Augenärzte:

Ophthalmologie
Katarakt
Glaukomvorsorge
Makuladegeneration

ich freue mich sehr, dass Sie sich Zeit für mein jameda-Profil nehmen. Mein Name ist Dr. med. Sarah Gekeler und ich bin in unserem Standort Freiham der Augenärzte Pasinger Hofgärten als Augenärztin tätig.

Die Privatpraxis Augenärzte Freiham/Augenlaserteam München in der Hans-Stützle-Str. 20 ist auf die operative Augenheilkunde spezialisiert. Darüber hinaus erbringen wir auch Vorsorgeuntersuchungen sowie Leistungen der konservativen Augenheilkunde.

Falls Sie meine Sprechstunde besuchen möchten oder vorab an Informationen interessiert sind, dürfen Sie uns gerne kontaktieren. Unter 089/82909802 erreichen Sie uns. Gerne beraten mein Team und ich Sie und geben Ihnen einen passenden Termin.

Ihre Dr. med. Sarah Gekeler

Medizinstudium Universität Düsseldorf
Facharztweiterbildung an der Universitäts-Augenklinik der LMU München
Fachärztin für Augenheilkunde und Oberärztin in der Abteilung für Kinderophthalmologie und Sehschule der Universitäts-Augenklinik der LMU München
Konsilärztin der Frühgeborenen-Intensivstation und Kinderstationen (Klinikum Dritter Orden)

augenlaserteam.de

Die Kinderaugenheilkunde liegt mir sehr am Herzen. Für unsere jüngsten Patienten benötigt man eine ganz besondere Behandlung. Für Frühgeborene, Neugeborene, Säuglinge, Kleinkinder bis zu Schulkindern biete ich eine auf das Alter des Patienten abgestimmte Augenuntersuchung und Behandlung an. Die Untersuchungen erfolgen meist zusammen mit unseren Orthoptistinnen.

• Kinderaugenheilkunde

• Kinderaugenheilkunde

Ungefähr jedes fünfte Kind bekommt heute eine Brille verordnet. Denn der Zeitraum für die volle Entwicklung des guten, beidäugigen Sehens ist begrenzt. Versäumtes lässt sich nur innerhalb der ersten Lebensjahre nachholen. Die meisten Fehlsichtigkeiten müssen daher spätestens mit zwei bis drei Jahren durch eine Brille korrigiert werden, um lebenslange, nicht mehr wiedergutzumachende Seheinbußen zu vermeiden. Deshalb fordern Kinder- und Augenärzte gemeinsam: Jedes Kind sollte spätestens bis zum 3. Lebensjahr augenärztlich-orthoptisch untersucht werden.

Daher möchten wir Ihnen und Ihren Kinder den bestmöglichsten Service bieten. Unsere Sehschule ist am Dienstag Nachmittag für Sie da - im Wohlfühlambiente und ohne Wartezeiten.

In unserer Privatpraxis in der Hans-Stützle-Str. 20 stehen wir Ihnen nicht nur mit allen augenärztlichen Vorsorgeuntersuchung, sondern auch mit neuen, schonenden Operationstechniken zur Seite. Wir sind auf die operative Augenheilkunde spezialisiert und versorgen Sie hier mit diesen Augenlaseroperationen: Femto-LASIK, Trans-PRK mit Smart-SurfACE und LASEK und Epi-LASIK. Um Ihnen eine gute Diagnostik und Behandlung bieten zu können, sind wir mit moderner Technik ausgestattet und TÜV-SÜD-geprüft. Bei Fragen ist das Team des Augenlaserzentrums München gerne für Sie da.

augenlaserteam.de

Gemeinschaftspraxis • Augenlaserteam München Refraktives Operationszentrum Privatpraxis

15.01.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Einfühlsam und sehr kompetente Augenärztin

Frau Dr. Gekeler betreut meinen Sohn seit seiner Geburt. Bei einer Fehlsichtigkeit der Eltern konnten wird durch regelmäßige Kontrolle immer sicher sein, dass alles soweit passt. Vor allem die Kombination mit der Optometristin fand ich super. Auch ich bin natürlich immer wieder zur Kontrolle da.

So viel Erfahrung mit Kinder findet man in der Augenheilkunde selten. Ich bin sehr froh, dass es Frau Dr. Gekeler gibt, und nehme auch die längeren Wartezeiten auf einen Termin gerne in Kauf.

Profilaufrufe377
Letzte Aktualisierung03.02.2021