Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Pfeiffer

Arzt, Augenarzt

Garmischer Str. 4,
80339 München
Sind Sie Dr. med. Markus Pfeiffer?

Chirurgie von Augenliderkrankungen

Facharzt für ambulante Operationen

Dr. Pfeiffer ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Augenärzte · in München

18.05.2022 • Alter: über 50

Sehr ruhiger und netter Arzt

Aufgrund von extrem trockenen Augen suchte ich Herrn Dr. Pfeiffer auf.

Bekam rasch und unkompliziert einen Termin.

Schon die Damen an der Rezeption strahlen eine Ruhe aus, das man sich wohl fühlt und die Angst schwindet.

Herr Dr. Pfeiffer klärte einen sehr gut und umfassend auf und führte die Untersuchungen äußerst behutsam durch.

Die Ruhe die er ausstrahlt überträgt sich auf den Patienten.

Bin froh das ich mich dem Arzt anvertraut habe und bin sehr zufrieden.

05.10.2021

Kompetenter Arzt, nette freundliche Praxis

Es wurde eine Lidrekonstruktion bei einem Basaliom durchgeführt. Die ambulante OP verlief problemlos und ich hatte volles Vertrauen in Dr. Pfeiffer. Die Terminvergabe lief reibungslos und die Nachsirge ebenfalls.

Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

20.09.2021 • gesetzlich versichert

Sehr zufrieden

Die sehr gute Bewertung der Ärzte und des Praxisteams ist keinesfalls geschmeichelt.

Ich kann Dr. Marcus Pfeiffer, seine Tochter Nuria Pfeiffer und die gesamte Belegschaft nur weiterempfehlen.

Danke für die sehr erfolgreiche Behandlung.

30.07.2021

Sind zu 100% zufrieden

Meine Tochter hatte seit der Geburt eine Congenitale Ptosis am rechten Auge, die von Dr M. Pfeiffer durch eine Transplant autolog.: fascia lata behoben wurde.

Uns wurde Dr. Pfeiffer von unserem örtlichen Augenarzt empfohlen und wir sind sehr froh, dieser Empfehlung nachgekommen zu sein, auch wenn der Weg auf Grund der Entfernung etwas aufwendiger war. Die OP ist nun zwei Monate her und das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend und übertrifft unsere Erwartungen bei weitem!

30.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Ptosis mit Narbenentropium, Wimpernscheuern beidseitig

Nach erfolglosen Versuchen bei anderen Augenärzten wurde mir zum Glück die Praxis von Herrn Dr. Pfeiffer empfohlen. Endlich ein Arzt, der mir anschaulich und für einen Laien verständlich erklären konnte, an was ich leide und wie dieses Leiden zu beheben ist. Die Aufklärung vor der OP war hervorragend, die OP an beiden Augen verlief problemlos und das Ergebnis überzeugt vollends.

Vielen Dank für die hervorragende Behandlung !

Letzte Aktualisierung07.01.2020

Dr. med. Markus Pfeiffer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?