Augenärzte:

Arzt, Augenarzt

Dr. Kapp

Arzt, Augenarzt

Wasserburger Landstr. 21181827 München
Sind Sie Dr. med. Matthias Kapp?

Glaukom

Dr. Kapp ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Augenärzte · in München

22.01.2021

Hervorragender Arzt mit exzellentem Praxisteam

Ich wandte mich als sog. Akutpatient an einem Freitagvormittag (!) telefonisch an die Praxis. Die sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin von Dr. Kapp erkannte sofort die Dringlichkeit meines Anliegens. Sie und Herr Dr. Kapp führten die Vor- und Hauptuntersuchungen freundlich, unaufgeregt und mit großer Professionalität durch. Dr. Kapp besticht durch sein reiches Erfahrungswissen und sein Interesse am Menschen. Er strahlt viel Ruhe aus und erklärt geduldig und verständlich. Toller Arzt!

17.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

DER Augenarzt meiner Wahl

Schnelle Terminvereinbarung

keine Wartezeit

gründliche Untersuchung mit top modernem Equipment

ausführliche, kompetente Erläuterungen des Istzustandes

28.10.2020

Kompetenter, freundlicher Arzt

Ich und meine Familie sind schon viele Jahre bei Dr. Kapp . Wir sind privat wie auch gesetzlich versichert , was aber außer einen kleinen Aufpreis keinen Unterschied macht

Schnelle , überaus freundliche Terminvergabe bei Fr. Kapp oder Kollegin. Dr. Kapp ist sehr einfühlsam mit Kinder, moderne Geräte und kreative Einrichtung der Praxis Unser Arzt des Vertrauens

27.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

Obwohl ich Kassenpatientin bin, leiste ich mir seit Jahren einmal jährlich einen privaten Augencheck bei Dr. Kapp. Er hat einfach ein super Handwerkszeug, d.h. moderne Geräte und er erklärt alle Untersuchungsergebnisse gut verständlich. Und unter‘m Strich kostet das auch nicht recht viel mehr, als die von anderen Augenärzten empfohlenen Igel-Leistungen. Mit den Brillenverordnungen kam jeder Optiker zurecht und ich konnte trotz hoher Fehlsichtigkeit + Muskelschwäche am Auge gut sehen. Vielen Dank an Dr. Kapp und sein Praxisteam!

09.08.2020

Supernetter, komoetenter Arzt. Bestens ausgestattete Praxis.

Dr Kapp ist ein superfreundlicher, sehr kompetenter Augenarzt. Er arbeitet mit modernsten Geräten, erklärt dem Patienten immer, was er gerade macht und führt Unterduchungen sehr gründlich durch. Seine Ehefrau, die als Sprechstundenhilfe in der Praxis arbeitet, ist perfekt organisiert, sodass man sehr zeitnah ( innerhalb weniger Tage) einen Termin bekommt. Meinen Arbeitskollegen hab ich Dr. Kapp schon mehrfach empfohlen und kann meine Empfehlung an dieser Stelle nur nochmal bekräftigen.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung21.05.2019