Praxis Dr.med. Martin Andreas Höfter Facharzt für Augenheilkunde
Theatinerstr. 29, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. Martin Andreas Höfter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Martin Andreas Höfter Facharzt für Augenheilkunde

Anlässlich meiner Grauer Star Operation habe ich die Kompetenz und die einfühlsame Betreuung von Herrn Dr. Höfter in Anspruch genommen. Bestens vorbereitet erfolgte der Eingriff und ist auch sehr gut verlaufen. Jetzt habe ich ein aha-Farbenerlebnis und freue mich täglich, dass ich diese Operation hab machen lassen. Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Höfter und kann immer wieder feststellen, dieser Augenarzt nimmt sich Zeit für meine Belange.

Dr. Höfter ist der Arzt, der sich Zeit für Sie nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Andreas Höfter Facharzt für Augenheilkunde

Herrn Dr.Höfter habe ich aufgesucht, da ich eine neue Brille benötigte. Neben der Sehschärfenbestimmung hat Herr Dr. Höfter die Gesundheit der Augen untersucht. Dabei erklärte er genau, welche Untersuchungen durchgeführt werden sollten und warum diese erforderlich bzw. sinnvoll sind. Die Untersuchungsergebnisse hat er mir detailliert erläutert und Rückfragen beantwortet. Die Untersuchungsergebnisse werden von ihm gespeichert, so dass Veränderungen im Zeitablauf nachvollzogen werden können. Die Untersuchungen wurden mit professioneller Gelassenheit durchgeführt.
Der telefonisch vereinbarte Untersuchungstermin wurde eingehalten; Wartezeiten hatte ich keine.

Dr. med. Martin Andreas Höfter

Ihre Bewertung freut mich sehr, denn Ihre Feststellungen treffen recht präzise den Kern meiner Philosophie einer anspruchsvollen augenärztlichen Betreuung:
Die Gesundheit unserer Augen erhalten. Dafür setze ich mich jederzeit gerne ein.
Dr. M. Höfter

Besonders gewissenhafte Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Andreas Höfter Facharzt für Augenheilkunde

De. Höfter nimmt sich außerordentlich viel Zeit und lässt mich an allen Überlegungen zu meiner ernsten Auge Erkrankung teilhaben. Er überweist rechtzeitig zu hervorragendem Spezialisten.

Äußerst gewissenhafter und fürsorglicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Andreas Höfter Facharzt für Augenheilkunde

Mit U-Bahn leicht erreichbar und leicht zu finden. Sehr freundlicher Empfang. Die Beratung ist ausserordentlich gut und habe ich in der Form noch bei keinem anderen Augenarzt so erlebt. Zusatzleistungen werden kurz und nicht aufdringlich angeboten. Die Untersuchungen sind auch sehr sehr umfangreich und hochqualifiziert. Am Ende kann man die neuen Gläser mit neuen Werten gleich in Form einer Testbrille ausprobieren - finde ich sehr praktisch. Auch die Rechnung war sehr ausführlich erläutert und von der Krankenkasse als korrekt akzeptiert. Meiner Meinung nach: besser geht es nicht.
Vielen herzlichen Dank an den Arzt - und weiter so !!

Dr. med. Martin Andreas Höfter

Vielen Dank für Ihre lobende Bewertung! Gute Medizin und zufriedene Patienten:
Dafür werde ich mich weiter gerne einsetzen.

Facharzt: überragend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Andreas Höfter Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Höfter wurde mir durch einen anderen Arzt empfohlen - ein äusserst guter Tipp!!
Zwei Sachen neben seiner großen Kompetenz haben mich besonders beeindruckt:
Zum Einen erklärt alles sehr genau und demonstriert an verschiedenen Objekten im Detail, was im Auge geschieht - und zwar so, dass es auch für einen Laien problemlos zu verstehen ist, zum Anderen geht er wirklich sehr genau auf die individuellen Bedürfnisse ein: Als Musikerin brauche ich eine Brille fürs Klavier, eine für den Notenständer und eine für die Oper - ich war mit Noten, Notenständer und Instrument in der Praxis und habe nun für jede Gelegenheit die richtige Brille.
Diesen Arzt kann man nur wärmstens empfehlen !!!

Kompetent, sehr freundlich, individuelle Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Andreas Höfter Facharzt für Augenheilkunde

Der Arzt ist sehr kompetent, die Praxis verfügt über hochmoderne Geräteausstattung,
die Behandlung wird begleitet von verständlichen und anschaulichen Erklärungen, der
Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten und gibt ihm das Gefühl bestens betreut zu sein.
Freundliche und entspannte Athmosphäre.

Uneingeschränkte Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Andreas Höfter Facharzt für Augenheilkunde

Bei optimaler Terminierung des Arztbesuches - ohne lange Wartezeit - wurden alle Fragen und Bedenken zur Abklärung der plötzlich aufgetretenen Sehstörungen (Symptome einer Ausflockung oder Trübung des Glaskörpers und Merkmale zu einer evtl. beginnenden Netzhautablösung) gut und genau erörtert.
Dieser Top-Augenarzt hat mit seiner Fachkompetenz und hoch-modernen Geräten bei ausreichender Zeit ohne jegliche Hektik eine zuverlässige Diagnose erstellt und mich bestens beraten. Ich werde Dr. Höfter bei Bedarf wieder konsultieren und gerne weiter empfehlen.

ein sehr kompetenter Augen-Arzt in einer Privatpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Andreas Höfter Facharzt für Augenheilkunde

Nach meiner Erfahrung bekommt man bei Dr. Höfter auch kurzfristig einen Termin, wenn man als Patient mit einem akuten (vielleicht auch eingebildet akuten!) Problem bei ihm Hilfe sucht. Das finde ich sehr beruhigend!
Außerdem wird man ausführlich über Behandlungsmöglichkeiten unterrichtet und geduldig angehört.

Kurzfristig einen Termin bekommen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Andreas Höfter Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Höfter organisiert seine Privatpraxis ohne Wartezeiten. Für Beratung und Behandlung hat er sich Zeit genommen und die Dinge gut erklärt. Seine ruhige Art und die schön eingerichtete Praxis schaffen eine angenehme Atmosphäre. Werde wieder kommen.

Freundlich und Kompetent, keine Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Andreas Höfter Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Höfter ging genau auf meine Belange ein und hat darüber hinaus in sehr kompetenter und verständlicher Weise über mögliche Untersuchungen und Behandlungsmethoden aufgeklärt.

kompetenter Arzt, ging genau auf meine Belange ein • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert