Dr. med. Markus Pfeiffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Markus Pfeiffer Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich hatte vor Jahren schon eine OP am unteren Lid und jetzt eine OP wegen fehlendem Lidschluss. Beide waren ein voller Erfolg.
Dr. Pfeiffer ist ein sehr freundlicher Arzt, er nimmt sich Zeit für jeden Patient und erklärt genau und kompetent die Ursache und weitere Vorgehensweise. Die ambulante OP in seiner Praxis verläuft sehr gut. Freundliches gutgelauntes Personal sowohl an der Anmeldung als auch im OP.
Bei Dr. Pfeiffer ist der Patient noch Mensch und nicht eine zahlende Nummer. Jederzeit würde ich diese Praxis weiterempfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Markus Pfeiffer Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich wurde von meiner Hautärztin in die Praxis von Dr. Pfeiffer überwiesen.
Nach gründlicher Untersuchung wurde ein Basalaiom am oberen Augenlid festgestellt. Dr. Pfeiffer klärte mich anschließend über den Verlauf der OP ausführlich auf. Seine Wissen und die ruhige Art gaben mir sofort ein gutes Gefühl. Die ambulante OP verlief problemlos. Der Tumor wurde entfernt, eine Oberlidrekonstruktion war notwendig. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend.
Ich bedanke mich Bei Herrn Dr. Pfeiffer und seinem Team sehr herzlich.

Standort: Praxis Dr.med. Markus Pfeiffer Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich empfehle Herrn und Frau Dr. Pfeiffer sowie das gesamte Team ohne Vorbehalte mit bestem Gewissen weiter.
Meine anfänglichen Ängste wurden ernst genommen; hervorragende Aufklärung und Behandlung meiner Ptosis.
Die Patienten kommen von weit her.
Die Organisation ist perfekt mit viel Empathie.

Standort: Praxis Dr.med. Markus Pfeiffer Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich kam Ende 2020 erstmalig zu Dr. Pfeiffer.
Dr. Pfeiffer hat mich sehr gründlich untersucht und sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und sehr gut organisiert.

Standort: Praxis Dr.med. Markus Pfeiffer Facharzt für Augenheilkunde Andere

Von Diagnose bis zur Operation empfand ich mich in guten Händen. Die Operation (Ptosis, Horner-Syndrom) verlief tadellos und ich bin mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich die Kompetenz und Freundlichkeit des gesamten Teams.

Standort: Praxis Dr.med. Markus Pfeiffer Facharzt für Augenheilkunde

Aufgrund von extrem trockenen Augen suchte ich Herrn Dr. Pfeiffer auf.
Bekam rasch und unkompliziert einen Termin.
Schon die Damen an der Rezeption strahlen eine Ruhe aus, das man sich wohl fühlt und die Angst schwindet.

Herr Dr. Pfeiffer klärte einen sehr gut und umfassend auf und führte die Untersuchungen äußerst behutsam durch.
Die Ruhe die er ausstrahlt überträgt sich auf den Patienten.

Bin froh das ich mich dem Arzt anvertraut habe und bin sehr zufrieden.

Sehr ruhiger und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Pfeiffer Facharzt für Augenheilkunde

Es wurde eine Lidrekonstruktion bei einem Basaliom durchgeführt. Die ambulante OP verlief problemlos und ich hatte volles Vertrauen in Dr. Pfeiffer. Die Terminvergabe lief reibungslos und die Nachsirge ebenfalls.
Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Kompetenter Arzt, nette freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Pfeiffer Facharzt für Augenheilkunde

Die sehr gute Bewertung der Ärzte und des Praxisteams ist keinesfalls geschmeichelt.
Ich kann Dr. Marcus Pfeiffer, seine Tochter Nuria Pfeiffer und die gesamte Belegschaft nur weiterempfehlen.
Danke für die sehr erfolgreiche Behandlung.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Pfeiffer Facharzt für Augenheilkunde

Meine Tochter hatte seit der Geburt eine Congenitale Ptosis am rechten Auge, die von Dr M. Pfeiffer durch eine Transplant autolog.: fascia lata behoben wurde.
Uns wurde Dr. Pfeiffer von unserem örtlichen Augenarzt empfohlen und wir sind sehr froh, dieser Empfehlung nachgekommen zu sein, auch wenn der Weg auf Grund der Entfernung etwas aufwendiger war. Die OP ist nun zwei Monate her und das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend und übertrifft unsere Erwartungen bei weitem!

Sind zu 100% zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Pfeiffer Facharzt für Augenheilkunde

Nach erfolglosen Versuchen bei anderen Augenärzten wurde mir zum Glück die Praxis von Herrn Dr. Pfeiffer empfohlen. Endlich ein Arzt, der mir anschaulich und für einen Laien verständlich erklären konnte, an was ich leide und wie dieses Leiden zu beheben ist. Die Aufklärung vor der OP war hervorragend, die OP an beiden Augen verlief problemlos und das Ergebnis überzeugt vollends.

Vielen Dank für die hervorragende Behandlung !

Ptosis mit Narbenentropium, Wimpernscheuern beidseitig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert