Dr. med. Nils Schweykart

Arzt, Augenarzt

Dr. Schweykart

Arzt, Augenarzt

Ainmillerstr. 3580801 München
Sind Sie Dr. med. Nils Schweykart?

Makuladiagnostik

Facharzt für ambulante Operationen

3,7

27.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

guter und einfühlsamer Arzt

Ich gehe schon seit Dr. Schweykart die Praxis vom Dr. Xxxxx übernommen hat und bin sehr zufrieden mit Dr. Schweykart und seinem Netten Team was in meiner Zeit immer sehr freundlich war und ist die Praxis ist sehr zu empfehlen ich gehe immer gerne hin wenn es sein muß

02.12.2020

Gute Beratung

Angenehmes Praxis-Ambiente (viele eigene Fotos), angemessene Wartezeiten (weniger als 1 Stunde) sowie eine Beratung, bei der man mit einem guten Gefühl nach Hause geht.

19.12.2019

Sehr freundlich und kompetent

Sehr freundlich und kompetent sind sowohl der Arzt als auch das Team. Die Wartezeit betrug nur wenige Minuten, das Zeitmanagement klappt offensichtlich, obwohl der Arzt sich durchaus Zeit nimmt für Erklärungen und Gespräch. Die Methoden sind auf dem neuesten Stand.

04.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr freundlicher, zugewandter Arzt, freundliches, aufmerksames Praxisteam

Ich bin Brillenträger, ohne aktuelle Augenprobleme, gehe einmal jährlich zur Vorsorgeuntersuchung, bisher über viele Jahre und durchaus nicht unzufrieden mit einer bekannten Münchner Großpraxis.

Dr. Schweykart nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut, hat sofort die nichtoptimale Brillenstärke (aufgrund der veränderten Kurzsichtigkeit) erkannt und neue Gläser verordnet. Moderne Untersuchungsapparate (Fotografie ersetzt die unangenehme Weitstellung der Pupille), Abfrage familiärer Risiken; kurzum: Bin sehr zufrieden mit dem Wechsel!

12.11.2019

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt

Dr Schweykart hat mich sehr kompetent, geduldig und freundlich untersucht und beraten. Seine technisch gut ausgestattete, geschmackvoll eingerichtete Praxis ist sehr gut organisiert und die Mitarbeiterinnen sind freundlich. Ich habe volles Vertrauen zu Dr Schweykart und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Letzte Aktualisierung20.05.2014