Augenärzte:

Arzt, Augenarzt

Dr. Schweykart

Arzt, Augenarzt

Ainmillerstr. 3580801 München
Sind Sie Dr. med. Nils Schweykart?

Makuladiagnostik
Glaukom
Lasertherapie: YAG-Nachstar,-IE+Netzhaut
Laser bei Glaskörpertrübungen-Vitreolyse
Diagnostik+Beratung vor grauer Star Op

Ambulante Operationen

02.12.2020

Gute Beratung

Angenehmes Praxis-Ambiente (viele eigene Fotos), angemessene Wartezeiten (weniger als 1 Stunde) sowie eine Beratung, bei der man mit einem guten Gefühl nach Hause geht.

19.12.2019

Sehr freundlich und kompetent

Sehr freundlich und kompetent sind sowohl der Arzt als auch das Team. Die Wartezeit betrug nur wenige Minuten, das Zeitmanagement klappt offensichtlich, obwohl der Arzt sich durchaus Zeit nimmt für Erklärungen und Gespräch. Die Methoden sind auf dem neuesten Stand.

04.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr freundlicher, zugewandter Arzt, freundliches, aufmerksames Praxisteam

Ich bin Brillenträger, ohne aktuelle Augenprobleme, gehe einmal jährlich zur Vorsorgeuntersuchung, bisher über viele Jahre und durchaus nicht unzufrieden mit einer bekannten Münchner Großpraxis.

Dr. Schweykart nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut, hat sofort die nichtoptimale Brillenstärke (aufgrund der veränderten Kurzsichtigkeit) erkannt und neue Gläser verordnet. Moderne Untersuchungsapparate (Fotografie ersetzt die unangenehme Weitstellung der Pupille), Abfrage familiärer Risiken; kurzum: Bin sehr zufrieden mit dem Wechsel!

12.11.2019

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt

Dr Schweykart hat mich sehr kompetent, geduldig und freundlich untersucht und beraten. Seine technisch gut ausgestattete, geschmackvoll eingerichtete Praxis ist sehr gut organisiert und die Mitarbeiterinnen sind freundlich. Ich habe volles Vertrauen zu Dr Schweykart und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

27.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Prima Augenarzt, freundliches Team!

Bin schon seit langem Patient bei Dr. Schweykart, früher als Privatpatient und jetzt als Kassenpatient fühle ich mich weiter bestens betreut! Uneingeschränkt zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung20.05.2014