Praxis

überörtl. Praxis Dr.med. Susanne F. Müller Fachärztin für Augenheilkunde
Nymphenburger Str. 47 a, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. Susanne F. Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 187..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Susanne F. Müller?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

14 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Susanne F. Müller Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Müller hat mich in arroganter und herablassender Art und Weise zurechtgewiesen, als ich die Artzhelferin, die diverse Vorabuntersuchungen vornahm, fragte, ob dies für eine Verlaufskontrolle alles erforderlich sei. Als Fr. Dr. Müller mich dann untersuchte war sie sehr distanziert und unfreundlich. Ich fühle mich bei ihr nicht gut aufgehoben und werde keine weiteren Termine bei ihr vereinbaren.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Arrogante und herablassende Art und Weise • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Susanne F. Müller Fachärztin für Augenheilkunde

Eigentlich hatte ich den Augenarzt schon vor längerer Zeit gewechselt, weil ich mit dem Praxisablauf und der Rechnungstellung unzufrieden war. Auf Empfehlung meiner Frau begab ich mich zu Frau Dr. Müller in Behandlung. Gleich bei der ersten Vorstellung wurde von ihr, für mich sehr überraschend, eine schon länger bestehende Netzhaut-Problematik diagnostiziert und mittlerweile konsequent und fachgerecht behandelt, wofür ich sehr dankbar bin.
Auch die Praxisabläufe funktionieren jedes Mal bestens, die Mitarbeiterinnen sind zuverlässig und sehr freundlich, die Atmosphäre ist angenehm.
Daher - auch von Arzt zu Ärztin - Bestnote "sehr gut". Unbedingt empfehlenswert.

Sehr zufrieden und auch kollegial in jeder Hinsicht empfehlenswert!° • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Susanne F. Müller Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Müller ist eine sehr herzliche, nette und freundliche Ärztin. Komme immer sehr gerne in diese sympathische Praxis. Sehr netter und liebevoller, freundlicher Empfang. Danke auch heute wieder an das gesamte Team.

Tolle Ärztin - freundlich - herzlich, kompetent, eine Empfehlungt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Susanne F. Müller Fachärztin für Augenheilkunde

Als Patientin fühle ich mich bei Dr Müller und ihren Helferinnen gut beraten und betreut. Sie geht auf Beschwerden ein, ist einfühlsam und bestimmt in ihrer fachlichen Kompetenz.
Die schlechte Bewertung von 2016 kann ich nicht nachempfinden. Sie behandelt jeden Fall bis er abgeschlossen ist oder die Weiterbehandlung gesichert ist. Wenn das heisst dass sie in der Praxis 'herumläuft' und sich gerade nicht um einen anderen Patienten kümmert, dann weil sie sich zB mit Kollegen berät(Tel/Fax).

Bei Frau Dr. Müller und ihren Helferinnen fühle ich mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Susanne F. Müller Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr kompetente und fürsorgliche Ärztin, die sich Zeit für die Untersuchung nimmt.
Spricht auch französisch.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetente und fürsorgliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Susanne F. Müller Fachärztin für Augenheilkunde

Seit 3 Jahren bin ich in augenärztlicher Behandlung von Frau Dr. Müller und immer wieder
beeindruckt von ihrer hervorragend ärztlichen Kompetenz und der immer sehr ausführlichen
Beratung. Durch meine Augen-OP habe ich ein Stück Lebensqualität dazugewonnen.

Sehr zufrieden mit der augenärztlichen Behandlung von Frau Dr. Müller • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Susanne F. Müller Fachärztin für Augenheilkunde

Bei schwierigeren Problemen scheint Frau Dr. Müller gerne komservative Methoden zu bevorzugen. Es wirkt nicht so, dass sie das Wohl des Patienten im Sinne hat. Ich fühlte mich von ihr nicht über die Problematik meiner Krankheit und die möglichen Behandlungen aufgeklärt. Mich hat Frau Dr. Müller gelehrt, dass man als ein Patient, der blind vertraut nur verliert.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Falscher Ort für pragmatische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Susanne F. Müller Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin lange Jahre ihr Patient und schätze ihre Sorgfalt und Kompetenz. Sie ist kurz und sachlich - was vielleicht nicht jeder mag. Aber an ihrer Kompetenz ändert das nichts!!!

Eine kompetete und sorgfältige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Susanne F. Müller Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war bei Frau Dr. Müller zur Voruntersuchung für die "Grauer Star-OP". Dr. Müller hat mich sehr lang und gut beraten, mich über wirklich alles zu diesem Thema aufgeklärt. Hat sich um einen zeitnahen OP-Termin gekümmert. Auch bei der OP-Nachuntersuchung, war Frau Dr. Müller sehr fürsorglich. Tolle,nette, kompetente Ärztin.Absolut empfehlenswert!

Tolle Beratung, sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Susanne F. Müller Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin seit 2003 bei Frau Dr. Müller zur Nachvorsorge im Rahmen einer bei mir durchgeführten Hornhauttransplantation in Behandlung. Neben ihrer hervorragenden fachlichen Kompetenz, schätze ich an Frau Dr. Müller vor allen ihre einfühlende Art. Sie kann sich gut in den Patienten hineinversetzen. erklärt verständlich, hebt dabei aber auch die wichtigen Details der Erkrankung hervor. Ich bin froh, eine so gute Augenärztin an meiner Seite zu haben und kann Frau Dr. Müller guten Gewissens empfehlen.

Ärztin mit hervorragender fachlicher, aber auch sozialer Kompetenz. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen