Dr. med. Richard Romming bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Augenzentrum Stachus Prof. Ulrich-C. Welge-Lüssen Dr. Richard Romming und Dr. Patricia Köferl

Ich hatte mir bei Dr Romming die Augen lasern lassen.
Es herrschte von Anfang bis Ende der Behandlung ein rundum vertrauensvolle Betreeung ! und ich bin meine Brille endlich los !! D A N K E !!!
Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen !

Der Augenlaserchirurg meines Vertrauens ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Romming ist ein angenehmer, freundlicher und nahbarer Arzt, der sich Zeit nimmt. Ich empfinde ihn als sorgfältig in der Abklärung und strukturiert, kompetent und fürsorglich. So wie man sich einen Arztbesuch im Idealfall vorstellt. Ich fühle mich bestens aufgehoben.

Fürsorglich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter, immer erreichbarer Arzt, bei Problemfällen jederzeit über Handy.
Ein Arzt, der seinen Beruf noch als Berufung sieht. Er operiert und macht auch selbst die Nachbehandlungen.
Am Eingang Eisenmannstr. sollte ein größeres Schild auf die Praxis hinweisen.

Super Service, sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kurzfristige Terminvergabe und Online-Buchung möglich. Keine Wartezeit in der Praxis. Arzt nimmt sich ausführlich Zeit für Fragen des Patienten. Er erläutert umfangreich die Untersuchungsergebnisse und gibt hilfreiche Tipps und Anregungen. Sehr freundliche und angenehme Atmosphäre.

Schnelle Termine, kurze Wartezeit, kompetenter und sehr freundlicher Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche Empfangsdamen, sehr freundlicher kompetenter Augenarzt

Sehr guter Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Romming kennt sich sehr gut fachlich aus und versucht auch zu erklären, was er gerade macht. Im Wartezimmer kann man die Wartezeit bei einem Kaffee überbrücken, die trotz Terminvereinbarung auch mal länger ausfallen kann. Leider versuchen er und sein Team einem bei jedem Besuch überflüssige und teure IGe-Leistungen zu verkaufen, da er angeblich ohne diese keine genaue Diagnose stellen könne.

Guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Meine Partnerin hatte starke Schmerzen am Auge, wir mussten also dringend zum Facharzt.
Eine Terminvereinbarung hat kurzfristig geklappt (war ja auch ein kleiner Notfall)..
Die Behandlung von Dr. R.R.Romming war wirklich rundum zufriedenstellend. Er hat sich viel Zeit für die Untersuchtung genommen, hat alle Eventualitäten abgeklärt und eine schnelle Behandlung/Heilung ermöglicht. Wir beide waren rundum zufrieden und waren bestens aufgehoben. Weiter so!!

Sehr gute Beratung und erfolgreiche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Team sehr freundlich und man bekommt sehr schnell einen Termin!

Freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Vor einigen Tagen bemerkte ich am Wochenende eine plötzliche Sehverschlechterung am linken Auge. Da ich stark kurzsichtig bin, war ich der Meinung, dass es vielleicht mit meiner Brillenanpassung zusammenhängt. Schnell online und unkompliziert einen Termin bei Dr. Romming vereinbart, der eine Netzhautablösung vermutete, die sich nach eingehender Untersuchung bestätigte. Mit verständlichen Worten erklärte er mir, wie es dazu kommen konnte und nahm mir durch seine kompetente und freundliche Art auch ein Stück weit die Angst vor der dann erfolgten Operation an der Uniklinik. Fazit: Super Augenarzt !

Super Augenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe eine Bindehautentzündung gehabt und sichte rasch einenaugenärztliche Versorgung.
Beim Augenzentrum-Stachus wurde ich freundlich empfangen und habe mich nicht als Notfall gefühlt :)
Behandlung war zügig, nett und kompetent.
Gerne wieder, also nicht die Bindehautentzündung sondern den Praxisbesuch.

Sehr kompetenter und netter Arzt, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben