Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Augenärzte:
Alle
Online buchbare
29.210 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Oliver Hollfelder

Arzt, Augenarzt

089/1417747

Dr. Hollfelder

Arzt, Augenarzt

Sprechzeiten

2 Standorte

Dres. Simone Frei und Stephanie Frimberger
Pelkovenstr. 29,
80992 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Oliver Hollfelder?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Ambulante Operationen

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Simone Frei und Stephanie Frimberger

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,1

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,1

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

2,7

Betreuung

3,0

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (34)

Alle12
Note 1
8
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.05.2021 • Alter: 30 bis 50
1,2

Toller Arzt, beantwortete alle Fragen und gab mir ein gutes Gefühl

Ich hatte Angst, weil ich ein Problem mit den Augen hatte, ich ging zum Arzt und er erklärte mir alles. Er war sehr professionell. 100% Ich empfehle ihn.

01.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Perfekter Termin

Mein 1. Besuch in der Praxis

war positiv. Schnelle Termin-

vergabe, freundlicher Empfang.

Dr. Hollfelder war ruhig und

kompetent. Die Praxis empfehle

Ich weiter.

14.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Super schneller Termin

Schneller Termin, kurze Wartezeit, gute Beratung und Untersuchung. Habe zwar Graue-Star-Untersuchung für 22,- EUR gemacht, aber Arzt sagt persönlich, dass muss bei mir nicht jedes Jahr sein, also keine Abzocke. TOP!

26.08.2020 • Alter: unter 30
4,6

Sehr merkwürdiges Verhalten

Die Untersuchung gleicht einem schlechten Witz. Der Arzt legt ein höchst unprofessionelles, schon hämisches Verhalten an den Tag. Fachlich mag er überzeugen. Menschlich ist jedoch von einem Besuch abzuraten. Sowas habe ich noch nie erlebt.

Kommentar von Dr. Hollfelder am 28.09.2020

Sehr geehrte Damen und Herren. vielen Dank für die Weiterleitung der Stellungnahme. Jeder Mensch ist einzigartig auch in seinen Empfindungen und seiner Wahrnehmung, das ist auch gut so. Jedoch sind einzelne extrem dünnhäutig und sehen schon in der kleinsten evtl. salopp gesprochenen Äußerung einen Angriff, eine Kritik oder eine Verunglimpfung Ihrer selbst, die ihr Gegenüber nicht nachvollziehen kann. Was die einen als witzig empfinden, zB. wenn ich sie zur Behandlung in mein abgedunkeltes Zimmer ( meine dunkle Grotte ) bitte mögen andere als unproffessionelles Verhalten betrachten. Viele Aussagen bekommen durch eine entsprechende Betonung eine andere Bedeutung als wenn man sie wortwörtlich nimmt, was schon mal passieren kann vor allem wenn man einen Menschen schon auf den ersten Blick nicht als sympathisch empfindet. Und das ist jedem von uns schon einmal passiert. Manche Menschen harmonisieren einfach nicht miteinander. In unserer Gesellschaft wird in Zeiten von Corona die Äußerung von gegenteiligen Meinungen schon zur Genüge unterdrückt und diffamiert, weshalb ich obwohl ich überhaupt nicht mit der Meinung des Verfassers einverstanden bin, keine Einwände gegen die Veröffentlichung seiner Bewertung habe wenn unsere beider Stellungnahmen mit veröffentlicht werden.

13.07.2020
5,8

Der Termin umsonst

Ich habe den Termin vereinbart, da ich die Untersuchung von meine Augen für die Kontaktlinsen bekommen und paar Fragen wegen Allergiebehandlung von die Augen hatte. Die Frau aus der Registratur hat die Augen mit dem Sehntest geprüft (Buchstaben nennen usw.)Doch als ich bei dem Arzt war, hat er gesagt dass er macht so was nicht und ich soll zum Optiker gehen um mein Sehkraft auszumessen. Die Fragen wegen Behandlung von Augen wegen Pollenallergie wurden auch nicht vollständig beantwortet.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung69%
Profilaufrufe29.210
Letzte Aktualisierung23.04.2020

Passende Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler