Beliebte Stadtteile in München

Arzt, Augenarzt
Romanplatz 5, 80639 München

Bewertung für Dr. Bergmann

Bewertung vom 28.04.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent, erfahren, ruhig und freundlich - sehr zu empfehlen

Ich habe mir 2014 von Herrn Bergmann die Augen lasern lassen. Im Vorfeld habe ich mich sehr genau über Methoden und Risiken informiert. Wichtig waren mir vor allem die Qualitätsmerkmale von Augenlaseranbietern und Operateuren (z.B. LASIK-TÜV, Ärzteliste der KRC). Nach einer Informationsveranstaltung in der Augenklinik Theresienhöhe und einem persönlichen Gespräch mit Herr Bergmann war ich überzeugt und habe ich mich entschieden die OP von ihm ausführen zu lassen. Ich war und bin mit dem Ablauf der OP und dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch für "normale" Augenuntersuchungen und Behandlungen gehe ich seitdem immer zu ihm.
Herr Bergmann hat eine ruhige und freundliche Art und strahlt dabei große Kompetenz und Erfahrung aus. Er nimmt sich die Zeit alle Fragen ausführlich zu beantworten. Seine Antworten sind offen und differenziert. Ich kann Herrn Bergmann sehr empfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Bergmann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bergmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bergmann.

Artikel von Dr. Bergmann

Sind Sie Dr. Bergmann?

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 28.04.2015

Erhöhte Sicherheit und Patientenkomfort durch navigierte Lasertherapie

Sehr häufige Augenkomplikationen bei Patienten mit Diabetes mellitus sind die diabetische Retinopathie und das diabetische Makulaödem. Mit der navigierten Lasertherapie steht Betroffenen einen ...  Mehr

Verfasst am 28.04.2015
von Prof. Dr. med. Marcus Kernt

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 30.03.2015

Wie wird grauer Star behandelt?

Mit steigendem Lebensalter wächst auch das Risiko von Eintrübungen der Augenlinsen - Linsenveränderungen, die in der Medizin auch als grauer Star oder Katarakt bezeichnet werden.   Mehr

Verfasst am 30.03.2015
von Prof. Dr. med. Marcus Kernt