. Hier komme ich gerne wieder.

Hervorragende Ärztin und tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Vor einer Operation erfolgt eine umfangreiche Erläuterung, die das dafür notwendige Vertrauen schafft. Ferner erfolgt eine Nachbehandlung die zu einem guten Ergbnis führt.

Aufmerksam, gute Atmosphäre und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Freundlichkeit schon am Empfang, noch mehr durch Frau Dr. Schebitz. Ich kenne Sie ja schon von OP`s an meinen Augen, die absolut toll verlaufen sind, schmerzfrei, und die Nachbehandlung absolut professionell, trotzdem immer mit der angenehmen Freundlichkeit und Hilfsbereitschft.

Genau so war es beim letzten Termin, einfach Sicherheit tanken und die Augen in bester Hand zur Betreung wissen, DANKE

Kurzfristiger Terminwunsch aufgrund einer Vermutung meinerseits, problemlos gekl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Schebitz-Walter und es gab noch keinen Termin, bei dem ich nicht höchst zufrieden aus der Praxis ging. Bei jedem Termin wurde ich umfassend informiert und sehr gut behandelt.
Ein großes Lob verdienen auch die Praxisdamen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und gut strukturiert.
Ich kann dieses Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Schebitz ist nicht nur eine sehr sympathische kompetente Augenärztin, sondern sie nimmt sich Zeit und berät wirklich ausführlich. Ich hatte an eine Augenoperation gedacht, um meine Kurzsichtigkeit zu korrigieren. Frau Dr. Schebitz hat mir mehrere Möglichkeiten erklärt, die Vor- und Nachteile erläutert und mir erst einmal Kontaktlinsen zum Probieren angepasst. Ich war in der Vergangenheit schon bei verschiedenen bekannteren Augenärzten, die mir immer sofort zu einer OP rieten.

Erstklassige Beratung und äusserst umfangreiche Aufklärung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Top-Praxis, hervorragende Ärztin mit Augenmaß

kompetent, sympathisch, fortschrittlich, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Dame am Empfang war ausgesprochen zuvorkommend und nett. Ich hatte akute Beschwerden und bekam am gleichen Tag einen Termin. So sollte es bei einem Arztbesuch immer sein. Praxis ist absolut zu empfehlen! Jederzeit gerne wieder!

Kompetente und sehr freundliche Ärztin! Praxis mit Wohlfühlbiente! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach vielen Versuchen bei anderen Ärzten endlich jemand der sich Zeit nimmt, sehr freundlich ist und einen überaus kompetenten Endruck macht.

Super Augenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben