Dr. Hierneis

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
HNO-Ärzte

Dr. Hierneis
Dr. Hierneis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hierneis oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Hierneis zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Sonya Hierneis

Kurzsichtigkeit
Hornhautverkrümmung
Lasik
Augenoperation

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über unsere Praxis, das Augenzentrum Munich Eye in München und meine Leistungen zu informieren. Ich, Fachärztin für Augenheilkunde Dr. med. Sonya Hierneis, habe mich auf Makuladegeneration, Spezialsprechstunden für Netzhaut sowie Kinderaugenheilkunde spezialisiert und verfüge über langjährige Erfahrung auf diesen Gebieten. Darüber hinaus biete ...

Die Augen sind wichtige Sinnesorgane. Ihr Wert wird manchmal erst deutlich, wenn die Sehkraft nachlässt oder eine Erkrankung auftritt. Ich, Augenärztin Dr. med. Sonya Hierneis, bin Ihr Ansprechpartner in München, wenn es um die Gesundheit Ihrer Augen geht. Ich habe mich u. a. auf Spezialsprechstunden für Netzhaut, Makuladegeneration sowie Kinderaugenheilkunde spezialisiert. Unsere Praxis, das Augenzentrum Munich Eye MVZ finden Sie in der Einsteinstr. 1. Kommen Sie ...

1. Spezialsprechstunden für Netzhaut
  2. Makuladegeneration
  3. Kinderaugenheilkunde

Ich möchte Ihnen die bestmögliche Behandlung für Ihre Augen bieten. Zu meinen Leistungen zählen unter anderem die Interventionelle Retinologie (Netzhautsprechstunden), Augenlaserchirurgie (LAKO, YAG, SLT, CPC) sowie Medizinische Eikonik. Zudem bieten wir Lasermedizin, Linsenimplantation, Behandlung von Grauem Star, Lidstraffung und vieles mehr. Vereinbaren Sie noch heute einen ersten Termin in unserer Praxis und lassen Sie sich persönlich von mir beraten. ...

1. Sehfehler
  2. Augen lasern
  3. Linsenimplantation
  4. Grauer Star

Munich Eye - Ihr Augenzentrum in München

Munich Eye - Ihr Augenzentrum in München

Fachkompetenz mit Herz! Wir kümmern uns nicht nur um Ihre Augen! Um das Beste für unsere Patienten zu geben, arbeiten wir täglich nach modernsten medizinischen, technischen und hygienischen Standards. Uns ist wichtig, dass wir Ihnen stets die bestmögliche Diagnostik und Behandlung bieten können. Und genauso wertvoll ist für uns die individuelle und persönliche Betreuung - damit Sie sich bei uns wohl fühlen!
Ihr Dr. Amir Mobarez ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hierneis

Bewertung vom 05.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Beratung und Untersuchung

Anfänglich etwas skeptisch gegenüber einem Eingriff am Auge wurde mir jedoch durch eine eingehende und sehr kompetente Beratung und durch die ruhige Atmosphäre meine Bedenken genommen und ich muss sagen das ich im nachhinein mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin, die Voruntersuchungen sowie die Nachsorge und selbstverständlich der Eingriff selbst waren für mich wirklich hervorragend ! (Zu der Mitteilung von jameda respektive dem Warnhinweis nicht nur Bestnoten zu vergeben, kann ich nur sagen mir bleibt ja gar nichts anderes übrig da wirklich alles so war wie man es sich vorstellt und manche andere Arztpraxis sich da eine Scheibe abschneiden könnte )"  Mehr

Bewertung vom 11.10.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente sehr nette Ärztin

Eingehende Untersuchung und Besprechung mit der Patientin."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr verständnissvolle Ärztin

Nach meiner Augenoperation im Juli kann ich endlich ohne Brille sehen! Die Nachsorgetermine waren beide bei Frau Dr Hierneis. Sie ist sehr fürsorglich und alles war super. Ich bin sehr froh."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2017, gesetzlich versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Venenastthrombose Auge links

Superfreundliche und überaus kompetente und erfolgreiche Behandlung mit Medikament Lucentis. Sehr, sehr nettes und sehr gut ausgebildetes Fachpersonal - auch gegenüber Senioren, denen ich mittlerweile angehöre. Ich bin überglücklich, diese Spezial-Augenarztpraxis gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2017, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach eine fantastische Ärztin

Einfach eine rundum kompetente, nette, engagierte Ärztin, die optimal behandelt, sich wirklich Zeit nimmt und ein tolles Team an Arzthelferinnen hat! Ich habe einen Termin am selben Tag bekommen, jeder war über die Gründe informiert, ich wurde nicht möglichst schnell durchgeschickt! Beim Thema Augen gibt es meiner Meinung keine bessere Praxis als das Augenzentrum bei Frau Hierneis! Nur zu empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hierneis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hierneis.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 17.09.2019

Grüner Star (Glaukom): Behandlung mit komplementären Heilmethoden

Das Glaukom, auch bekannt als Grüner Star, ist eine komplexe Erkrankung des Sehnervs. Unter der Diagnose Glaukom wird eine Gruppe von unterschiedlichen Pathologien des Auges zusammengefasst, die ...  Mehr

Verfasst am 17.09.2019
von Dr. Maike Baumann