Augenärzte:

Arzt, Augenarzt

Dr. Haydn

Arzt, Augenarzt

Brienner Str. 1180333 München
Sind Sie Dr. med. Peter Haydn?

Ambulante Operationen

16.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

in sehr guten Händen mit meinem Augen

Freundliche Mitarbeiter, angenehmes Umfeld. Herr Dr. Haydn nimmt sich die nötige Zeit, erklärt alles gut, ist sehr angenehm im Patientengespräch und es ist auch Zeit für ein persönliches Wort. Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Haydn und wurde stets optimal betreut.

30.11.2018 • privat versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Medizinisch nichts auszusetzen, Umgang mit Patienten leider vollkommen ungenüged

Seit langem in Vorsorgebehandlung bei Herrn Haydn hatte ich als Kollege an der medizinischen Kompetenz des Herrn haydn bisher nichts auszusetzen. Heute allerdings stand ich trotz vereinbartem Termin vor verschlossener Tür. Praxiskollegen des Herrn Haydn sagten mir, ich solle doch mal klopfen, das käme öfter vor. Als darauf weiter keine Reaktion erfolgte, sagte mir die Praxiaskollegin ich solle doch noch mal an allen Türen lauter klopfen, da man mich vermutlich nicht gehört habe. Darauf wurde die Tür geöffnet und mir in aus meiner Sicht sehr ungebührlichem Ton gesagt, dass ich wegen lauten Klopfens nun nicht behandelt würde. Angeblich habe es einen Notfall gegeben, deshalb habe man die Tür nicht öffnen und diePatienten nicht informieren können. Merkwürdig war dabei nur, dass ich in der Praxis keinen Patienten sah, weder im Vorzimmer, noch im Behandlungsraum und während meiner ganzen Wartezeit vor der verschlossenen Tür auch niemand habe hinaus gehen sehen. Da ich direkt nach diesem Termin sehr lange verreisen und deshalb zum Flughafen muss, kann ich nun meinen vermuteten erhöhten Augeninnendruck nicht kontrollieren lassen, was aus meiner Sicht an unterlassene Hilfeleistung grenzt. Wer als Patient einen angemessenen Umgang und Termintreue erwartet, sollte sich meines Erachtens nicht von Herrn Haydn behandeln lassen

05.10.2017 • Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt, herausragend freundliches Personal

Dr.Haydn nimmt sich die notwendige Zeit, sehr vertrauensvoll und gute patientenbetreuung.

08.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Feundlichkeit

Dank der neuesten Technologie und Erfahrung des Arztes war in meinem Fall eine schnelle Diagnose und Behandlung möglich.

Auch das Team ist sehr freundlich, daher entschied ich mich auch für eine Kontaktlinsenanpassung die reibungslos ablief. Bestellungen in dem Bereich gebe ich telefonisch auf und kann innerhalb 2 Tagen abgeholt werden.

Gerne gehe ich auch mit meinen Kindern in die Sehschule, die Orthoptistin ist sehr kompetent und freundlich.

Also ein Rundumpaket!

09.10.2014

Guter Augenarzt mit viel zu langer Wartezeit

Sehr guter Arzt, freundlich und kompetent. Wartezeiten sind viel zu lange. Wozu braucht man einen Termin, wenn man 1,25 h wartet - auch als Privatpatient!

Letzte Aktualisierung02.09.2008