Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
HNO-Ärzte

Dr. Schweykart
Die Bewertungen von Dr. Schweykart zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Nils Schweykart

Arzt, Augenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Ainmillerstr. 35
80801 München

Sind Sie Dr. med. Nils Schweykart?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Weitere Informationen über Dr. Schweykart

Artikel von Dr. Schweykart

Das sagen Patienten über Dr. Schweykart

Bewertung vom 21.06.2018, privat versichert

So wünscht man sich seinen Arztbesuch!

Exakte Termine, gut eingehalten, kompetentes und exaktes Gespräch. Man fühlt sich bei der Behandlung sehr gut aufgehoben. Viele Patienten können von den informativen Videos im Wartezimmer gezielt profitieren. Und die Bilder animieren zu besserem Sehen (!). Der "Arztbrief" ist in seiner Aussage und Qualität eine absolute Seltenheit. Das Vorzimmer arbeitet dabei sehr intensiv mit."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Allgemeine Vorsorgeuntersuchung

Sehr freundlich, sachlich und kompetent. Nimmt sich Zeit für Fragen etc."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018

Vitreolysebehandlung

nach einem Linsenaustausch hatte ich viele Glaskörper vor meinen Augen. Dr.Schweykart hat mir mit dieser Laserbehandlung wunderbar geholfen,sodaß ich vollkommen "geheilt" bin."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2017

Glaskörpertrübung

Ich war im Oktober 2017 bei Dr. Schweykart und bin begeistert. Nach einigen Untersuchung hat er mir erst ein Auge und im Dezember das zweite Auge gelästert von dem Ergebnis bin ich toll begeistert. Ich kann die Praxis nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Hochkompetenter und freundlicher Augenarzt mit nettem, professionellem Team!

War im September das erste mal in dieser Praxis und war nicht nur zufrieden sondern begeistert! Herr Dr. Schweykart arbeitet sehr gewissenhaft mit moderner Technik und nimmt sich viel Zeit. Obwohl ich regelmäßig in augenärztlicher Behandlung war, hatte bis zu diesem Termin niemand festgestellt, dass mein Augenkammerwinkel zu "eng" ist. Nach zwei kurzen Eingriffen, wurde das "Problem" behoben und seit dieser Zeit sind meine seit Jahren täglich!!! morgentlichen Spannungskopfschmerzen verschwunden. Das Praxisteam arbeitet professionell, gut organiesiert in einem super eingespieltem Team und ist auch bei viel Praxisbetrieb sehr freundlich! Dass die Wartezeiten für einen neuenTermin etwas länger sind, ist richtig. Das spricht aber meines Erachtens auch für die Beliebtheit der Praxis. Auch die Räumlichkeiten sind wunderschön! Ich werde für meinen nächsten Termin halt einfach frühzeitig anrufen:)! Ich bin glücklich eine Augenarzt meines Vertrauens gefunden zu haben und kann Ihn nur empfehlen."  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schweykart über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schweykart.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 25.08.2018

Unbekannte Volkskrankheit: Symptome und Verlauf der altersbedingten Makuladegeneration (AMD)

Die Netzhauterkrankung - Makuladegeneration - zählt weitgehend zu den unbekannten Volkskrankheiten in Deutschland, dabei ist sie eine ernstzunehmende Gefahr für das Sehvermögen. Nach aktuellen ...  Mehr

Verfasst am 25.08.2018
von Med. Versorgungszentrum MVZ Centro Klinik Augenklinik Laserzentrum

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 14.08.2018

Die 6 besten Hausmittel für die Augen: Was tun, wenn es juckt und brennt?

Juckende, rote Augen? Dunkle Ringe oder verquollene Augenlider? Erfahren Sie in diesem jameda Gesundheitsspecial mehr über die besten Hausmittel für gesunde Augen. Als Auflage für die Augen ...  Mehr

Verfasst am 14.08.2018
von Claudia Galler