Dr. med. Sonya Hierneis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MUNICH EYE Haidhausen MUNICH MED GmbH

Wir begrüßen Sie herzlich bei MUNICH EYE. Wir sind ein Fachzentrum für Augenheilkunde im Herzen von Münch...

Im Folgenden lesen Sie mehr über unsere fachlichen und seit Jahren bestehenden augenärztlichen Spezialisierungen bei MUNICH EYE. Selbstverständlich...

Bei MUNICH EYE legen wir größten Wert darauf Ihnen stets die bestmögliche Diagnostik und Behandlung anzubieten. Besonders wichtig ist uns dabei Ihr...

Fotos

Standort: MUNICH EYE Haidhausen MUNICH MED GmbH Andere

Ich und unser Sohn fahren >50km, um dort eine perfekte augenärztliche Untersuchung zu bekommen. Er war damals ein Frühchen und hat eine ausgiebige, danfte Untersuchung bekommen mit viel Einfühlungsvermögen- wir beide gehen auch nicht mehr woanders hin.
Es wird viel abgefragt, diagnostiziert, hervorragend für mich.

Standort: MUNICH EYE Haidhausen MUNICH MED GmbH

Eine sehr gute und menschliche Ärztin. Ich war zur Kontrolle bei Frau Dr. Hierneis. Eine sehr gute Voruntersuchung durch das Team. Frau Dr. Hierneis erklärte mir alles und besprach mit mir das weitere Vorgehen.
Ich hoffe das ich weiterhin zur Konntrolle zu Frau Dr. Hierneis gehen kann.

Mario Tille

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MUNICH EYE Haidhausen MUNICH MED GmbH

Frau Dr. Hierneis hat - nachdem andere Augenärzte über Wochen eine falsche Diagnose A gestellt und behandelt hatten - die richtige Diagnose B gestellt. Hier sind Sie richtig.

Vorbehaltlose Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MUNICH EYE Haidhausen MUNICH MED GmbH

Die Fachkompezenz und ausführliche, leicht verständliche Erklärungen und Antworten auf Fragen.
Keine Wartezeit durch Termineinhaltung und Planung. Die freundliche und verständnisvolle Art der Beratung nimmt einem die Angst und baut das Vertrauen auf.

Freundlichkeit und Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MUNICH EYE Haidhausen MUNICH MED GmbH

Dank Frau Dr. med. Sonya Hirneis hat sich das Makula-Ödem an meinem linken Auge nicht verschlechtert - vielmehr konnte der Zustand des Auges verbessert und stabilisiert werden. Ich danke von Herzen!

Makula-Ödem Auge links • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MUNICH EYE Haidhausen MUNICH MED GmbH

Ich war zur Augenvorsorge bei Frau Dr. Hierneis und habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Das Team und Sie selbst sind wirklich Spitze! Vielen Dank, ich komme gerne wieder.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MUNICH EYE Haidhausen MUNICH MED GmbH

Anfänglich etwas skeptisch gegenüber einem Eingriff am Auge wurde mir jedoch durch eine eingehende und sehr kompetente Beratung und durch die ruhige Atmosphäre meine Bedenken genommen und ich muss sagen das ich im nachhinein mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin, die Voruntersuchungen sowie die Nachsorge und selbstverständlich der Eingriff selbst waren für mich wirklich hervorragend !
(Zu der Mitteilung von jameda respektive dem Warnhinweis nicht nur Bestnoten zu vergeben, kann ich nur sagen mir bleibt ja gar nichts anderes übrig da wirklich alles so war wie man es sich vorstellt und manche andere Arztpraxis sich da eine Scheibe abschneiden könnte )

Kompetente Beratung und Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MUNICH EYE Haidhausen MUNICH MED GmbH

Eingehende Untersuchung und Besprechung mit der Patientin.

Kompetente sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MUNICH EYE Haidhausen MUNICH MED GmbH

Einfach eine rundum kompetente, nette, engagierte Ärztin, die optimal behandelt, sich wirklich Zeit nimmt und ein tolles Team an Arzthelferinnen hat! Ich habe einen Termin am selben Tag bekommen, jeder war über die Gründe informiert, ich wurde nicht möglichst schnell durchgeschickt! Beim Thema Augen gibt es meiner Meinung keine bessere Praxis als das Augenzentrum bei Frau Hierneis! Nur zu empfehlen!

Einfach eine fantastische Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MUNICH EYE Haidhausen MUNICH MED GmbH

Frau Dr. Hierneis lässt sich sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen verständlich und anschaulich, sodass man sich wirklich gut beraten fühlt. Auch ist die Praxis mit sehr modernen Geräten ausgestattet. Dadurch ist schnell eine umfassende Diagnose möglich, wobei sie von freundlichen Assistentinnen unterstützt wird.

kompetente und sehr ausführliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben