Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
HNO-Ärzte

Dr. Wiltfang
Dr. Wiltfang ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wiltfang oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Rainer Wiltfang

Arzt, Augenarzt
Weiterbildungen: Betriebsmedizin, Ambulante Operationen

Smile Eyes Augenärzte Alte Börse (Stachus)
Lenbachplatz 2 a

ICL: Implantierbare Kontaktlinsen
Linsenaustausch mit Multifokallinsen
Refraktiver Linsenaustausch
Erkrankungen der Netzhaut

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Rainer Wiltfang, ich bin Augenarzt und betreibe zusammen mit Martin Bechmann die SMILE EYES Praxis am Lenbachplatz 2 a in München.
Wir, die Smile-Eyes-Augenexperten, sorgen dafür, dass Sie unabhängig von Ihrem Alter und Ihrer Fehlsichtigkeit ein Leben frei von Brille und Kontaktlinsen führen können. Meine Praxis am Lenbachplatz 2 a gehört zu einem von insgesamt 11 ...

Im SMILE EYES Augenlaser-Zentrum in München am Lenbachplatz behandle ich Sie mit diagnostischen und therapeutischen Methoden aus dem gesamten Spektrum der Augenheilkunde. Sowohl mit konservativen als auch mit operativen Verfahren, deren Potential für die Korrektur von Fehlsichtigkeiten klinisch erprobt ist. Zu den Schwerpunkten, die ich Ihnen in meiner Praxis am Lenbachplatz 2 a in München biete, zählen u. a. die Augenlaserbehandlung und die Behandlung des ...

1. Augenlaserbehandlung / Refraktive Linsenchirurgie
  2. Die Behandlung des Grauen Stars (Katarakt)
  3. Behandlung des Keratokonus

Altersweitsichtigkeit, Grauer Star oder Grüner Star - wenn Sie unter Augenerkrankungen leiden, brauchen Sie kompetente Unterstützung. Ich bin in meiner Praxis für Augenheilkunde - Smile Eyes - in München gerne für Sie da und erstelle eine Diagnose, auf die wir eine erfolgversprechende Therapie aufbauen. Mein Leistungsspektrum reicht von Femto-LASIK bis zur Lidkorrektur. Auf jameda können Sie sich vorab über einzelne Behandlungen und ...

1. SMILE-Methode

OP wurde einwandfrei durchgeführt, sehr gutes Ergebnis"  Mehr

Herzlichen Dank!!  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich fühlte mich rundum super betreut und war zu keinem Moment aufgeregt trotz des sehr „großen“ Eingriffs."  Mehr

Vielen Dank für ihre tolle Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018

Kompetenter Arzt

-sehr kompetent - freundlich -OP verlief reibungslos - harmonische Atmosphäre während der OP"  Mehr

Kommentar von Dr. Wiltfang

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und das Sie sich Zeit genommen haben. Alles Gute und bis zum nächsten Mal! Ihr Smile Eyes Team  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018

Kompetenter und sehr unterhaltsamer Arzt

Alles super, kann man nur weiterempfehlen"  Mehr

Dankeschön für Ihre Bewertung :)  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018, Alter: unter 30

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich habe die Smileeyes Methode vor gut 5 Wochen gemacht und bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Herr Wiltfang ist ein sehr ruhiger Arzt, der mit viel Ruhe und Humor alles erklärt hat und auch während der Op Auskunft gab, was genau er gerade machte."  Mehr

Herzlichen Dank für Ihr Feedback, darüber freuen wir uns sehr.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wiltfang über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wiltfang.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 25.08.2018

Unbekannte Volkskrankheit: Symptome und Verlauf der altersbedingten Makuladegeneration (AMD)

Die Netzhauterkrankung - Makuladegeneration - zählt weitgehend zu den unbekannten Volkskrankheiten in Deutschland, dabei ist sie eine ernstzunehmende Gefahr für das Sehvermögen. Nach aktuellen ...  Mehr

Verfasst am 25.08.2018
von Med. Versorgungszentrum MVZ Centro Klinik Augenklinik Laserzentrum

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 14.08.2018

Die 6 besten Hausmittel für die Augen: Was tun, wenn es juckt und brennt?

Juckende, rote Augen? Dunkle Ringe oder verquollene Augenlider? Erfahren Sie in diesem jameda Gesundheitsspecial mehr über die besten Hausmittel für gesunde Augen. Als Auflage für die Augen ...  Mehr

Verfasst am 14.08.2018
von Claudia Galler