Praxen (2)

Dr. med. Matthias Rohleder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dr.med. Ulrike Flach Fachärztin für Augenheilkunde
Bgm-Aurnhammer-Str 30, Augsburg
privatpraxis
Dr. med. Matthias Rohleder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Bgm-Aurnhammer-Str 30, Augsburg

Praxis Dr.med. Ulrike Flach Fachärztin für Augenheilkunde

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
beim Sehen handelt es sich um einen hochkomplexen Prozess an dem neben Ihren Augen und dem Sehnerv vor ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Südblick Augenzentren Augenklinik Augsburg Forsterpark

Ich hatte sehr grosse Angst vor der OP grauer Star. Dr. Rohleder ist ein feiner Mensch, ein Arzt mit Herz. Dank seiner einfühlsamkeit habe ich die OP machen lassen. Ich bin so froh dass ich es gemacht habe. Vielen Dank.

Sehr einfühlsamer Arzt mit großer Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Südblick Augenzentren Augenklinik Augsburg Forsterpark

Menschlich,kompetent und freundlich.

Sehr vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen