Augenärzte:

Dr. Müller

Ärztin, Augenärztin

Nymphenburger Str. 47 a,
80335 München
Sind Sie Dr. med. Susanne F. Müller?

Ambulante Operationen

01.06.2021

Sehr zufrieden und auch kollegial in jeder Hinsicht empfehlenswert!°

Eigentlich hatte ich den Augenarzt schon vor längerer Zeit gewechselt, weil ich mit dem Praxisablauf und der Rechnungstellung unzufrieden war. Auf Empfehlung meiner Frau begab ich mich zu Frau Dr. Müller in Behandlung. Gleich bei der ersten Vorstellung wurde von ihr, für mich sehr überraschend, eine schon länger bestehende Netzhaut-Problematik diagnostiziert und mittlerweile konsequent und fachgerecht behandelt, wofür ich sehr dankbar bin.

Auch die Praxisabläufe funktionieren jedes Mal bestens, die Mitarbeiterinnen sind zuverlässig und sehr freundlich, die Atmosphäre ist angenehm.

Daher - auch von Arzt zu Ärztin - Bestnote "sehr gut". Unbedingt empfehlenswert.

09.10.2020 • gesetzlich versichert

Tolle Ärztin - freundlich - herzlich, kompetent, eine Empfehlungt!

Frau Dr. Müller ist eine sehr herzliche, nette und freundliche Ärztin. Komme immer sehr gerne in diese sympathische Praxis. Sehr netter und liebevoller, freundlicher Empfang. Danke auch heute wieder an das gesamte Team.

15.11.2019

Bei Frau Dr. Müller und ihren Helferinnen fühle ich mich gut aufgehoben

Als Patientin fühle ich mich bei Dr Müller und ihren Helferinnen gut beraten und betreut. Sie geht auf Beschwerden ein, ist einfühlsam und bestimmt in ihrer fachlichen Kompetenz.

Die schlechte Bewertung von 2016 kann ich nicht nachempfinden. Sie behandelt jeden Fall bis er abgeschlossen ist oder die Weiterbehandlung gesichert ist. Wenn das heisst dass sie in der Praxis 'herumläuft' und sich gerade nicht um einen anderen Patienten kümmert, dann weil sie sich zB mit Kollegen berät(Tel/Fax).

03.09.2019

Kompetente und fürsorgliche Ärztin

Sehr kompetente und fürsorgliche Ärztin, die sich Zeit für die Untersuchung nimmt.

Spricht auch französisch.

Kann ich nur weiterempfehlen.

26.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden mit der augenärztlichen Behandlung von Frau Dr. Müller

Seit 3 Jahren bin ich in augenärztlicher Behandlung von Frau Dr. Müller und immer wieder

beeindruckt von ihrer hervorragend ärztlichen Kompetenz und der immer sehr ausführlichen

Beratung. Durch meine Augen-OP habe ich ein Stück Lebensqualität dazugewonnen.

Letzte Aktualisierung11.07.2017