Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Pelkovenstr. 2980992 München
Sind Sie Dr. med. Oliver Hollfelder?

Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Augenarzt Praxis Moosach Dres. Simone Frei und Stephanie Frimberger

09.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Neuen Augenarzt gesucht

Sehr netter und freundlicher Augenarzt. Ich konnte alle meine Fragen platzieren und bekam auch fundierte Antworten. Fühlte mich gut aufgehoben und ernstgenommen. Bekam sehr schnell einen Termin. Kann ich nur weiterempfehlen.

15.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, beantwortete alle Fragen und gab mir ein gutes Gefühl

Ich hatte Angst, weil ich ein Problem mit den Augen hatte, ich ging zum Arzt und er erklärte mir alles. Er war sehr professionell. 100% Ich empfehle ihn.

01.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

kompetent. Die Praxis empfehle

Ich weiter.

14.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super schneller Termin

Schneller Termin, kurze Wartezeit, gute Beratung und Untersuchung. Habe zwar Graue-Star-Untersuchung für 22,- EUR gemacht, aber Arzt sagt persönlich, dass muss bei mir nicht jedes Jahr sein, also keine Abzocke. TOP!

26.08.2020 • Alter: 30 bis 50
4,6

Sehr merkwürdiges Verhalten

Die Untersuchung gleicht einem schlechten Witz. Der Arzt legt ein höchst unprofessionelles, schon hämisches Verhalten an den Tag. Fachlich mag er überzeugen. Menschlich ist jedoch von einem Besuch abzuraten. Sowas habe ich noch nie erlebt.

Kommentar von Dr. Hollfelder am 28.09.2020

Sehr geehrte Damen und Herren. vielen Dank für die Weiterleitung der Stellungnahme. Jeder Mensch ist einzigartig auch in seinen Empfindungen und seiner Wahrnehmung, das ist auch gut so. Jedoch sind einzelne extrem dünnhäutig und sehen schon in der kleinsten evtl. salopp gesprochenen Äußerung einen Angriff, eine Kritik oder eine Verunglimpfung Ihrer selbst, die ihr Gegenüber nicht nachvollziehen kann. Was die einen als witzig empfinden, zB. wenn ich sie zur Behandlung in mein abgedunkeltes Zimmer ( meine dunkle Grotte ) bitte mögen andere als unproffessionelles Verhalten betrachten. Viele Aussagen bekommen durch eine entsprechende Betonung eine andere Bedeutung als wenn man sie wortwörtlich nimmt, was schon mal passieren kann vor allem wenn man einen Menschen schon auf den ersten Blick nicht als sympathisch empfindet. Und das ist jedem von uns schon einmal passiert. Manche Menschen harmonisieren einfach nicht miteinander. In unserer Gesellschaft wird in Zeiten von Corona die Äußerung von gegenteiligen Meinungen schon zur Genüge unterdrückt und diffamiert, weshalb ich obwohl ich überhaupt nicht mit der Meinung des Verfassers einverstanden bin, keine Einwände gegen die Veröffentlichung seiner Bewertung habe wenn unsere beider Stellungnahmen mit veröffentlicht werden.

Letzte Aktualisierung20.10.2021

Dr. med. Oliver Hollfelder bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?