Dr. med. Marina Kleespies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marina Kleespies?

Standort: Makula Netzhaut Zentrum Prof.Dr. Joachim Nasemann Facharzt für Augenheilkunde Andere

Die Überweisung meines Haus-Augenarzt ergab den Befund wiederholtes Glaskörperbluten. Ursache unbekannt. Fr.Kleespies begab sich energisch auf die Suche, erblickte ganz links ein kleines Loch in der Netzhaut. Auf den Vorschlag zum Lasern reagierte ich reserviert, kam aber anderntags zurück und ließ mein Auge lasern. Ohne die gesamte Behandlung mit erneuter Blutung, Farbstoffuntersuchungen, etc.ausführlich darzulegen, bei Fr.Dr. hatte ich stets das Gefühl, medizin. auf hohem Niveau versorgt zu werden. Sie war äußerst gründlich, sehr engagiert, im Umgang angenehm. Fr.Dr. hatte stets meine Gesundheit im Auge. Auch die Praxisorganisation funktioniert. Beruhigendes Gefühl, daß intern kooperiert wird.Im Makula-Netzhaut-Zentrum war ich im Q1-´24 zwar sehr oft, aber zum 1.mal, und würde mich immer wieder dorthin begeben. Danke für 1A, augenärztl. Versorgung. Beruhigendes Gefühl, in einer inhabergeführten Praxis behandelt zu werden. Und nicht bei einer Kapitalanlage eines ausländ. Hedgefonds.

Frau Dr. Kleespies ist eine ansgesprochen einfühlsame, warmherzige und fachlich sehr kompetente Ärztin, die immer in Ohr für die Sorgen Ihrer Patienten hat. Ich kann Sie wirklich sehr empfehlen!

Sehr freundlich, sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich und menschlich 1a !!
Wir vom RCS Forum, RCS Betroffene, sind sehr dankbar, dass es so ein Team, einschließlich ihrer Person, dort gibt !!
Egal wie weit der Weg ist. Dort hilft man uns !! Langzeiterfahrungen und sehr gute Technik ergänzen das Wissen der Ärzte.
Man bekommt jede Frage beantwortet. Man ! sollte halt Fragen !!

Kompetente Ärztin mit sehr angenehmen Wesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert