Kreillerstr. 151, Trudering-Riem, München

Dr. Peter Distelmaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Peter Distelmaier Facharzt für Augenheilkunde Andere

Freundliches Team, sehr netter und kompetenter Arzt, der gründlich untersuchte und auf alle Fragen einging. Praktische Onlinebuchung. Wartezeit in der Praxis noch okay. Wartezeit auf Routinetermin lang, aber lohnt sich !

Standort: Praxis Dr. Peter Distelmaier Facharzt für Augenheilkunde

Ich konnte glücklicherweise notfallmäßig morgens wegen einer Bindehautentzündung in der Praxis vorbeikommen, nach kurzer Wartezeit wurde ich aufgerufen. Die Augen wurden nach Anamnese kurz aber gründlich untersucht. Daraufhin habe ich die nötigen Augentropfen verschrieben bekommen, durch die die Probleme schnell besser wurden.
Bei der Behandlung habe ich mich gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Vielen Dank!

sehr hilfsbereiter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Peter Distelmaier Facharzt für Augenheilkunde

Die Mitarbeiterin von Herrn Dr. Distelmaier, die mit mir die anfänglichen Tests gemacht hat, war sehr freundlich und angenehm. Sehr toll.

Der Arzt selber war geduldig und man hat sich ernst genommen gefühlt. Er hat wirklich zugehört und intensiv untersucht.

Ich kann diese Praxis sehr empfehlen, auch wenn man vielleicht ein wenig auf Termine warten muss. Aber nicht dramatisch.

Top, danke.

Kompetenter und freundlicher Arzt | super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Peter Distelmaier Facharzt für Augenheilkunde

Meine Augen-OP's (grauer Star) waren vor fast 1 Jahr und nun benötigte ich eine Kontrolle wegen Sehstörungen. Dazu kam ich erstmals in die neue Praxis von Herrn Dr. Distelmaier. Herr Dr. Distelmaier untersuchte sehr sorgfältig. Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Auch seine Sprechstundenhilfe war nett und die Terminvereinbarung funktionierte online prima. Sehr zu empfehlen !

Kompetent, sorgfältig und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Peter Distelmaier Facharzt für Augenheilkunde

Dank der Notfallsprechstunde konnte mir sofort geholfen werden. Super netten Arzt sehr sympathisch! Kaum Wartezeiten und sehr schicke Praxis. Nur zu empfehlen!

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Peter Distelmaier Facharzt für Augenheilkunde

Ich komme soeben von meiner jährlichen Routineuntersuchung. Aufgrund von Corona und privaten Gründen konnte ich meinen Termin nicht anders verlegen. Ich bat den Arzt mir eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung auszustellen, da die Augentropfen große Einschränkungen beim Führen von Fahrzeugen und bedienen von Maschinen hervorrufen. Vorn bei der Anmeldung sagte die Dame nur, dass ich meine Termine gefälligst in die Freizeit zu verlegen habe. In der Praxis gäbe es keine Krankmeldungen. Sie hätte in ihrer 25 – jährigen Laufbahn nie eine Krankmeldung ausdrücken müssen! Nach einer kurzen Wartezeit händigte mir dann der Arzt persönlich die Krankmeldung aus.

Sehr unhöfliche und fachlich unfähige Sprechstundengehilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Peter Distelmaier Facharzt für Augenheilkunde

Kompetenter und freundlicher Augenarzt. Gleiches gilt auch für das Praxispersonal.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Peter Distelmaier Facharzt für Augenheilkunde

Nimmt sich Zeit und speist einen nicht mit Diagnosen aus der Konserve ab. Bin eigentlich kein Ärzte-Fan und daher besonders angetan.

Angenehmer, kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Peter Distelmaier Facharzt für Augenheilkunde

Ich war heute aufgrund eines Notfalls (Fremdkörper im Auge mit extremen Schmerzen) beim Dr. Distelmaier. Obwohl ich keinen Termin hatte, musste ich keine 20 Minuten im Wartezimmer warten. Die beiden Damen am Empfang waren sehr nett und zuvorkommend. Trotz des jungen Alters ist Dr. Distelmaier sehr professionell an mein Problem herangegangen. Es mangelte ihm weder an Höflichkeit noch an Fachwissen.

Ich kann Dr. Distelmaier wärmstens empfehlen!

Kompetent und Freundlich! Auch ohne Termin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Peter Distelmaier Facharzt für Augenheilkunde

Untersuchung grüner Star und Sehstärke. Bin sehr zufrieden, ein junger kompetenter Arzt der in das vermoderte Moosach frischen Wind bringt. Empfehle ich gerne weiter.

Routine Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert