Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Augenarzt

Dr. Schweykart

Arzt, Augenarzt

Ainmillerstr. 3580801 München
Sind Sie Dr. med. Nils Schweykart?

Makuladiagnostik

Facharzt für ambulante Operationen

sehr gute Betreuung

24.05.2022 • Alter: 30 bis 50

Hat Gefahrensituation richtig erkannt

Ich war als Neu-Patientin in der Notsprechstunde von Dr Schweykart, mit akutem Doppelsehen und Augenflimmern. Da im Rahmen der gründlichen Untersuchungen keine Ursachen für meine Sehprobleme zum Vorschein kamen, riet mir Dr Schweykart dringend, mir beim Neurologen eine Überweisung für ein MRT zu besorgen. Dieses ergab dann drei Tage später eine akute Karotisdissektion, ein Riss in der Halsschlagader und damit ein potentiell lebensgefährlicher Zustand. Ich danke dem Team sehr herzlich für alles!

16.02.2022 • privat versichert • Alter: über 50

lesern nach grauen star

gut gefallen war die kompitente behandlung.nicht gefallen zu lange wartezeiten auch mit termin.gute anbindung mit öffentlichen verkehrsmitteln.freundliche mitarbeiterinnen die sehr hilfsbereit sind. praxis modern ausgestattet.

27.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

guter und einfühlsamer Arzt

Ich gehe schon seit Dr. Schweykart die Praxis vom Dr. Xxxxx übernommen hat und bin sehr zufrieden mit Dr. Schweykart und seinem Netten Team was in meiner Zeit immer sehr freundlich war und ist die Praxis ist sehr zu empfehlen ich gehe immer gerne hin wenn es sein muß

02.12.2020

Gute Beratung

Angenehmes Praxis-Ambiente (viele eigene Fotos), angemessene Wartezeiten (weniger als 1 Stunde) sowie eine Beratung, bei der man mit einem guten Gefühl nach Hause geht.

19.12.2019

Sehr freundlich und kompetent

Sehr freundlich und kompetent sind sowohl der Arzt als auch das Team. Die Wartezeit betrug nur wenige Minuten, das Zeitmanagement klappt offensichtlich, obwohl der Arzt sich durchaus Zeit nimmt für Erklärungen und Gespräch. Die Methoden sind auf dem neuesten Stand.

Letzte Aktualisierung20.05.2014

Dr. med. Nils Schweykart bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?