Dr. med. Nuria Pfeiffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Oberlidchirurgie
  • Unterlidchirurgie
Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Praxis Dr.med. Markus Pfeiffer Facharzt für Augenheilkunde Andere

Bei meinem 8-jährigen Sohn wurde eine angeborene Ptosis am linken Auge korrigiert. Das Ergebnis ist schon jetzt, obwohl noch nicht ganz abgeschwollen, über die Erwartungen gut. Und die Freude bei ihm sehr groß. Das gesamte Team war zu jeder Zeit und durch die Bank überaus einfühlsam und freundlich. Kaum Wartezeiten. Ich empfehle diese Praxis uneingeschränkt weiter.

Standort: Praxis Dr.med. Markus Pfeiffer Facharzt für Augenheilkunde Andere

Frau Dr. Pfeiffer und ihr Vater haben ein Rezidiv am Augenlid entfernt und das Augenlid rekonstruiert. Es handelte sich dabei nicht um einen Routineeingriff. Das Ergebnis ist herausragend. Und ich kann mich nur herzlich bedanken, dass sowohl medizinisch als auch optisch dieses Ergebnis erzielt wurde. Auch die Anästhesie-Ärztin war äußerst freundlich und kompetent. Ich empfehle diese Augenarztpraxis uneingeschränkt!!

Standort: Praxis Dr.med. Markus Pfeiffer Facharzt für Augenheilkunde Andere

Am 24.10.22 habe ich eine Oberlidstraffung bei Dr. Nuria Pfeiffer durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die Augen sehen komplett natürlich aus und wirken größer und frischer. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl in der Praxis und bestens beraten von Dr. Pfeiffer. Sie ist eine kompetente und sympathische Ärztin, die sich Zeit nimmt und alles sehr gut erklärt. Absolut empfehlenswert!

Standort: Praxis Dr.med. Markus Pfeiffer Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich Anfang 2021 erstmalig zu Frau Dr. Pfeiffer.
Frau Dr. Pfeiffer hat mich sehr gründlich untersucht und sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und sehr gut organisiert.

Standort: Praxis Dr.med. Markus Pfeiffer Facharzt für Augenheilkunde

Auf Empfehlung meines Augenarztes kam ich mit einer elativ weit fortgeschrittenen Flügelfellbildung in die Praxis von Dr. Pfeiffer.
Die Erstuntersuchung sowie die Aufklärung der OP-Erfolgsaussichten waren vertrauenswürdig und glaubwürdig dargelegt.

Das Operationsergebnis hat meine Erwartung weit übertroffen. Man kann sagen, dass optisch sowie auch bezüglich Sehvermögen keinerlei Einschränkungen gelieben sind. Das Ergebnis ist perfekt!

Fr. Dr. Pfeiffer hat als Augenärztin mein volles Vertrauen.

Sorfältige und kompetente Augenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Pfeiffer Facharzt für Augenheilkunde

Bin Bestens zufrieden und froh mich der Klinik und Ärztin anvertraut zu haben.

Sehr gute Aufklärung und die Ruhe die die Ärztin ausstrahlt beruhigt enorm.

Sehr nette und gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Pfeiffer Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe bei der Frau Dr. Pfeiffer eine Oberlidder Hautreduktion Operation gemacht und bin sehr positiv überrascht wie toll alles lief. Von der Planung, Behandlung, Betreuung bis zu dem faszinierenden Ergebnis. Keine Schmerzmedikamente waren irgendwann mal nötig, die Heilung lief innerhalb 10 Tage und man konnte sehr schnell den Unterschied sehen. Es ist so schön und künstlerisch zusammengenäht worden, dass ich Frau Dr. Pfeiffer nur dankbar sein kann. Ein Lob für Ihre Arbeit.

Wunderbare und sehr professionelle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Pfeiffer Facharzt für Augenheilkunde

Freundlich, Kompetenz . Kein Wartezeit und hervorragende Betreuung. Auch die Terminbuchung lief sehr freundlich .
Sehr gute Verkehrsanbindung und grosse , gut ausgestatte Praxis .

Beste Augenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Pfeiffer Facharzt für Augenheilkunde

Die Praxis wurde mir nach einer verunglückten Lid-OP bei einem anderen Arzt empfohlen.
Zunächst untersuchte mich Herr Dr. M. Pfeiffer und zeigte mir die Möglichkeiten zur Verbesserung meiner Situation auf. Einen weitern Termin hatte ich dann bei seiner Tochter, Dr. Nuria Pfeiffer. Indem Sie mir alle Behandlungsschritte anschaulich und ruhig erklärte, fasste ich Vertrauen. Durch ihre freundliche und sensible Art fühle ich mich von Frau Dr. Pfeiffer stets bestens Betreut. Zudem erzielt sie mit ihrem perfektionistischem Können wunderbare Ergebnisse mit Filtern und Botox. Frau Dr. Pfeiffer weiß, was sie tut. Sie hat einen genauen, konzentrierten Blick und ist in ihrer Ausführung sehr professionell. Ich bin ihr sehr, sehr dankbar und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
Auch das Praxisteam ist einfach toll. Man wird stets sehr freundlich empfangen und die Termine sind so gelegt, dass kaum Wartezeit entsteht. Vielen Dank für alles!

Eine Ärztin mit Herz und hoher Kompetenz! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Pfeiffer Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe bevor ich nach Internetrecherche einen Lidspezialisten wie Dr. Pfeiffer & Tochter gefunden habe, mehrere Ärzte (Augenärzte, - kliniken und Hautärzte) aufgesucht. Von allen Seiten wurde mir aufgrund meines Muttermals am Unterlid (heikle Stelle zur Entfernung) ein tiefer Keilschnitt mit Naht geraten --> mein Bauchgefühl hat mich dann zur Lidspezialisten-Recherche geleitet. Ich habe nach meinem Anruf in der Praxis direkt in der nächsten Woche einen Termin erhalten. Herr Dr. Pfeiffer hat mir dann sehr kompetent zu einem Abtragen-Schnitt ohne Naht geraten und dies wurde 1 Woche später von seiner Tochter perfekt durchgeführt. Nach 2 Tagen war nicht mehr zu erkennen, dass eine OP stattgefunden hat. Ich hatte weder Schmerzen noch sonstige Beschwerden nach dem Eingriff und man sieht einfach nichts mehr. In der Woche danach hat die Befundbesprechung mit Fr. Dr. Pfeiffer stattgefunden, die für mich zum Glück positiv war. DANKE, dass es so tolle Ärzte, die viel von ihrem Fach verstehen, noch gibt! Ich bin begeistert und kann das Duo wirklich jedem ans Herz legen. Uneingeschränkte Empfehlung für Lid-OPs!!!

Muttermal am Augenlid - der perfekte Schnitt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert