Dr. Schebitz-Walter

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
HNO-Ärzte

Dr. Schebitz-Walter
Dr. Schebitz-Walter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schebitz-Walter oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Kirsten Schebitz-Walter

Behandlung von Fehlsichtigkeiten
Behandlung von Liderkrankungen
Gutachten
Lidstaffung

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis für Augenheilkunde besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur die Adresse meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren.
Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden ...

Ich behandele Sie mit diagnostischen und therapeutischen Methoden aus dem gesamten Spektrum der Augenheilkunde. Sowohl mit konservativen als auch mit operativen Verfahren, deren Potential für die Korrektur von Fehlsichtigkeiten klinisch erprobt ist. Darüber hinaus berate ich Sie in Fällen, in denen sich eine Krankheit in einem anderen Gebiet Ihres Körpers auf Ihre Sehkraft ausgewirkt hat, umfassend.

1. Plastisch-rekonstruktive und ästhetische Ophthalmochirurgie
  2. Therapie der Maculadegeneration
  3. Sehschule - Orthoptik

Unsere diagnostischen und therapeutischen Leistungen umfassen alle Bereiche der Augenheilkunde wie die Behandlung von Fehlsichtigkeiten und andere Augenkrankheiten, die zum Teil chronisch sind. Hier finden Sie einen Einblick in das Spektrum unserer Arbeit. Natürlich können wir Ihnen an dieser Stelle nur eine kurze Vorstellung unseres Leistungsspektrums anbieten. Sie können uns jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Glaukombehandlung (Grüne Star)
  2. Behandlung des grauen Stars
  3. Behandlung der altersbedingten Makuladegeneration (AMD)
  4. Behandlung von Netzhauterkrankungen und Glaskörperabhebung

Das sagen Patienten über Dr. Schebitz-Walter

Bewertung vom 02.10.2018

kompetent, sympathisch, fortschrittlich,

Top-Praxis, hervorragende Ärztin mit Augenmaß"  Mehr

Bewertung vom 20.03.2018

Kompetente und sehr freundliche Ärztin! Praxis mit Wohlfühlbiente!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Dame am Empfang war ausgesprochen zuvorkommend und nett. Ich hatte akute Beschwerden und bekam am gleichen Tag einen Termin. So sollte es bei einem Arztbesuch immer sein. Praxis ist absolut zu empfehlen! Jederzeit gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018, Alter: über 50

Super Augenärztin

Nach vielen Versuchen bei anderen Ärzten endlich jemand der sich Zeit nimmt, sehr freundlich ist und einen überaus kompetenten Endruck macht."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ABSOLUTE SPITZE

Frau Dr. Schebitz ist einfach das "non plus ultra" einer Ärztin des absoluten Vertrauens. Ihre fachliche Kompentenz (hatte OP) und Ihr Können SEHE ICH/ANDERE AN MIR. Bekomme nur Komplimente - und das als Mann mit fast 70 Jahren. Mit einem Satz über Frau Dr. Schebitz: Symphatisch, Kompetent und sehr freundlich, eine tolle Praxis. Ich kann Sie aus voller Überzeugung gerne empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2017

Ganz tolle Ärztin

Frau Dr. Schebitz-Walter ist nicht nur äußerst kompetent und freundlich, sie nimmt sich auch noch extrem viel Zeit! Ich war lange auf der Suche nach einem kompetenten Augenarzt, der dem Patienten zuhört und nicht innerhalb von fünf Minuten abfertigt. Dies ist hier der Fall! Sie hat mir auch Alternativen aufgezeigt, die andere Ärzte bisher nie angemerkt haben. Frau Dr. Schebitz-Walter ist tatsächlich noch eine der wenigen Ärzte, die sich Zeit nehmen! Vielen Dank!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schebitz-Walter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schebitz-Walter.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018