Augenärzte:

Dr. Pfeiffer

Arzt, Augenarzt

Garmischer Str. 4,
80339 München
Sind Sie Dr. med. Markus Pfeiffer?

Chirurgie von Augenliderkrankungen

Ambulante Operationen

Dr. Pfeiffer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Augenärzte · in München
Augenärzte · in München - Schwanthalerhöhe

16.03.2021

Vertrauensvolle Atmosphäre

Meine lidop wurde in angenehmer Atmosphäre mit guter Anaesthesistin problemlos durchgeführt.das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Ich freue mich, dass ich mich endlich zu dieser Maßnahme durchgerungen habe. Dem Team Dr Pfeiffer und Tochter herzlichen Dank. Ulrike Kunert

11.03.2021 • Alter: über 50

Korrektur einer traumatischen Ptosis am Oberlid

Nach einer Oberlidstraffung bei einem anderen Arzt hatte ich am linken Auge eine dadurch erworbene Ptosis. Ich war bei einigen Ärzten, aber keiner konnte mir weiterhelfen. Schließlich gab mir eine Bekannte den Ratschlag zu Dr. Pfeiffer zu gehen.

Schon beim Beratungsgespräch fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Die OP verlief sehr gut und das Ergebnis ist perfekt. Vielen lieben Dank Herr Dr. Pfeiffer !!

05.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Augenbrauenkorrektur - Lidkorrektur

Sehr gute Betreung beim Vorgespräch und besonders bei der Operation.

Angenehme Atmosphäre . Auch im OP . Moderne Ausstattung der Räume.

Gute Betreuung durch die Nakoseärztin die mir die Anspannung

genommen hat.

Die OP ist zu meiner Zufriedenheit gelungen.

Ich war rundherum zufrieden.

29.11.2020

Narbenentropium Oberlid

Ich freue mich, die sehr informative Homepage der Lidklinik von Herrn Dr. med. Pfeiffer bei Google gefunden zu haben.

Nach 2-jähriger intensiver augenärztlicher Behandlung wegen Wimpernscheuerns ohne Erfolg kontaktierte ich den Experten für Liderkrankungen und Lidchirurgen Dr. Pfeiffer.

Herr Dr. Pfeiffer ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt. Er hat meine Beschwerden genau analysiert, die richtigen Diagnosen gestellt, Bilder gemacht und die beste Operationsmethode ausgewählt. Zwei Wochen nach dem ersten Untersuchungstermin wurde ich operiert. Es gab keine Komplikationen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Ich bedanke mich herzlich für die hervorragende medizinische Behandlung vor, während und nach der Lidoperation.

Herrn Dr. med. Pfeiffer und seine Lidklinik in München kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Berlin, November 2020

09.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Nach langen Jahren ein pos. Ergebnis für mein Augen-Problem

Ich wurde heuer von Dr. Pfeiffer an beiden Augen operiert aufgrund einer Ptosis mit Korrektur des Oberlides und einer Brauenptosis rechts.

Nach vielen Jahren Beschwerden mit diesem Symptom bin ich sehr froh, endlich erfolgreich behandelt worden zu sein.

In der Praxis fühlt man sich nicht nur gut aufgehoben, man ist es auch!

Fachlich auf höchstem Niveau wurden meine Bedenken über einen Eingriff an den Augen beruhigt, sodass ich sogar beide Augen gleichzeitig operieren lies.

Der Eingriff verlief problemlos und die Heilung war schnell und komplikationsfrei.

Mein herzlicher Dank gilt Herrn Dr. Markus Pfeiffer und seiner Tochter Dr. Nuria Pfeiffer, die auch als Ärztin in der Praxis tätig ist, bei der OP beteiligt war und die Nachuntersuchungen vorgenommen hat. Ebenso bestem Dank dem auch sehr freundlichen Praxisteam und dem OP-Team!

Ich würde jederzeit wiederkommen und mich behandeln lassen!

Auf Empfehlung habe ich die Praxis kontaktiert und empfehle nun die Praxis Pfeiffer gern weiter.

Letzte Aktualisierung07.01.2020

Danke , Dr. Pfeiffer!