Praxis Dr.med. Sigrun B. Weede Fachärztin für Augenheilkunde
Schlierseestr. 77, Obergiesing, München

Dr. med. Sigrun Beate Weede bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sigrun Beate Weede?

Standort: Praxis Dr.med. Sigrun B. Weede Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ich hab direkt einen Notfall-Termin am gleichen Tag bekommen. Das Team war sehr hilfsbereit und nett. Dr. Weede hat mir die Diagnose sehr gut und ausführlich erklärt und mir jede Frage beantwortet.
Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!

Standort: Smile Eyes Augenärzte MVZ Standort Giesinger Bahnhof Andere

Aufgrund eines Unfalls am Vorabends bin ich spontan zu Smile Eyes in die Praxis. Obwohl ich keine Patientin bin und es der letzte Tage vor den Feiertagen war, wurde ich sehr herzlich empfangen und musste keine zehn Minuten warten. Die Behandlung verlief reibungslos und ich wurde schnell und effizient aufgeklärt. Die Ärztin war sehr empathisch und hat mich gut beraten. Vielen Dank. Gerne wieder!

Standort: Praxis Dr.med. Sigrun B. Weede Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Sehr freundliches Praxispersonal und Ärztin. Trotz sehr vollem Wartezimmer stets freundlich und korrekt.

Wartezeit auf einen Termin als Neukunde absolut im Rahmen (4 Wochen für einen frühen Vormittagstermin)

Fachlich gute Erklärungen und Untersuchung
Bin positiv überrascht und sehr zufrieden gewesen .

Standort: Praxis Dr.med. Sigrun B. Weede Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ein sehr nettes und kompetentes Team, das sich auch Zeit nimmt.

Standort: Praxis Dr.med. Sigrun B. Weede Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Praxis wirkt sehr gut organisiert - ich kam mit akuten Beschwerden schnell dran; Frau Dr. Weede war sehr freundlich und wirkte auf mich sehr kompetent; schnelle und effiziente Behandlung; freundliches Team

Standort: Praxis Dr.med. Sigrun B. Weede Fachärztin für Augenheilkunde Andere

War angenehme überrascht und sehr Zufrieden auch im persönlichen Gespräch mit Frau Dr. Weede wie das Team mir kurzfristig geholfen hat. Sehr engagiert und freundlich professionell mit mir umgegangen ist. Ich kann nur für mich sprechen, ihn meiner persönlichen Notlage wurde mir unbürokratisch geholten. Vielen Dank nochmals an Frau Dr Weede und ihr Team. Mit freundlichen Grüßen, Xxxxx

Super kompetentes Team. Absolut kindgerecht.vielen Dank

Standort: Praxis Dr.med. Sigrun B. Weede Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Alles ist einfach perfekt. Vielen Dank für alles.

Standort: Praxis Dr.med. Sigrun B. Weede Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr erfahrene Ärztin, bei der sich unsere gesamte vierköpfige Familie gut aufgehoben fühlt.
Frau Dr. Weede erklärt sehr anschaulich und nachvollziehbar. Bisher war nur die regelmäßige Kontrolle der Augen und die Veränderung der Sehstärke nötig.
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Ärztin.

Kompetente Augenärztin mit jahrelanger Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sigrun B. Weede Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Weede ist sehr freundlich und erscheint mir sehr kompetent. Sie hat mir alles genau erklärt.
Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr freundlich.
Termine gibt es jeweils erst in einigen Wochen, aber wenn man kein akutes Problem hat, ist das nicht schlimm.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert